Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der normale Mann, ups da ist es wieder, diese Schublade 👍
Geschrieben
Willkommen im Zeitalter des Internets! Wo die allermeisten meinen, sie seien nicht oberflächlich, aber genau das sind! Wo auf Single-Apps entschieden wird, ob wir anhand eines Fotos nach links oder rechts swipen ohne zu wissen, was für ein Mensch sich hinter dem nur fürs Auge Sichtbarem verbirgt!

So läuft das heute! Drüber jammern bringt aber nichts!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Das Auge isst beim Sex mit, der sportlich gebaute Mann fühlt sich halt besser an

Hier zu jammern nützt nichts, entweder trainieren oder darauf hoffen eine Frau zu finden die sich mit "normal" zufrieden gibt

Zudem sind 90 KG bei 180 Körpergröße nicht normal ;)

Geschrieben
Diese an die Frauen fragen...und dann warum......weil es so ist
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

.... und das weißt Du woher? 

Anhand der Profilbilder und wie gesagt die Optik ist gemeint ich möchte auch kein beleidigen damit möchte nur eure Meinung dazu hören

Geschrieben
Weil sie normal zu Hause sitzen haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Gerade für die Knochen ist Sport immens wichtig... Bist doch gerade mal 45..

Oha...45 erst...und dann empfindet der TE schon so...und kann nicht mehr so,wegen Knochen....Auweia.😯

Ich sag's ja ...ab so Mitte 40 ,kann man als Frau echt oft nur noch nach jüngeren schauen...das man sexuell befriedigt wird...und es auch sonst zum Lifestyle passt...kacke,ey😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Winz:

Normal oder Sportlich ist eher auf die Optik bezogen mir ist nur aufgefallen dass bei ganz vielen Frauen die selbst aber nicht wirklich sportlich sind meistens eher was sportliches suchen klar sagt man das Auge isst mit kann jetzt aber nur für mich sprechen finde es wichtiger was hinter der Person steckt

Deine Argumentation hinkt...sportlich...normal --------> normal....sportlich....das eine schließt sich doch mit dem anderen nicht aus...was ist das denn für eine verworrene These?

Um mal bei Dir zu bleiben...warum suchen sportliche Frauen, eher den normalen Herrn Meyer, weil sie eher nicht normal sind?

Und genau, Du sprichst nur für Dich, alles andere wäre eine Verallgemeinerung...

Du verbindest dieses Wort, ''normal'' mit nicht sportlich...also das stößt mir sauer auf...

Und es ist ja nicht so, als ob Du hier eine befriedigende Antwort, zum Ego beruhigen bekommen würdest...

Der eine sagt so, der andere so...der Mensch ist nun mal individuell veranlagt und das ist auch gut so!

Geschrieben
Dieser Aussage stimme ich nicht zu ,das Frauen meistens danach suchen
Geschrieben
Da ich selber 6x die Woche zum Training gehe und auf mich achte, liegt meine Priorität in schlanken Männern. Zum Gewichtheben geh ich ins Gym. Zumal ich es unästhetisch finde, wenn alles schwabbelt. Hat auch noch nen weiteren Grund, doch der geht niemandem was an.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Weil z.B. sportliche Männer mehr Fragezeichen herbeischaffen als normale Männer 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Buba78w:

Gerade für die Knochen ist Sport immens wichtig... Bist doch gerade mal 45..

Aber nicht nach schweren Unfall und mehreren op s ist alles ein wenig eingeschränkt aber das ist auch eine ander Geschichte

Geschrieben

Anhand der Profilbilder und wie gesagt die Optik ist gemeint ich möchte auch kein beleidigen damit möchte nur eure Meinung dazu hören

Hast Du mit diesen Frauen geschrieben oder steht das im Profil, dass sie einen sportlichen Mann suche?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ben-7570:

ohne zu wissen, was für ein Mensch sich hinter dem nur fürs Auge Sichtbarem verbirgt!

Und was genau ist daran verwerflich, wenn Menschen für sich entscheiden, dass ihnen jemand optisch nicht zusagt? Laut deiner These müsste jeder jeden kennenlernen müssen, auch wenn es optisch nicht passt. 

Anstatt sich darüber zu echauffieren, solltest du an deinem Mindset arbeiten. 

Geschrieben
Woher weißt du, wonach ich suche? Kennen wir uns?
Geschrieben

Aber nicht nach schweren Unfall und mehreren op s ist alles ein wenig eingeschränkt aber das ist auch eine ander Geschichte

Aber Sex klappt noch so wie Frau sich das erhofft oder schwächselst du da auch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Winz:

Heißt, Du bist auch bei Sex eingeschränkt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Winz:

Jetzt verstehe ich deinen 'Frust', aber zu 'normal' dürftest du dich, streng genommen, auf Grund deiner Einschränkung(en), dann aber auch nicht wirklich einstufen.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Winz:

Das ist ja traurig.

Aber ..nun aus Mitleid,würd sich auch niemand Deiner annehmen.

Eine Frau,die sich in dich verliebt,wird dich so akzeptieren ...mit nicht perfekten,erfüllten Sex. Das leider die traurige Wahrheit .Oder vlt.eine Frau,die nur Mal,nach einem "Leckdaten" ,schaut,z.b.

So ist das halt...und das muss man dann auch Mal akzeptieren und reflektieren,die Realität ..und nicht jammern.

Und Dein Fall ,ist auch nicht " der normale Mann"!

Geschrieben
Die Frage ist, was man als "normal" betrachtet. Zuviel Bauchfett finde ich total unsexy. Kugelbäuche, Rettungsringe... nein danke. Ist vielleicht unfair, weil ich selbst gerade mal am BMI von 25 kratze, ist aber nun mal so. Ich kann doch nichts für mein Empfinden...
Klar, ich mag sportliche Männer, aber zu sportlich dürfen sie auch nicht sein. Wenn sie z.B. vor lauter Muskeln die Ellenbogen nicht mehr an die Seite anlegen könne oder man schon keinen Hals mehr erkennen kann 🥴
Ich hab aber auch kein Problem mit normalgewichtigen Männern, die kein Sixpack haben. Aber wenn man beim Knutschen in ein wenig mehr Bizeps greifen kann... Hach, das ist schon nett.
Ist das oberflächlich? Finde ich nicht. Es zeigt nur, dass sie auf eine gesunde Lebensweise achten und was für sich tun und das ist mir auch wichtig.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb GeilesPaar26062606:
Es gibt genug Frauen die nach normalen Männer suchen, aber es gibt einfach nicht genug normale Männer die sich normal verhalten das ist wohl das größere Problem

Genau so ist es. Als "Fickfleisch" betrachtet und behandelt zu werden, ist nicht jedem sein Fall.

Geschrieben
Wie jetzt „normal“?
Sowas habe ich noch nie gesehen.
Hier völlig unmöglich
  • Neu erstellen...