Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

Du hast den Kontext verinnerlicht?

In diesem Sinne vor Dir selbst, Sis. 🤨

Sie braucht einen sportlichen Mann, damit er sie vor mir beschützen kann? 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Wo lass ich mich von meinem Freund verarschen?

Und warum erwähnst Du ihn...wo das hier nicht Thema,ist!

Ich habe mich mit meinem Freund bestens geeinigt! Schrieb ich schon alles! Das Du es nicht verstehst...das nicht alle Menschen ne feste gefahrerene Beziehung brauchen und sich dennoch lieben ,dafür kann ich nichts! So,wie es nun ist ,ist es perfekt! Wir sind zusammen,wenn wir es möchten...haben erfüllten Sex ...und jeder sein eigenständiges leben...besser geht es nicht mehr!

Du hast dich sicherlich impfen lassen, benutzt Fortbewegungsmittel wie Fahrräder und Autos, bist vielleicht mal geflogen? Hast eine Zahnspange getragen oder trägst eine Brille? Nimmst ein anderes Verhütungsmittel als Kondome? Benutzt ein Smartphone?
Alles "unnatürlich", je nachdem, wie weit man davon sprechen möchte, dass ein Mensch nicht mehr seiner "Natur" entspricht, sofern er irgendwas mit seinem Körper macht, was nicht vom Körper selbst aus kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sommerprise:

Du hast dich sicherlich impfen lassen, benutzt Fortbewegungsmittel wie Fahrräder und Autos, bist vielleicht mal geflogen? Hast eine Zahnspange getragen oder trägst eine Brille? Nimmst ein anderes Verhütungsmittel als Kondome? Benutzt ein Smartphone?
Alles "unnatürlich", je nachdem, wie weit man davon sprechen möchte, dass ein Mensch nicht mehr seiner "Natur" entspricht, sofern er irgendwas mit seinem Körper macht, was nicht vom Körper selbst aus kommt.

Nope..sicherlich nicht geimpft!😄

Noch nie geflogen.

Lesebrille,ja. Zahnspange hatte ich.

Natürlich verhüte,ich!

Wenn das schon darunter zählt...tz.😅

Für mich zählt dazu ,wie ein Mensch sich selbst künstlich ,verändert....nicht was er im Leben an nimmt,um zb. sich fort zu bewegen. Was manchmal so an Argumenten genutzt wird..ohne Zusammenhang...nur um Argumente zu haben...beachtlich.😅

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Klar, deshalb hast Du ja auch darauf hingewiesen, dass er null interessiert war, sich nicht treffen wollte, dass es sterbenslangweilig war, Du Dich unverstanden gefühlt hast, er ein Egoist ist usw.. 

Was erzählt Du bloss..das ist ohne Zusammenhang!

Er will sich laufend treffen...aber nicht unter Druck,in einer Regelmäßigkeit! Deshalb  auch mit ein Grund ,das keine Beziehung mehr...weil ich das so,nicht ganz verstehe! Verarschen ist..jemand ist nicht ehrlich! Er ist total ehrlich, vlt.sogar leider,in manchen dingen...macht nichts vor! Ich wüsste immer voran ich war...wir haben beide klar kommuniziert! Außerdem geht Dir mein Leben nichts an!  Für mich und ihm,ist alles bestens! Wir sind anderen vorraus...weil wir uns auch lieben ,ohne ne erstickende Beziehung führen zu müssen! Weil niemand von uns ,ne Beziehung Brauch! Und weil man sich liebt ...muss man immer noch keine Beziehung führen..sondern frei ,zusammen sein ! Aber ich weiss...das kommt in anderen Köpfen nicht an...schliesslich muss man es ja benennen....und ist man verliebt ,ist es doch immer Beziehung mit den ganzen negativen Sachen...ich,weiss!😅

Und wo hab ich je geschrieben,er hätte 0 Interesse? Vlt.bringst Du etwas durcheinander. 🤔Er war total fertig ,als es kurz mit uns Aus ,war ...oder die Beziehung vorbei.  Er fragte mich,ob ich bis am Ende seiner Tage ,als Single...ich an seiner Seite sein möchte und er an meiner .  Ja..für Dich sicher unbegreiflich...als Single ,für immer zusammen.  Für mich ,klang es ,wunderschön...nämlich frei ,keine Erwartungen mehr...auch von mir nicht ,an ihm,totale Befreiung und gross♥️. Und zum verarschen...ich war diejenige ,die es ansprach mit anderen Männern...und das nicht ruhig im Gespräch...und hier mein Profil ,mit Angaben ,die ihn schickten ,beim lesen...dennoch möchte er mich nicht verlieren ,obwohl er total wütend und gekränkt ,war! Nicht nur immer er...ich hab auch nicht immer perfekt gehandelt! Und ehrlich waren wir immer zueinander...0 verarschen!

Auch war,ist es nie langweilig ,sind wir zusammen! Ihm ist mein Ort zu langweilig,richtig und kam deshalb seltener ...aber klar kommuniziert!  

Wir haben nicht vor zu heiraten oder uns zu ersticken....deshalb geht das alles so!

Klar...wäre ich eine Frau ,die total die herkömmliche,feste Beziehung Brauch mit zusammen ziehen...wäre das mit ihm nicht möglich ! Bin ich aber nicht,war ich nie! Ich führte nie eine konventionelle Beziehung...denn daran ersticke ich,wie er!

vor 6 Stunden, schrieb OxymoroN:

Ich glaube, mit dem Beschützen hat auch was mit toxischer Männlichkeit zu tun. Seht her, ich beschütze dich und dir passiert nichts. Vor was denn? Ich kann dich nicht 24/7 beschützen. Würde ich das machen wollen, müsste ich dich kontrollieren. Ist ja ultra ätzend.

Ja...denke auch .Männer die das so in sich haben....das ist nicht gesund,eine Kontrolle.

Eben.vor was denn?👌🏼😅

vor 6 Stunden, schrieb Sigourney:

Keine Ahnung. Aber Dein Vortrag wäre höchstwahrscheinlich im Frauen-Forum besser aufgehoben gewesen.

Zumindest hätten sie Dir dort relativ schnell den Garaus gemacht, anstatt Dich hier öffentlich und vor jedermanns Augen zur Närrin zu machen.

Ich bin nicht im Frauenforum...mich dafür nicht frei schalten lassen..kein Bedarf. 

Manche typischen weiblichen Ansichten,nerven mich zu sehr...körperlichen Kram,will ich gar nicht lesen,hören.😌

Erklaere doch besser mal,wovor er dich beschützt. Oder warum Du das gefuehl brauchst.    Das Kennzeichen von Abhängigkeit ,irgendwo schwäche...sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sind sportliche Männer unnormal ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FeeLiebtdasLeben:

Sind sportliche Männer unnormal ?

Ja

Geschrieben
Weil wir besser sind beim ficken und auch aussehen ?
Geschrieben

ich mag keine sportlichen frauen, neee...

allein der gedanke, wir beide im wald, ein bär kommt und sie ist schneller als ich!

das geht gar nicht^^

p.s.

btw, ein filmtipp: Cocaine Bear

cocaine bear.jpeg

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich bin nicht im Frauenforum...mich dafür nicht frei schalten lassen..kein Bedarf. 

Manche typischen weiblichen Ansichten,nerven mich zu sehr...körperlichen Kram,will ich gar nicht lesen,hören.😌

Erklaere doch besser mal,wovor er dich beschützt. Oder warum Du das gefuehl brauchst.    Das Kennzeichen von Abhängigkeit ,irgendwo schwäche...sorry.

Der Zusammenhang besteht aus 1) deiner Definition und 2) deiner Handlung, auf die sich deine Definition bezieht.

1) Künstlich sein = wie ein Mensch sich selbst künstlich verändert.

2) Eine Zahnspange ist eine künstliche Veränderung der Zähne und Teils des Kiefers. Eine Verhütungsmethode ist eine künstliche Veränderung deiner Fruchtbarkeit.

Nach deiner eigenen Definition bist du unnatürlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Adonis_99:
Weil wir besser sind beim ficken und auch aussehen ?

Genau der Gedanke macht dich/euch extrem unattraktiv 😂 gut sein im Ficken ist so viel mehr, als einfach nur körperlich fit zu sein.

Geschrieben

Ich finde, dass eine grundlegende Sportlichkeit anzustreben ist und versuche seit geraumer Zeit, genau dieses Ideal nicht zu vergessen, wenn ich eine Chipstüte und einen gemütlichen Sofa-Platz sehe. 

Aber ich suche selbst nicht primär nach einer Sportskanone. 

Hab mal die letzten paar Seiten an Kommentaren nur überflogen, hier ging es ja ganz schön rund. Bleibt mal alle entspannt. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sommerprise:

Genau der Gedanke macht dich/euch extrem unattraktiv 😂 gut sein im Ficken ist so viel mehr, als einfach nur körperlich fit zu sein.

Ich kann es mir erlauben Schatz, hab nämlich auch das Talent und die Erfahrung. Und sportlich zu sein bedeuted auch bessere Ausdauer schomal die halbe Miete ist

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrVersatile:

... Aber was nützt eine als allgemein geltende hübsche Partnerin wenn sie sozial und charakterlich ein Arsch ist.

Das liest sich doch immer etwas seltsam :( Es gibt auch normal aussehende bzw. hässliche Arschies und auch attraktive nette Leute!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das liest sich doch immer etwas seltsam :( Es gibt auch normal aussehende bzw. hässliche Arschies und auch attraktive nette Leute!

genauuuuuu...

die armen dicken fetten häßlichen mädels, die auch noch ein scheiß character haben. die natur kann soooooo fies sein.

was lobe ich mir da die schlanken, blonden, gutaussehenden mädels, mit bildung, empathie und herzlichkeit.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tumalin:

... Niemand spricht hier von ausgesprochen hübsch...ich spreche nur von optisch gefallen oder nicht!  Was mir optisch gefällt..kann für dich hässlich ,sein!

:ok_hand:

vor 23 Stunden, schrieb MrVersatile:

Weil diese Frauen dann der Hoffnung sind mit einem sportlichen Partner die eigenen Speckröllchen kaschieren zu können. Meist ein Aushängeschild.

Das wird vielen nachgesagt, Männer und Frauen aber dann ja auch!

Mal was von Liebe oder Zuneigung gehört? Irgendwie sprichst Du das den Leuten doch ab; das ist doch auch nicht ok :(

vor 20 Stunden, schrieb Manustät:

... Ergo wird es dann wohl auch sportliche Männer geben müssen, die auf (sehr) curvy stehen.

Eben!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Adonis_99:

Ich kann es mir erlauben Schatz, hab nämlich auch das Talent und die Erfahrung. Und sportlich zu sein bedeuted auch bessere Ausdauer schomal die halbe Miete ist

Stell dir vor: für so manche Befriedigung braucht es keinen Schwanz und keine Ausdauer.
Bestätige doch bitte nicht, was für Ego-Probleme ihr oftmals habt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mutabor:

genauuuuuu...

die armen dicken fetten häßlichen mädels, die auch noch ein scheiß character haben. die natur kann soooooo fies sein.

was lobe ich mir da die schlanken, blonden, gutaussehenden mädels, mit bildung, empathie und herzlichkeit.

Was laberst du?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommerprise:

Was laberst du?

nur die wahrheit, nichts als die wahreit, ich gebe ihnen mein ehrenwort,  ich schwööör... 

Geschrieben
Weil Mann (und Frau übrigens auch) in der Urzeit körperlich arbeiten musste und jede/r so "sportlich" aussah…?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Eben!

Ja da hast du zum Teil recht das ich so manchen den Hintergrund "liebe" abspreche. Das liegt aber auch an dem was ich so beobachte. Heute wird zu schnell und zu leichtfertig von Liebe geredet aber die Realität zeigt nur allzu oft das dieses scheinbar nichts mehr bedeutet. Trennung und flucht zum vermeintlich besseren ist alltäglich. Und ganz ehrlich, von Liebe halte ich persönlich eben deswegen nicht mehr so viel. Zuneigung und so weiter ja aber das Wort Liebe verliert zunehmend an Bedeutung.

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 16:44, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Also......wenn mit sportlichen Typen,  die Idioten gemeint sind, die mit ihrem Doge, Lamborghini und RAW ständig auffm Behindertenparkplatz bei meinem Sportstudio stehen und ich kilometerweitweg wegen diesen Idioten parken muss, ja, die suche ich, die ergeben einen hervorragenden Biodünger,  danach brauchen die weder Parkplatz noch Auto und ich bekomme wunderbare Erdbeeren im Hochbeet 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2024 at 19:39, schrieb Hotwife_78:

Für mich zählt "Size Matters" also sportliche, gut gutbestückte Herren die wissen was sie wollen und können sind gerne gesehen!

Denn normal gibt's schon!  

Geiles Bussi :kiss:

Hallo Hotwife ich war am 21.06 zwischen 16 und 18 Uhr auch im xtrajoy,habe gesehen das Ihr gegen 19,30 Uhr da ward

Am 13.07  würde ich gerne eine von den 3 Herren sein die Ihr für Hoteldate sucht

habe zeit und bin auch ein gepflegter Mann aussehen wird dir schon gefallen,wie kann ich dir ein bild von mir schicken

Gerade eben, schrieb dennis-44:

Hallo Hotwife ich war am 21.06 zwischen 16 und 18 Uhr auch im xtrajoy,habe gesehen das Ihr gegen 19,30 Uhr da ward

Am 13.07  würde ich gerne eine von den 3 Herren sein die Ihr für Hoteldate sucht

habe zeit und bin auch ein gepflegter Mann aussehen wird dir schon gefallen,wie kann ich dir ein bild von mir schicken

Ihr könnt mir über PN ein nachricht schicken bzw eure nr und ich schicke euch ein bild von mir und von mein schwanz

• Neu erstellen...