Jump to content

Sexpartnersuche via Internet oder direkt "im echten Leben" - was ist Euch lieber und warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

... brauche ich nicht unbedingt eine Website für

Es wird ja keiner gezwungen, steht ja jedem frei :relaxed:

Anfangs waren solche Portale natürlich neu, spannend, aufregend; dann gab es immer mehr davon. Natürlich ebbt das ein wenig ab. Selber ist man stellenweise aber auch einfach übersättigt und wird dadurch schneller gelangweilt, wenn der Spaß irgendwie ausbleibt. Alles ganz normal und kann auch offline passieren, dass ein Lokal, ein Club, ein Verein einem nicht mehr wirklich was gibt. Dann geht man einfach woanders hin und gut is'. Hier alles schlechtreden ist aber eigentlich nicht ok, (ändert ja auch nix!) es ist immer nur eine persönliche Empfindung, das sollte man bedenken :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hase8239:

Poppen.de, da trifft man sich mit Leuten zum Knutschen, Fummeln, Ficken und Spaß haben.

Lass mich raten , du hast hier bestimmt schon mega Erfolg  gehabt mit deiner charmanten Persönlichkeit .

HansDampf77
Geschrieben

Definitiv „im echten Leben“, da man dann schnell die Anziehungskraft einer Frau wahrnimmt und schnell mitbekommt ob die Chemie passt. 
Zum anderen ist es mMn wesentlich einfacher, denn z.T. reicht die ersten Minuten, Blicke, Charme, Auftreten etc. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es wird ja keiner gezwungen, steht ja jedem frei :relaxed:

Anfangs waren solche Portale natürlich neu, spannend, aufregend; dann gab es immer mehr davon. Natürlich ebbt das ein wenig ab. Selber ist man stellenweise aber auch einfach übersättigt und wird dadurch schneller gelangweilt, wenn der Spaß irgendwie ausbleibt. Alles ganz normal und kann auch offline passieren, dass ein Lokal, ein Club, ein Verein einem nicht mehr wirklich was gibt. Dann geht man einfach woanders hin und gut is'. Hier alles schlechtreden ist aber eigentlich nicht ok, (ändert ja auch nix!) es ist immer nur eine persönliche Empfindung, das sollte man bedenken :coffee_happy:

Ich rede nichts schlecht…. Wie gesagt auf Tinder ist mehr Erotik und Sex als hier, das schreibt sich poppen.de eigentlich auf seine Fahnen. Ich würde meinen Mund halten wenn es woanders auch nicht laufen würde, dann liegts an mir…. 
Ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einer Frau, zustande gekommen auf einer anderen „seriösen“ Plattform. Hier stehe ich bei ihr auf der Ignorliste. Hab neugierig gefragt warum, Sie meinte das sie doch keinen Typen von hier datet. Könnte ja rauskommen und das wäre ihr peinlich 😳 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Ich rede nichts schlecht…. Wie gesagt auf Tinder ist mehr Erotik und Sex als hier, das schreibt sich poppen.de eigentlich auf seine Fahnen. Ich würde meinen Mund halten wenn es woanders auch nicht laufen würde, dann liegts an mir…. 
Ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einer Frau, zustande gekommen auf einer anderen „seriösen“ Plattform. Hier stehe ich bei ihr auf der Ignorliste. Hab neugierig gefragt warum, Sie meinte das sie doch keinen Typen von hier datet. Könnte ja rauskommen und das wäre ihr peinlich 😳 

Bei Tinder hat sich auch viel geändert. Das war vor ein paar Jahren noch so. Heute sind da so viele Scammer unterwegs, dass es keinen Spaß mehr macht. Und die meisten Frauen suchen da auch eine feste Beziehung. Und das ist einfach totale Scheiße. Ich weiß nicht, warum Frauen selbst bei solchen Plattformen permanent Beziehungen suchen müssen. Die sollen zu Parship gehen oder so. 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

... Hab neugierig gefragt warum, Sie meinte das sie doch keinen Typen von hier datet. Könnte ja rauskommen und das wäre ihr peinlich 😳 

Tzzzzzzzzz :clapping: Warum hat sie dann überhaupt hier ein Profil? Ulkig.

Ich war zu Beginn auch auf 'seriöseren' Portalen, traf hier so einige Leute wieder :smirk:

Blöd fand ich nur, dort suchten sie angeblich Festeres, hier eher (nur) ONS oder Clubbesuche etc.

Aber anscheinend sind für einige hier die User ja doch Menschen 2. Klasse :persevere: und doch sind diese selber hier :triumph:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OxymoroN:

Bei Tinder hat sich auch viel geändert. Das war vor ein paar Jahren noch so. Heute sind da so viele Scammer unterwegs, dass es keinen Spaß mehr macht. Und die meisten Frauen suchen da auch eine feste Beziehung. Und das ist einfach totale Scheiße. Ich weiß nicht, warum Frauen selbst bei solchen Plattformen permanent Beziehungen suchen müssen. Die sollen zu Parship gehen oder so. 🤣

Meine Erfahrung mit Tinder sind deutlich besser, da kann ich mich nicht beklagen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OxymoroN:

... Die sollen zu Parship gehen oder so. 🤣

Oder Du zu abenteuer-xy oder fremdgeh-z :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Tzzzzzzzzz :clapping: Warum hat sie dann überhaupt hier ein Profil? Ulkig.

Ich war zu Beginn auch auf 'seriöseren' Portalen, traf hier so einige Leute wieder :smirk:

Blöd fand ich nur, dort suchten sie angeblich Festeres, hier eher (nur) ONS oder Clubbesuche etc.

Weiter konnte ich nicht fragen, meine Beine wollten just in diesem Moment Bewegung haben. Mein Arzt hat gesagt ich soll auf meinen Körper hören 😉 

Geschrieben
Hat alles Vor- & Nachteile, wobei die reine Sexsuche naturgemäß eher im (semi-) anonymen Internet abläuft.
Da im Alltag die Wahrscheinlichkeit von einer Frau angesprochen zu werden gegen Null geht, bin ich eben auch im Internet vertreten und setze damit eine niedrigere Hemmschwelle, die sie überwinden muss. 🤷🏻‍♂️
morituritesalutant
Geschrieben

hängt davon ab, was ich suche.

eine beziehung ist real sinnvoller für mich, ich kann flirten und das kennenlernen ist dynamischer.

für alles sexuelle ist das virtuelle anbahnen einfacher, weil vorlieben und ziele für beide seiten offensichtlich sind und die wahrscheinlichkeit für missverständnisse in diesem bereich geringer sind, außer einer von beiden neigt zum pathologischen missinterpretieren des schiftverkehrs, dann wird es wieder komplizierter als real.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oder Du zu abenteuer-xy oder fremdgeh-z

Kenn ich gar nicht. Ich suche aber auch weder ein Abenteuer noch geh ich fremd.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OxymoroN:

... Und das ist einfach totale Scheiße

Huch! :flushed: Hast Du es deshalb hier selber unter Suche eingetragen? Nicht witzig, nicht ok!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Huch! Hast Du es deshalb hier selber unter Suche eingetragen? Nicht witzig, nicht ok!!!

Steht das bei mir drin? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Dann hab ich wahrscheinlich was angegeben, damit da was steht. 🤷

Geschrieben
Ich gehe nicht in Clubs und Bars..daher habe ich nicht die Möglichkeit. War noch nie meins,feiern,trinken. Gibt mir ,nichts.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OxymoroN:

Ich weiß nicht, warum Frauen selbst bei solchen Plattformen permanent Beziehungen suchen müssen. Die sollen zu Parship gehen oder so. 🤣

Da laufen auch nur Männer rum, die Sexdates wollen und denen der Puff zu teuer ist. Zusätzlich erzählen sie Dir noch, dass ihre Exfrauen sie finanziell ausgenommen haben. Hier liest man dafür, dass die Frau zuhause frigide oder asexuell ist. Riesig sind die Unterschiede also nicht. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Da laufen auch nur Männer rum, die Sexdates wollen und denen der Puff zu teuer ist. Zusätzlich erzählen sie Dir noch, dass ihre Exfrauen sie finanziell ausgenommen haben. Hier liest man dafür, dass die Frau zuhause frigide oder asexuell ist. Riesig sind die Unterschiede also nicht. 

Du hast da schon recht und die Masche wäre mir a) zu billig und b) auch zu peinlich. Ich verstehe auch den Ansatz nicht, dass man alles Begatten möchte, dass nicht bei drei auf den Bäumen ist. Guck dir das leidige Thema Bildkommentare an. Aber das muss man nicht mehr durchkauen, denke ich. Und ich weiß nicht, warum man Leute anlügen muss, um wo zu landen.

Geschrieben
#
Irgendwie finde ich den Begriff Sexpartnerin komisch und, zumindest für mich, unpassend. Wenn, dann suche ich einen kompletten Menschen inkl. Erfahrungen, Ansichten und Gefühlen, sonst könnte mir ja gleich eine Gummipuppe kaufen.
Geschrieben
In Clubs sind die Chancen deutlich höre, aber ich hasse Menschen und Alkohol. Ich bin eigentlich nur ab und an hier, wenn ich mich ein wenig einsam fühle, aber ohne jemand anzuschreiben, sondern meine Meinung zu den immer wiederkehrenden Themen abzugeben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Irgendwie finde ich den Begriff Sexpartnerin komisch und, zumindest für mich, unpassend. Wenn, dann suche ich einen kompletten Menschen inkl. Erfahrungen, Ansichten und Gefühlen, sonst könnte mir ja gleich eine Gummipuppe kaufen.

Schon, ja. Aber wenn man die meisten Typen hier hört, ist die einzige Grundvoraussetzung, dass die "Alte" Puls hat.

Geschrieben
Mir ist es lieber, dass ich jemanden im echten Leben kennen lerne, ist auf dem Dorf aber leider Wer ist nicht sehr einfach.

Übergriffig werden die Männer eigentlich nur hier nicht im realen Leben !!

Das einzig schwierige ist den Männern klarzumachen, dass man eigentlich keine Beziehung möchte. 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Nutze beides. Nein keine schlechte Erfahrungen gemacht. "Sexpartnersuche" steht aber für mich nicht im Vordergrund, auch hier nicht. Auf anderen "normalen "Dating Seiten / Apps kannst auch alles finden. Auch nur die schnelle Nummer. Kann man aber auch im "echten" Leben alles finden. Zum richtigen Zeit am richtigen Ort und so...

Ob es Frauen irgendwo einfacher haben, weiß nicht. Bin keine Frau. Wenn ich danach gehe was ich von meinen weiblichen Freundeskreis mit den Jahren gehört habe... würde ich aber sagen Nein. Vielleicht andere "Problem" als Männer, aber nicht leichter.

Man muss sich halt zu verkaufen wissen, hier oder woanders... dann ist vieles möglich. B|

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb OxymoroN:

Schon, ja. Aber wenn man die meisten Typen hier hört, ist die einzige Grundvoraussetzung, dass die "Alte" Puls hat.

Ich hab ein bisschen mehr Niveau, bei mir muss sie auch ein bisschen ein und ausatmen 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich einen ganz bestimmten Typ Mann gesucht habe, war ich vom www ganz angetan. Schließlich geht man auf niemanden zu und fragt gleich "hey, kannst du mir wen tun, oder bist du eher der Kuscheltyp?".... Nenene, dann lieber im Internet. Da weiß ich ziemlich sicher, wer was ist oder eher nicht...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Ich hab ein bisschen mehr Niveau, bei mir muss sie auch ein bisschen ein und ausatmen 😅

Aber hoffentlich ohne Sauerstoffgerät.. 🤣 Die fette Elke.. 🤣

• Neu erstellen...