Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Winz:

Die Zeit ist vorbei mit Sportlichkeit das machen die Knochen nicht mehr mit

Das ist eine billige Ausrede, wer sagt das er nicht kann dann will er nicht! 

Geschrieben
Weil das Geschmackssache ist 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich bin nicht "meistens"... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sommerprise:
Auch sportliche Männer können normal sein. Das schließt sich gegenseitig nicht aus.

Möglicherweise strahlen die sportlichen / trainierten Männer mehr Selbstbewusstsein aus und stellen - nicht wegen des Körpers - besser gemachte Fotos hinein.

Ich find das nicht attraktiver, oftmals grad gegenteilig. Es fühlt sich allerdings auch anders an und daran kann das Interesse mancher auch liegen.

Zudem hat man als Frau einfach nicht den derartigen Stress unbedingt irgendeinen Mann zu finden, nur damit man seinen Druck abbauen kann, sondern hat die Zeit und den Verstand nach dem zu suchen, was man für dich attraktiv findet. Da gilt keine "Schwanz ist Schwanz" Mentalität. Bzw. selten.

Schön geschrieben

Geschrieben

Ein sixpack sieht optisch halt einfach viel besser aus als ein onepack🙃

Außerdem bist du aktiver und Fitter wenn du Sport treibst, was du letztendlich natürlich auch nach außen hin ausstrahlst...

Eazy Peacey🏀

Geschrieben
Weil Männer oberflächliche wichser sind wenn sie nach figur und aussehen gucke
unbekannter1234
Geschrieben
Das sind meist die Frauen die die 100 kg Marke überschritten haben. Die wollen halt was was sie selber nicht haben.
Geschrieben
Also am Sex liegt es nicht; man kann es auch Sportlich übertreiben .
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Warum mal nicht immer den persönlichen Geschmack eines Menschen, in dem Fall der Frau immer hinterfragen?
Einfach mal hinnehmen.
Weil es halt so ist.
Dies der andere Mensch halt in irgendeiner Weise hat, gut findet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Interessante These, wie kommst du darauf das dem so ist?
Und was ist denn mit "normal" gemeint?🤔

Wollen Frauen nur Sex, möchten sie evtl nicht das was sie schon zu Hause haben.
Ein sportlicher Mann hat in den meisten Fällen einen tollen Body der nett anzusehen ist.😁🤷‍♀️
Geschrieben

Ich suche das was mir optisch zusagt und das sind überwiegend Männer mit sportlichen Körperbau. Kein Muskelprotz aber trotzdem ein Augenschmaus, wenn ich lediglich das Aussehen in Betracht ziehe 🤝 Zudem bin ich schon die Dicke, da brauch ich kein zweites Kampfgewicht im Bett  Gegensätze und so weiter. Ein Mann wird für mich allerdings nicht wegen seines Körper interessant, auch wenn ich meinen ,,Typ Mann" habe. Da spielen zig andere Faktoren eine Rolle.

Geschrieben
Wo steht ,das meistens nach sportlichen gesucht ,wird?
Was ist für Dich "der normale Mann...nicht wirklich schlank,mit Bauch?
Hier geht's meist um Sex...sportlich ist fitter mehr Ausdauer...erfuellterer Sex!
Und ja,ich denke ,da haben es Männer schwerer ,da sie eben doch beim Sex ,die Ausdauer haben müssen...da Frauen länger können. Und Männer die Hueftstoesse hin kriegen müssen..und bitte etwas länger . Molligere Frauen ,haben es da sicher leichter ,denn sie brauchen das nicht und oft reicht Männer,Frauen nur zu verwöhnen oder eben in Missionar den Akt haben zu können...oder so,das Frau nicht "so viel leisten,muß".
Für mich Brauch der Mann nicht sportlich sein...aber bitte schlank und einigermaßen fit. Über die Bettkante hinaus...das er auch mit mir Schritt halten kann...und zumindest ab und an,mit ne Radtour oder nen Tag durch ne Stadt laufen. Mit nem Sofa Pupser,Hausmännchen komme ich nicht klar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tryalot:

Weil Männer oberflächliche wichser sind wenn sie nach figur und aussehen gucke

Und damit ich kein oberflächlicher Wichser bin, muss ich jetzt die für mich unattraktive 150kg Dame vögeln? 

bearbeitet von Borro-Tatilus
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Bin zwar noch nicht wieder ganz hergestellt heute, geb aber mein bestes, samt Kater im Gepäck...

Deiner Frage zufolge, wäre ein sportlicher Mann, nicht ''normal'' oder aber, der ''normale'' Mann, nicht sportlich...

Ich persönlich, bevorzuge den ''sportlich'', ''normalen'' Mann mit einer gesunden Portion Performance im Oberstübchen...

Ich will alles Grüße

Normal oder Sportlich ist eher auf die Optik bezogen mir ist nur aufgefallen dass bei ganz vielen Frauen die selbst aber nicht wirklich sportlich sind meistens eher was sportliches suchen klar sagt man das Auge isst mit kann jetzt aber nur für mich sprechen finde es wichtiger was hinter der Person steckt

Geschrieben
Seltsam, habe mir das eine oder andere weibliche Profil angesehen und in KEINEM konnte ich lesen: suche sportlichen Mann / Partner oder was auch immer.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine völlige Fehlinterpretation... Eigentlich suchen sie nach dem Duracell-Hasen. 🤭

bearbeitet von Hitzesuchend
Könnte was mit Evolution zu tun haben..
Geschrieben
Tun das die Frauen? Also ich (Susi) nicht. Bevorzuge da eher die gemütlichen Typen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unbekannter1234:

Das sind meist die Frauen die die 100 kg Marke überschritten haben. Die wollen halt was was sie selber nicht haben.

Man muss aber auch mal sagen das es durchaus optisch verdammt schöne Paare gibt wo sie die Dicke und er der sportliche ist. Das passt bei dem ein oder anderen ,,Pärchen" hat wie die Faust auf's Auge

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Winz:

mir ist nur aufgefallen dass bei ganz vielen Frauen die selbst aber nicht wirklich sportlich sind meistens eher was sportliches suchen

.... und das weißt Du woher? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Du wärst schon wegen der "blauen Wand" raus, da ist mir egal, ob Du sportlich bist oder nicht.

Jup...da schließe ich mich an...eben mal,geguckt🙃

Geschrieben
Ist der normale Mann unsportlich?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Winz:

Die Zeit ist vorbei mit Sportlichkeit das machen die Knochen nicht mehr mit

Gerade für die Knochen ist Sport immens wichtig... Bist doch gerade mal 45..

Geschrieben
Was ich suche ist meistens ein Treffen in einem Swinger Club ungezwungen wenn es passt ist es gut wenn nicht Dan können beide Seiten nach was anderem umschauen 😉 PS der duracell Hase bringt es nicht die Batterie ist zu schnell leer 😅
Geschrieben
Performance .. Aha interessant also bestimmtes Programm was sich im Kopf abspielt 🤗
  • Neu erstellen...