Jump to content

Sexpartnersuche via Internet oder direkt "im echten Leben" - was ist Euch lieber und warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. MAL SO UND MAL SO :-D :-D :-D.....
Geschrieben
ZITAT
Südfriese
Südfriese "Wer suchet, der findet!" mag in ziemlich vielen Bereichen Gültigkeit haben, in Sachen Partner"suche" vertrete ich da allerdings eher das Prinzip von der der Ursache entgegengesetzten Wirkung.
Das wird sich ergeben, oder es wird sich nicht ergeben; und dabei ist es mir ziemlich egal, ob "auf der Linie" oder im realen Leben. Letzteres halte ich persönlich allerdings für aussichtsreicher; denn oft ist es der Blick in die Augen des Gegenüber, bei dem es "klick" macht.
PS.: ......
Geschrieben
Über Internet? Im Laufe der Jahre der Erfahrung ein schlichtes nein. Die Chancen im Supermarkt einer Frau auf den Fuß zu treten und abends im Bett zu landen ist weitaus höher.
-> aus Versehen auf den Fuß, nicht gegen das Schienbein obwohl selbst diese Möglichkeit immer noch höher ist als online.
Peace
Geschrieben
Ja sicherlich hat Frau heute mehr Möglichkeiten im realen Leben jemanden kennenzulernen für Sex. Insofern brauchen insbesondere attraktive Frauen keine Plattform wie Poppen. Und trotzdem gibt’s auch viele attraktive Frauen die im Job 100% leisten und keinen Bock auf Barhüpfen oä. haben. Und man merkt es schon deutlich, dass viele glauben über Sexplattformen wie Poppen uä. den Partner fürs Leben zu finden. Denn wenn man beim Ficken gut harmoniert muss der Rest auch klappen…so der feste Idealglaube. Weit gefehlt. Zumeist erlebt man das ganze Gegenteil. Sex genial aber der Rest ist „unbrauchbar“, weil die Lebensvorstellungen weit auseinanderliegen.
Es bleibt also nicht einfach!
Ich persönlich ziehe das reale Leben vor. Es flirtet sich viel einfacher mit Gestik und Mimik und verbal wenn man sich gegenübersteht als online, wo jedes Wort falsch interpretiert werden kann und wird.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

Ja sicherlich hat Frau heute mehr Möglichkeiten im realen Leben jemanden kennenzulernen für Sex.

Männer denn nicht auch genauso? Merkwürdige Auffassung :-((

keinen Bock auf Barhüpfen oä.

So viele Leute auf einmal aus einem günstigen Umfeld findet man da ja auch gar nicht, also warum nicht auch online mal schauen?

viele glauben über Sexplattformen wie Poppen uä. den Partner fürs Leben zu finden. Denn wenn man beim Ficken gut harmoniert muss der Rest auch klappen…so der feste Idealglaube. Weit gefehlt.

Das kommt aber auch viel auf die Herangehensweise an! Auch real kann man nicht zu 100 % erkennen, ob jemand es ernst meint. Hier haben schon viele so gedacht, wie du und es kam dann doch anders. Sogar Heirat gab es schon :-)) Sowas kann überall "passieren" :-))

Geschrieben

Da ich spezielle Vorlieben hab bevorzuge ich online. Im realen Leben kannst du ne Frau einfach nicht darauf ansprechen, ob sie NS mag 😂

Geschrieben
Ich suche nicht nach Sexpartnern, weder online noch im realen Leben
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Und warum bist Du denn hier und kommentierst viele Dinge, liebe Sensual_Curvy ? Macht doch eigentlich wenig Sinn. Hier zu sein und überhaupt nichts zu suchen. Und wenn es nur jemand zum quatschen ist. 

Geschrieben

Jemanden hier zu finden ist sehr viel einfacher als im echten leben, zumindest für mich.

Geschrieben

Real life. 100%
OG (Online Game) und NG (Numbers Game) sind komplett für die Tonne. Ich glaube, warum viele Männer lieber online daten liegt auch daran, dass wohl jeder irgendwann mal als Creepy abgestempelt wurde. Oder daran das die Freundin von ihr daneben stand und auf cockblock gemacht hat. "Sie hat kein Interesse", "Sie hat schon einen Freund", "Wir haben keine Zeit". Bei mir meinte mal die Freundin, nachdem wir den ganzen Abend zu viert getrunken und gequatscht haben, sie solle nicht mit mir gehen, weil ich ja auch ein ***iger sein könnte. Direkt vor mir in Hörweite. Kam dann auch nicht so toll, dass ich nicht das geringste gesagt und sie nur angestarrt hab, weil ich nicht glauben konnte, was die da gerade gesagt hat. Hab die dann beide stehen lassen und bin gegangen. Online dann wieder herumjammern und um Mitleid betteln, dass man ja nie angesprochen wird und seine Katze heiraten muss etc. 300% selber Schuld, aber Selbstverantwortung ist ja nur was für Männer. Also ich verstehe jeden, der auf diesen ganzen "room reading - selektieren - separieren" Mist keinen Bock hat und online lieber direkt und nur zu zweit quatschen will. "Erstmal nen Typen für die Freundin suchen, damit sie abgelenkt ist" etc. 

Keine Ahnung. Ich finde flirten sollte Spaß machen. Online ist absolut langweilig und für eine Beziehung käme eine die online dated auch nicht infrage. Ich hab genug von denen gesehen. 15 Sim Karten und nächtliche Besuche. Wenn die das mit mir macht, dann auch mit 50 anderen. Wenn ich schon beim Kennenlernen das Gefühl habe mich emotional distanzieren zu müssen, weil ich sonst noch eifersüchtig auf ihren Laptop werde .... nein danke. Sowas hat einfach keinen Wert. Außer man will eh nur das eine, versteht sich.

Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn man sich zufällig irgendwo trifft und ins Gespräch kommt. Supermarkt am Kühlregal, Bücherei, auf der Straße, in den Öffis. Da macht das flirten auch Spaß. Mit dem ganzen anderen Mist bin ich durch. Hab's einfach nicht nötig mich für Sex zum Idioten zu machen. Dann nach 2 Wochen hin und her schreiben Abends um 20:00 irgendwo in Mitte zu stehen und mich ghosten zu lassen. Das ist nem Kumpel passiert und sowas hört man auch ziemlich oft. Aber wie gesagt. Hat so oder so keinen wert.

• Neu erstellen...