Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Das ist eine völlige Fehlinterpretation... Eigentlich suchen sie nach dem Duracell-Hasen. 🤭

Der heißt Satysfyer und muss gar nicht lange gesucht werden. Einfach die Schublade des Nachttisches aufziehen. 😁

Geschrieben
Wo steht das? Ich "suche" eher den normalen Mann, allerdings definiert das jeder anders.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Winz:

Aber nicht nach schweren Unfall und mehreren op s ist alles ein wenig eingeschränkt aber das ist auch eine ander Geschichte

Kreuz mal Behinderung im Steckbrief an! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Der heißt Satysfyer und muss gar nicht lange gesucht werden. Einfach die Schublade des Nachttisches aufziehen. 😁

Immer diese künstliche Stoff... 🤭

Wenn das so berauschend wäre, gäbe es hier wohl gar keine Frauen. 🤷

Geschrieben
Finde es lustig wie viele es verneinen. Und bei vielen Frauen auf ihr Profil, obwohl der Großteil das totale Gegenteil entsprechen, ein recht schlanken Partner suchen.

Dies wird natürlich als Präferenz bezeichnet aber sollte das ein Mann sagen reden alle Über body shaming usw.

Aber auf der andere sind hier die Männer selbst schuld. Ich hab immer mehr das Gefühl das es ihnen egal ist wie sie aussehen Hauptsache sie kommen zum Schuss.
Geschrieben
Bauch habe ich selbst.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Ob Frauen meistens nach sportlichen Männer suchen, kann ich nicht beurteilen. 

Für mich kann ich sagen, es sieht einfach besser aus und Optik ist mir sehr wichtig bei einem ONS.

Geschrieben
Wie in allen Bereichen, so frage ich mich auch hier -was ist normal?-
Abgesehen davon das ich diese Anforderung hier bis jetzt selten gelesen habe (könnte aber auch an meinem geringen Interesse an Frauenprofilen liegen), verlangt Frau sicher nach einem sportlichen Mann um sicherzustellen einen agilen, bewegungs-freudigen und -fähigen Partner zu finden, der genug Lungen- und Herzgesundheit mitbringt, um ohne Atemnot und Kollaps, Sex zu haben. Desweiteren essen wir Frauen oft gerne von schönem Geschirr.....
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Winz:

Die Zeit ist vorbei mit Sportlichkeit das machen die Knochen nicht mehr mit

Jetzt schon? Du bist kaum älter als meine Kinder. Tipp von mir - besser nicht alt werden, denn es wird nicht besser.

Geschrieben
Sportlich geht gar nicht. Es muss schon mehr Mann vorhanden sein damit mein Interesse geweckt wird
Geschrieben
#
Ich dachte, sportlich ist normal. 💪😁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb forrestgumpjunior:

Finde es lustig wie viele es verneinen. Und bei vielen Frauen auf ihr Profil, obwohl der Großteil das totale Gegenteil entsprechen, ein recht schlanken Partner suchen.

Dies wird natürlich als Präferenz bezeichnet aber sollte das ein Mann sagen reden alle Über body shaming usw.

Aber auf der andere sind hier die Männer selbst schuld. Ich hab immer mehr das Gefühl das es ihnen egal ist wie sie aussehen Hauptsache sie kommen zum Schuss.

Jup..leider wahr ..die meisten Männer oder ab einem gewissen Alter,wo sie meinen "altern ist nun OK"... tun kaum etwas für ihr Äußeres...aber immer hübsche Frauen ,erwarten...💩

Geschrieben
Ja, das hat den Grund, weil sie den Normalo entweder schon auf der heimischen Couch sitzen hat oder sie hier suchen kann, was immer sie will. 😁
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Vicky-:

Heißt, Du bist auch bei Sex eingeschränkt? 

Kommt auf die Stellung an da muss ich dann Abstriche machen das finde ich aber jetzt auch nicht schlimm damit kann man leben

Geschrieben

Ist das wirklich so das alle Frauen einen sportlichen Mann anstatt eines normalen suchen? Glaube ich nicht, es sind noch andere Gründe warum es so ist. Ich bin ein Normaler und dennoch sportlicher werde aber trotzdem nicht gesucht.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Kreuz mal Behinderung im Steckbrief an! 

Warum sollte ich das machen bin doch nicht behindert 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Skuld1974:

Das ist eine urbane Legende.

Wahrscheinlich in die Welt gesetzt von Männern, für die sich wenig bis gar keine Frauen interessieren.

Du kannst sportlich auch ersetzen durch "großen Penis", "dicke Brieftasche" "Arschloch" - also eigentlich alles, was der verschmähte Mann nicht hat/ist.

Diese These ist für die meisten der wenig bis nicht begehrte Männer immer noch besser als der (sehr wahrscheinliche) Grund ihrer Erfolglosigkeit, nämlich dass es speziell an ihnen liegt.

Dann lieber die Erfolglosigkeit auf andere - die (vermeintlich) so anspruchsvollen Frauen - schieben.

So muss man sich wenigstens nicht reflektieren.

🤷🏻‍♀️

Habs mir mal kopiert. Werds niemals hinkriegen die Message so kurz und bündig zu verfassen. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Winz:

Warum sollte ich das machen bin doch nicht behindert 🤦‍♂️

Kommt leider so rüber... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Auge isst beim Sex mit, der sportlich gebaute Mann fühlt sich halt besser an

Hier zu jammern nützt nichts, entweder trainieren oder darauf hoffen eine Frau zu finden die sich mit "normal" zufrieden gibt

Zudem sind 90 KG bei 180 Körpergröße nicht normal

Beim Mann?
Körpergröße - 100 = Idealgewicht
Körpergröße - 100 +- 10 = Normalgewicht
D.h. 90kg bei 180cm sind normal
🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Winz:

Kommt auf die Stellung an da muss ich dann Abstriche machen das finde ich aber jetzt auch nicht schlimm damit kann man leben

Überlass es doch bitte den Frauen, welchen Typ Mann sie wollen, bist Du es nicht, damit musst DU leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Winz:

Für dich vielleicht ok, aber warum sollte Frau sich auf einen Mann einlassen der nicht so kann wie sie gerne möchte?

Du magst dir vielleicht nicht behindert vorkommen, aber wenn Mann aufgrund von körperlichen Einschränkungen keinen

Sport treiben kann oder auch nicht jede "normale" Stellung beim Sex ausüben kann, hat er eine Behinderung

Aber du kannst dir auch alles selber weiter schön reden wenn du besser damit zurecht kommst

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Kommt leider so rüber... 🤷‍♀️

Eine Behinderung zu haben ist kein leichtes in einer Gesellschaft, in denen man Menschen, die man diffamieren möchte, als behindert bezeichnet.
Bitte lösch deinen Kommentar

• Neu erstellen...