Jump to content

Sexpartnersuche via Internet oder direkt "im echten Leben" - was ist Euch lieber und warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, mal so. Auf beide Art und Weisen kann man tolle Menshen kennenlernen, oberstes Gebot ist es jedoch, dass man sich selbst Zeit lässt und ohne Erwartungsdruck an die Sache herangeht. Will man ergebnisorientiert auf Partnersuche, kommt das sehr schlecht an, sowohl in der WebWelt als auch im ganz normalen Alltag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OxymoroN:

Aber hoffentlich ohne Sauerstoffgerät.. 🤣 Die fette Elke.. 🤣

Solange der Gerät nicht so laut ist, gehts doch 😂

Geschrieben
im echten Leben wird, auf Grund der Körpersprache, weitaus weniger gelogen. Von daher hier nur Forum und draußen flirten und wenn Bedarf besteht, poppen
Geschrieben

Ich habe es nie als entweder oder gesehen. Auch hinter der anderen Tastatur sitzt ein Mensch. Man muss nur verstehen, mit ihm/ihr zu kommunizieren. Ich fand hier oder über das Internet Menschen und Partnerinnen, denen ich sonst nie über den Weg gelaufen wäre. Mit manchen bin ich ein Stück oder eine Strecke des Lebensweges gemeinsam gegangen.

Ich denke, dass viele, die Tagaus und Tagein ihre Probleme zelebrieren, dass sie über dieses Medium nix zu ficken finden - mal so direkt gesagt -, eben genau das Grundproblem haben, dass sie auch die anderen Menschen, mit denen sie eigentlich in Kontakt kommen wollen, auch zu diesem Medium dazugehörig empfinden. Kurzum, ich finde es easy hier oder anderswo Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
Nur gute Erfahrungen, egal wo....hat mit dem eigenen Auftritt zu tun.
Geschrieben
Weder noch, ...
In jungen Jahren war mir mein Alleinsein lieb und teuer, und daran hat sich jetzt - im Alter - nicht viel geändert.
Außer vielleicht, dass ich im Job Selbstbewusster geworden bin, in Folge dessen noch weniger Zeit für die Weibchen-Suche habe und obendrein sich das Interesse der Ladys, an einem Einzelgänger wie mir, extrem nachgelassen hat🤷🏼‍♀️
Oder ist es das allgemeine Desinteresse an Kopulation im Alter?
Jedenfalls stimme ich denen zu, welche hier einen Zusammenhang zwischen: Fruchtbarkeit/Kinderwunsch und der Kopulationshäufigkeit ziehen.
Geschrieben

Definitiv online! 

Ich suche nicht irgend nen Fick, sondern mentale Genussfähigkeit ohne Hemmungen vor Abseitigem. Das breitet man nicht mal eben abends beim Feiern aus. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Definitiv online! 

Ich suche nicht irgend nen Fick, sondern mentale Genussfähigkeit ohne Hemmungen vor Abseitigem. Das breitet man nicht mal eben abends beim Feiern aus. 

👍👍

Auch meine Erfahrung.

Hier kann man sich leichter, kecker, flapsiger über das Thema Sexualität und  Themen zwischen Mann und Frau unterhalten, wenn der Flow stimmt.

Geschrieben
Wenn ich nur Sex wollte, würde ich "in freier Wildbahn" wohl schneller fündig. Mich spricht aber niemand an. Es ist also mühselig. Hinzu kommt, dass viele Menschen nicht damit zurecht kommen, wenn man ihnen direkt mitteilt, dass man horizontales Interesse an ihnen habe.
Ich gehe selten aus. Das Internet ist für mich einfach effizienter gewesen.
Geschrieben
Frauen sind in der Regel zu Schandtaten mit mir bereit, wenn sie sich amüsant mit mir unterhalten, eine angenehme, Atmosphäre, positive Meinung zueinander/gegenüber einander herrscht.
Sei es hier oder im echten Leben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hinzu kommt, dass viele Menschen nicht damit zurecht kommen, wenn man ihnen direkt mitteilt, dass man horizontales Interesse an ihnen hat.

Wie Wahr, wie Wahr... 

Wobei es mich verwundert, dass Männer da abgeschreckt werden - wo sie doch "immer nur das Eine im Kopf haben" 

Südfriese
Geschrieben
"Wer suchet, der findet!" mag in ziemlich vielen Bereichen Gültigkeit haben, in Sachen Partner"suche" vertrete ich da allerdings eher das Prinzip von der der Ursache entgegengesetzten Wirkung.
Das wird sich ergeben, oder es wird sich nicht ergeben; und dabei ist es mir ziemlich egal, ob "auf der Linie" oder im realen Leben. Letzteres halte ich persönlich allerdings für aussichtsreicher; denn oft ist es der Blick in die Augen des Gegenüber, bei dem es "klick" macht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich nur Sex wollte, würde ich "in freier Wildbahn" wohl schneller fündig. Mich spricht aber niemand an. Es ist also mühselig. Hinzu kommt, dass viele Menschen nicht damit zurecht kommen, wenn man ihnen direkt mitteilt, dass man horizontales Interesse an ihnen habe.
Ich gehe selten aus. Das Internet ist für mich einfach effizienter gewesen.

👍👍

Es ist ungezwungener hier, man sich lockerer über die Anziehung zwischen Mann und Frau unterhalten.

Ich liebe diese flirty Atmosphäre, die sich zwischen zwei Menschen hier bilden kann. (wenn es passt bzw. beide es/einander  gut finden)

Aus dieser  positiven Gegebenheit zwischen zwei Menschen  kann sich etwas mehr entwickeln, es kann durchaus etwas feuriger werden.(wenn beide meinen, es sei stimmig, passend)

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Richtige kann überall sein, einem überall über den Weg laufen. Warum also sich auf eine Variante beschränken?
Geschrieben
Im echten Leben hatte ich etwas mehr Glück mit Treffen und Sex....
Die Chance hier ist nicht allzu groß jemanden zu finden!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Wie Wahr, wie Wahr... 

Wobei es mich verwundert, dass Männer da abgeschreckt werden - wo sie doch "immer nur das Eine im Kopf haben" 

Ich geh nicht zum erstbesten Großmaul mit dieser Anfrage. Angenehm darf er schon gern sein. 

Geschrieben

Das Arbeitsumfeld ist immer noch das beste Jagdgebiet!

Ich habe vor zwei Jahren eine Stelle mit Personalverantwortung übernommen und mache seitdem mit einer Mitarbeiterin rum.

Sie arbeitet in dem Unternehmen seit mittlerweile 3 Jahren (glaube ich). Ja, sie ist fleißig, immer anwesend und nie krank, sie macht ihren Job sehr gut aber der letzte Schritt war immer etwas viel für sie.

Aber ihre Blowjobs sind der Hammer und so bekam sie immer wieder bessere Positionen. Ist ein richtig versautes Luder. 3 Loch begehbar und Herrenrundentauglich. Geschäftspartner schätzen sie sehr.

Mittlerweile habe ich sie aufgrund ihrer sexuellen Hemmungslosigkeit um 3 Stufen im Gehalt angehoben und ich habe ihr eine Position gegeben, der sie eigentlich nicht gewachsen ist. Aber ihre Pussy ist wirklich immer klatschnass.

Wir schreiben uns leicht versaute Dinge wie "… ich hoffe du hattest schöne Träume und das es dir gut geht. Ich freue mich auf unser Meeting später bei mir im Büro! Du sahst gestern wirklich wunderschön aus in deiner neuen Bluse. Ich bekomme manchmal einen Steifen wenn ich dich im Flur sehe…“

Sie antwortet dann sone Sachen wie „Guten Morgen, ich habe bestens geschlafen, hoffe du auch. Ich werde ganz rot wenn ich soetwas von einem solch attraktiven Mann lese. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, freue mich auch später auf dein Büro 😘

Ich glaube ihr Mann ahnt mittlerweile etwas. Aber der Typ ist ein totaler Schlappschwanz. Bekommt ihn nicht hoch, hat einen relativ kleinen Pimmel und fickt ganz einfach nicht gut. Ist auch im echten Leben ein totaler Versager.

Naja… wir haben vor kurzem eine neue Mitarbeiterin bekommen, die mir ebenfalls recht offen zu sein scheint. Wenn sich das gut entwickelt, werde ich mal schauen, wie das Job Enrichment bei der aussehen kann

Ichhatte ja schon erwähnt, das die andere schon ein bisschen überfordert mit ihrer jetzigen Position ist. Da muss ich immer wieder Fehler ausbügeln. Wenn ich das mal nicht mache, ist die weg vom Fenster und wie gesagt: Ersatz ist schon Sicht.

Wie ihr seht: im Job geht Kennenlernen immer noch am besten. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JoHHanna:

Ob ich beim Feiern die Möglichkeit habe zum Sex oder peng: eine Nacht reicht mir nicht und das ist beim ,,Abschleppen" leider oft der Fall. Ist nicht mein Ding. Online geht es da einfacher: da kann man direkt sagen was man sucht, muss sich nicht nach 3 Sätzen treffen und schauen wie Geduldig derjenige ist. Hat alles halt so seine Vor- und Nachteile.

Großer Nachteil, du schreibst über Wochen um sich dann zu treffen und festzustellen das der Chatpartner überhaupt nicht passt…. Das ist für mich reine Zeitverschwendung, bin ja kein Schriftsteller 

Geschrieben
Hatte mit Frauen nie Glück hier
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Veralberst Du alle? Benimmst Du Dich nicht authentisch? Klar, dann kann ja nix klappen :smirk:

Das hab ich ja jetzt erst gesehen :flushed: wie kommst du darauf das ich alle veralbere? Sowas würde mir im Traum nicht einfallen ☝🏻🤓

vor 8 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das Arbeitsumfeld ist immer noch das beste Jagdgebiet!

Ich habe vor zwei Jahren eine Stelle mit Personalverantwortung übernommen und mache seitdem mit einer Mitarbeiterin rum.

Sie arbeitet in dem Unternehmen seit mittlerweile 3 Jahren (glaube ich). Ja, sie ist fleißig, immer anwesend und nie krank, sie macht ihren Job sehr gut aber der letzte Schritt war immer etwas viel für sie.

Aber ihre Blowjobs sind der Hammer und so bekam sie immer wieder bessere Positionen. Ist ein richtig versautes Luder. 3 Loch begehbar und Herrenrundentauglich. Geschäftspartner schätzen sie sehr.

Mittlerweile habe ich sie aufgrund ihrer sexuellen Hemmungslosigkeit um 3 Stufen im Gehalt angehoben und ich habe ihr eine Position gegeben, der sie eigentlich nicht gewachsen ist. Aber ihre Pussy ist wirklich immer klatschnass.

Wir schreiben uns leicht versaute Dinge wie "… ich hoffe du hattest schöne Träume und das es dir gut geht. Ich freue mich auf unser Meeting später bei mir im Büro! Du sahst gestern wirklich wunderschön aus in deiner neuen Bluse. Ich bekomme manchmal einen Steifen wenn ich dich im Flur sehe…“

Sie antwortet dann sone Sachen wie „Guten Morgen, ich habe bestens geschlafen, hoffe du auch. Ich werde ganz rot wenn ich soetwas von einem solch attraktiven Mann lese. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, freue mich auch später auf dein Büro 😘

Ich glaube ihr Mann ahnt mittlerweile etwas. Aber der Typ ist ein totaler Schlappschwanz. Bekommt ihn nicht hoch, hat einen relativ kleinen Pimmel und fickt ganz einfach nicht gut. Ist auch im echten Leben ein totaler Versager.

Naja… wir haben vor kurzem eine neue Mitarbeiterin bekommen, die mir ebenfalls recht offen zu sein scheint. Wenn sich das gut entwickelt, werde ich mal schauen, wie das Job Enrichment bei der aussehen kann

Ichhatte ja schon erwähnt, das die andere schon ein bisschen überfordert mit ihrer jetzigen Position ist. Da muss ich immer wieder Fehler ausbügeln. Wenn ich das mal nicht mache, ist die weg vom Fenster und wie gesagt: Ersatz ist schon Sicht.

Wie ihr seht: im Job geht Kennenlernen immer noch am besten. 

You made my Day :jumping::praise:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

You made my Day :jumping::praise:

Liest ja doch den gesamten Text 😂 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Endlich mal jemand der das anerkennt 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Und man weiß nicht, ob es schon jemanden aufgefallen ist... aber die zufälligen Schnittmengen zu einem anderen - gerade aktuellem - Thread scheinen signifikant - fast wie die gleiche Geschichte aus anderem Blickwinkel. Verrückte Zufälle gibt es😊😉

Hoffe sehr stark, dass jetzt noch eine Geschichte aus der Sicht einer sich hochschlafenden Büroangestellten ihren Weg hier her findet...

Dann wird das ab jetzt mein Lieblingsthread im Poppenuniversum 

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

... Angenehm darf er schon gern sein. 

Verständlich... Wahllos gibt es schon genug.

Soll ja nicht nur der Pussy gut tun sondern das ganze Einhorn Glücklich machen

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Ganz klar real am Wochenende beim Clubbing, da lernt man den Mann gleich kennen und sieht nicht nur ein Bild. Und wer gut Tanzen kann ist fast immer auch gut beim Sex😜. Ein weiterer Vorteil ist, es ist spontan, ohne ewiges hin und her schreiben, planen, etc.. "Gefällt mir, hat Lust also ab nach Hause."

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich suche keinen Sexpartner.
  • Neu erstellen...