Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Beim Mann?
Körpergröße - 100 = Idealgewicht
Körpergröße - 100 +- 10 = Normalgewicht
D.h. 90kg bei 180cm sind normal
🤷‍♂️

Nein, das stimmt nicht

BMI.png

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Für dich vielleicht ok, aber warum sollte Frau sich auf einen Mann einlassen der nicht so kann wie sie gerne möchte?

Du magst dir vielleicht nicht behindert vorkommen, aber wenn Mann aufgrund von körperlichen Einschränkungen keinen

Sport treiben kann oder auch nicht jede "normale" Stellung beim Sex ausüben kann, hat er eine Behinderung

Aber du kannst dir auch alles selber weiter schön reden wenn du besser damit zurecht kommst

Können wir bitte aufhören Menschen eine körperliche Behinderung zu unterstellen, nur weil die Person sagt, dass sie nicht alle Sexstellungen (die ja wohl durchaus auch sehr anspruchsvoll sein können und wir nicht wissen, welche er meint) praktizieren kann?

Eine Behinderung ist nichts, was man andere Menschen einfach mal so zuschreibt, nur weils einem in den Fingern juckt die Person irgendwie abzuwerten.

Geschrieben
Weil Tik Tok und Instagram das so sagen...
Geschrieben
Empfinde ich nicht so. Ich persönlich bevorzuge "normal". Sportler haben mir zu wenig Zeit und Pummel bin ich selber, da mag ich keine Wampe am Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerprise:

Können wir bitte aufhören Menschen eine körperliche Behinderung zu unterstellen, nur weil die Person sagt, dass sie nicht alle Sexstellungen (die ja wohl durchaus auch sehr anspruchsvoll sein können und wir nicht wissen, welche er meint) praktizieren kann?

Überlasse bitte mal mir selber ob und ab wann ich einem Menschen eine körperliche Behinderung zuspreche, oder gefällt dir körperliche Einschränkung besser?  ;)

Zumal er sich körperlich so eingeschränkt fühlt auch keinen Sport treiben zu können und wenn das nicht funktioniert muss man(n) Körperlich schon sehr eingeschränkt sein

Aber schön das du ihn in Schutz nimmst, es ist nur fraglich ob das hilfreich ist

Geschrieben
Ich suche nicht. Das ist Punkt 1. Punkt 2 ist, dass ich ein echter Hund bin (liebe Knochen und entscheide mich nach Geruch für jemanden... ). Dazu kommt (3.),dass ich Brüste liebe und mir 4. das Geschlecht der anderen Person egal ist.

Aus meiner Perspektive ist deine These also nicht gültig. Mir ist allerdings klar, dass ich oft statistisch nicht existent bin, weil ich mir oft am Rande bewege.
Ich habe es aufgegeben, Frauen zu fragen, warum sie "große, starke Männer" bevorzugen. Man bekommt oft zur Antwort, es fühle sich richtig an und man solle es einfach akzeptieren. Ich vermute, dass die meisten über ihre Vorlieben nicht nachdenken.
Meine hat vermutlich mein Großvater geprägt, den ich als Kind sehr schön fand. Er war drahtig, ein lebendes Anatomie-Unterrichtsmaterial. Lange fand ich es daher auch anziehend, wenn er sehr groß war. Das sehe ich inzwischen anders, es ist mir einfach nicht wichtig.
Geschrieben
Ach weißt du, es gibt genug Frauen, denen das egal ist.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Überlasse bitte mal mir selber ob und ab wann ich einem Menschen eine körperliche Behinderung zuspreche, oder gefällt dir körperliche Einschränkung besser? 

Zumal er sich körperlich so eingeschränkt fühlt auch keinen Sport treiben zu können und wenn das nicht funktioniert muss man(n) Körperlich schon sehr eingeschränkt sein

Aber schön das du ihn in Schutz nimmst, es ist nur fraglich ob das hilfreich ist

Ich nehme nicht speziell ihn in Schutz.

Ich spreche mich dagegen aus Menschen Behinderungen zuzuschreiben und ja, wenn man erkennt, dass es kein Spaß ist sowas zu tun, ist es hilfreich für jene, die als solches verurteilt werden und für jene, die eine Behinderung haben und sich nicht ansehen müssen, wie leichtfertig mit solchem Begriffen umgegangen wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

BMI.png

Ausgehend von der Tabelle... krieg ich schon wieder das Grausen. 

Ich habe mit 170cm und damals 63kg zu hören bekommen, ich sei fett. Wenn man als Frau nicht am unteren Rand liegt... gibt es unschöne ungefragte Beurteilungen des eigenen Körpers. 

"Hast du abgenommen?" gilt als Kompliment.

Ich denke, diese Tabelle sollte man nur im medizinischen oder gesundheitsbezogenen Kontext zu Rate ziehen. Wobei... Wenn jemand sehr viel Muskelmasse hat, ist die Krankenkasse wegen hohem BMI auch böse. 

Geschrieben
Ich steh eigentlich nicht auf große Muskelberge. Ist nur was fürs Hochglanzmagazin. Normal fit ist prima.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Immer diese künstliche Stoff... 🤭

Wenn das so berauschend wäre, gäbe es hier wohl gar keine Frauen. 🤷

Zugegeben, ein Duracellhase sieht lustiger aus...,.aber verlockend ist er sicher nicht. 😉

Geschrieben
"Die Frauen" gibt es nicht. Jede Frau ist ein Individuum mit eigenen Vorlieben. Entsprechend würde ich schon deiner These nicht zustimmen. Wenn eine Frau auf einen sportlichen Mann steht, dann kann sie dafür ganz viele verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, dass ein sportlicher Mann gesund wirkt und deshalb als Vater für gemeinsame Kinder in Frage kommt. Es gibt sicherlich aber auch ganz andere Gründe, die man hier nicht alle thematisieren kann.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Damit er mich dicke Wuchtbrumme, auch schön im Bett hin und her bewegt bekommt. :coffee_morning:

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen, denke ob Mensh sportlich ist oder nicht, spielt da kaum eine Rolle bei und wenn, dann untergeordnet.
Geschrieben
Na eine körperliche Behinderung oder faul sein sind zwei verschiedene Faktoren. Aber es geht hier um eine optische Merkmale. Und bei aller Höflichkeit jeder der ein durchtrainiert Figur hat eine größere Möglichkeit die äußere optische Hürde zu bestehen. Aber komischerweise ist dies einseitig. Ich habe auf diese Plattform immer mehr das Gefühl dass viele Männern hier das optisch egal ist, Hauptsache sie kommen zum Schuss
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

aber verlockend ist er sicher nicht. 😉

Nunja... Da ist ein Lockenwickler hilfreicher... 😏😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal am rande - Sei froh das ihr nicht in Japan lebt - dort wird jährlich von Amts wegen der Hüftumfang gemessen (Metabo Gesetz) und wenn mann über 90cm und frau über 85cm Hüftumfang ist hat das Folgen :
Personen, die bei der jährlichen Kontrolle des Taillenumfangs durchfallen, müssen an einer Kombination aus Beratungsgesprächen, Fitnesstraining, Überwachung per Telefon und E-Mail und Motivationshilfe teilnehmen. Außerdem muss der Arbeitgeber eine Geldstrafe zahlen, wenn mehr als ein bestimmter Prozentsatz seiner Mitarbeiter die Taillengrenze überschreitet. NEC Elektronikriese in Japan, sagt, dass ihm eine Geldstrafe von bis zu 19 Millionen Dollar droht, wenn er die Vorgaben für den Taillenumfang seiner Mitarbeiter nicht einhält. Persönliche Steuern der Betroffenen steigen auch - quasi ein Risikozuschlag zu staatl. Krankenversicherung.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Nunja... Da ist ein Lockenwickler hilfreicher... 😏😁

Ich habe nur "Spaghettilocken", deshalb lasse ich das mit den(m) Locken lieber....;)

Geschrieben

Sport ist Mord, und ich möchte nicht suizidgefährdet sein...

Geschrieben

Fett und faul ist aber nicht normal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Winz:

Warum sollte ich das machen bin doch nicht behindert 🤦‍♂️

Defienieren dann doch Mal etwas genauer,wo Dein Problem liegt🤔.

Wenig Ausdauer?  Welche Stellungen machen Dir Schwierigkeiten?

So wie Du Dich beschreibst..mit den OPs u.s.w. kann man schon daraus schließen ,das Du nun auch "behindert " bist im tun,im ganzen...also der Hinweis, "Behinderung " anzugeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Mann hat doch von Natur aus den grösseren Muskel und den geringeren Fettanteil, weil er schon anno dazumal der Jäger war und dem Säbelzahntiger entkommen musste oder halt andere Tiere jagen. Das höhere Testosteron sorgt dafür dass er viel schneller Muskelmasse aufbaut als die Frau. Frau muss einen gewissen Fettanteil haben damit sie überhaupt fruchtbar wird (Menarche) und auch einen etwaigen Fötus bei Futterknappheit durchbringen kann, ergo höheren Fettanteil = Weiblichkeit/Weiches Gewebe. Zuviel Fett lässt einen Mann ebenfalls zu weiblich wirken, e.g Männerboobs und auch das Testosteron level sinkt, was für den Mann gesundheitsbeeinträchtigend wirkt, das sind facts. Während Männern die Kurven einer Frau gefallen oder mehr zusagen, ist das Attraktive an einem Mann für eine Frau mitunter eher das feste, definierte, muskulöse Gewebe des Mannes, so schwer ist das doch die Biologie nicht zu verstehen. Ich persönlich find zu übertriebene Gym pumper zwar nett anzusehen sobald es aber in die eher ungelenkige zuviel Masse Kategorie fällt, nehm ich lieber einen sportlichen, schlanken Mann der weit weg von 8% Fettmasse ist. Er muss nicht super sportlich oder mega athletisch sein d.h.normal geht auch aber halt kein Couch potatoe, denn ich bin gern aktiv
Geschrieben
In vielen Fällen sitzt der "normale" Mann daheim.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Immer diese künstliche Stoff... 🤭

Wenn das so berauschend wäre, gäbe es hier wohl gar keine Frauen. 🤷

Doch ist berauschend deshalb haben Frauen mehr Geduld um auf was passendes zu warten😂 um es dann auf ein höheres Level anzuheben mit dem passenden Mann😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Johannes_84:

"Die Frauen" gibt es nicht. Jede Frau ist ein Individuum mit eigenen Vorlieben. Entsprechend würde ich schon deiner These nicht zustimmen. Wenn eine Frau auf einen sportlichen Mann steht, dann kann sie dafür ganz viele verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, dass ein sportlicher Mann gesund wirkt und deshalb als Vater für gemeinsame Kinder in Frage kommt. Es gibt sicherlich aber auch ganz andere Gründe, die man hier nicht alle thematisieren kann.

Und alle Frauen,die nen sportlichen Mann wollen,der gesund wirkt...haben dann nen Kinderwunsch?

Komisch....ich hatte nicht ne Sekunde meines Lebens ,nen Kinderwunsch.

Es wäre schön...wenn man nicht alles nur den Hormonen oder Genen oder trieb der Evolution zu schreibt...sondern das auch denken des Kopfes,vorhanden,ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...