Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Es wäre schön...wenn man nicht alles nur den Hormonen oder Genen oder trieb der Evolution zu schreibt...sondern das auch denken des Kopfes,vorhanden,ist!

deine ratio niemals überschätze , denn die dunkle seite der macht sie ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

deine ratio niemals überschätze , denn die dunkle seite der macht sie ist

Ich überschätzen es nicht!

Wäre alles so evolutionbedegingt,hätte jede Frau einen Kinderwunsch...Männer,auch!

Oder die die keine Kinder wollen ,hätten auch kein Bedarf an Sex...weil ja kein Grund!

So ist es aber nicht!

Ich will Sex,weil ich es geniesse und es mir gut tut...ja,sogar ohne trieb ,wirklich geil ,kaum vorhanden ( kommt dann ,dabei) ...meine Entscheidung vom Kopf ,her!

Geschrieben
PS.. DARF DOCH JEDE FRAU SELBER ENTSCHEIDEN AUF WAS SIE BEIM *TYP* MANN STEHT :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Arteras:

Nur mal am rande - Sei froh das ihr nicht in Japan lebt - dort wird jährlich von Amts wegen der Hüftumfang gemessen (Metabo Gesetz) und wenn mann über 90cm und frau über 85cm Hüftumfang ist hat das Folgen :
Personen, die bei der jährlichen Kontrolle des Taillenumfangs durchfallen, müssen an einer Kombination aus Beratungsgesprächen, Fitnesstraining, Überwachung per Telefon und E-Mail und Motivationshilfe teilnehmen. Außerdem muss der Arbeitgeber eine Geldstrafe zahlen, wenn mehr als ein bestimmter Prozentsatz seiner Mitarbeiter die Taillengrenze überschreitet. NEC Elektronikriese in Japan, sagt, dass ihm eine Geldstrafe von bis zu 19 Millionen Dollar droht, wenn er die Vorgaben für den Taillenumfang seiner Mitarbeiter nicht einhält. Persönliche Steuern der Betroffenen steigen auch - quasi ein Risikozuschlag zu staatl. Krankenversicherung.

Ja möglich. Aber da bleibt der unterschiedliche Körperbau der Asiaten im Vergleich zu den Europäern unberücksichtigt. Die sind ja per se eher petite, eher kleiner und sehr schmal, nur schon die Knochenstruktur, sieht man ja an den Kleidergrössen. Völlig andere Masseinheiten als die unseren. Da spielt die Genetik schon noch eine sehr prägende Rolle. Auch der Körperbau von Afrikanern zumindest jene im Westen sind im Vergleich zu denen im Norden oder Osten ganz unterschiedlich Sprinter VS Langstrecken zum Beispiel, also das muss man dann schon differenzierter sehen, afrikanische Babies sind such bei Geburt oft massiger und grösser, deren Wachstumstabelle ist übrigens unterschiedlich zu den Standart europäischen Tabellen

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Ach weißt du, es gibt genug Frauen, denen das egal ist.
PS.: SO SCHAUT AUS FÜR DIE FRAUEN :-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Ja.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Alsi ich suche keinen sportlichen Mann. Aber ich denke, die Intention dahinter ist, dass er dann ausdauernder sin müsste und vielleicht Stellungen möglich sind, die sonst nicht gehen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es ihnen gefällt sie es möchten und können.
Geschrieben (bearbeitet)

Der sportliche kann schneller Rennen wenn es bei Deichmann Schuhe im Angebot gibt.Is eigentlich der einzige Grund warum was sportliches gesucht wird.Also weniger was fürs Herz,sondern mehr für den eigenen Nutzen

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben
Wer die Wahl hat... Im Gegensatz zu den meisten Männern hier müssen Frauen nicht ihre Standards senken bei der Partnerwahl auf dieser Seite. Klingt mies, ist aber so. Bezieht sich natürlich nur auf die Heterokontakte.
Geschrieben
Weil sie den normalen Mann schon zuhause haben? Warum gehen Männer zu nuttigen Frauen und Frauen zu Stripshows? Weil sie mal was anderes wollen.
Geschrieben
der normale Mann ist sportlich und kein Sesselpupser
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NordiSH:
Wer die Wahl hat... Im Gegensatz zu den meisten Männern hier müssen Frauen nicht ihre Standards senken bei der Partnerwahl auf dieser Seite. Klingt mies, ist aber so. Bezieht sich natürlich nur auf die Heterokontakte.

niemand muss seine Standards senken. weder hier noch sonstwo. vielleicht können Frauen einfach besser mit den Konsequenzen umgehen 🤔 wobei ich viele Männer kenne, die auch nicht alles bespringen müssen was atmet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Only_:

niemand muss seine Standards senken. weder hier noch sonstwo. vielleicht können Frauen einfach besser mit den Konsequenzen umgehen 🤔 wobei ich viele Männer kenne, die auch nicht alles bespringen müssen was atmet

Ging eher in die Richtung, dass die Herren hier auf der Seite nicht mit Nachrichten überschwemmt werden und auf eigene Kontaktversuche meist nicht einmal eine Antwort erhalten. Die Nachrichtenwellen, die Frauen hier erhalten sind dabei vermutlich nicht besser, aber zumindest passiert da etwas. 😅

Aber hast schon recht, man(n) muss keineswegs auf Teufel komm raus mit der Nächstbesten Vorlieb nehmen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NordiSH:

Ging eher in die Richtung, dass die Herren hier auf der Seite nicht mit Nachrichten überschwemmt werden und auf eigene Kontaktversuche meist nicht einmal eine Antwort erhalten. Die Nachrichtenwellen, die Frauen hier erhalten sind dabei vermutlich nicht besser, aber zumindest passiert da etwas. 😅

Aber hast schon recht, man(n) muss keineswegs auf Teufel komm raus mit der Nächstbesten Vorlieb nehmen. 

Tsunamis sind nicht der Regelfall

keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt setzte, dass Frauen von attraktiven Männern überflutet werden, aber sich nicht trauen selbige anzuschreiben.
warum sollte Frau uninteressanten Männern schreiben? ob nun zuerst oder als Reaktion ist dabei egal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

warum sollte Frau uninteressanten Männern schreiben?

christliche nächstenliebe...  :heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

christliche nächstenliebe...  

😂 ich glaube, dass manch Schweigen christlicher ist, als es die Antwort je sein könnte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht alle Frauen suchen sowas,ich zum Beispiel suche ein Mann ☝️ mit Hirn 🤔,und nicht das was er unten hat 😁

Da wäre ein literarisches Stuhlkreisgebabbel sinnvoll 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

Tsunamis sind nicht der Regelfall

keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt setzte, dass Frauen von attraktiven Männern überflutet werden, aber sich nicht trauen selbige anzuschreiben.
warum sollte Frau uninteressanten Männern schreiben? ob nun zuerst oder als Reaktion ist dabei egal...

Die Konkurrenz ist größer, ganz einfach. Ich weiß nicht wie es bei dir in der Region ist, aber in meiner gegen sind die hier angemeldeten Frauen krass in der Unterzahl. Und die Männer idR verzweifelter. 

Einige sehr auf Hochglanz polierte Herrenprofile bekommen bestimmt diverse Nachrichten, aber die Regel ist es nicht. Mein direkter Vergleich ist meine Frau, die natürlich ein viel heißeres Profil hat als ich, schon klar. Das Feedback auf ihr Profil ist aber nicht mal ansatzweise in Relation zu dem auf meins, da gehen Nachrichten unter, die Bilder werden 2000-3000 mal bewertet und vielfach kommentiert. 

Mag nicht überall so sein und vielleicht ist mein Profil nicht das interessanteste - aber ich gebe mir im Gegensatz zu anderen Mühe dabei. 🙂

vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

christliche nächstenliebe...  :heart:

😅😅😅

Eine "Nein, danke"-Antwort würde diese Nächstenliebe auch schon ausdrücken. 

Aber wem es hier nicht gefällt, dem oder der steht es ja stets frei zu gehen. Für mich ist es eine Nebenbeschäftigung, aber ich suche auch nicht verzweifelt nach Kontakten. 

Ein paar likes unter meinen Bildern sind mir schon genug als Selbstwertboost. Bei mehreren Tausend wusste ich gar nicht wohin mit dem fame. 😜

Geschrieben
du hast das Phänomen schön erklärt
Geschrieben
heisseres Profil, verzweifelte Männer... unabhängig der Region
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Only_:

heisseres Profil, verzweifelte Männer... unabhängig der Region

Heißer war dabei natürlich subjektiv - aber sie sieht halt klasse aus. 😉

Billig oder leer sieht meins aber auch nicht aus, aber die Besucherfrequenz bei Frauen ist deutlich höher. Naja, verzweifelte Herren halt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb NordiSH:

Heißer war dabei natürlich subjektiv - aber sie sieht halt klasse aus. 😉

Billig oder leer sieht meins aber auch nicht aus, aber die Besucherfrequenz bei Frauen ist deutlich höher. Naja, verzweifelte Herren halt. 

Dann lass doch dein Profil von deiner Frau pimpen, die weiss worauf Frauen stehen und kann das Optimum ausholen, ich finde generell viele Männer sollten sich mal eine weibliche Beraterin d.h Kollegin zulegen für einen Check, die das Profil mal Durchsicht und Upgraded, denn Frau weiss besser worauf Frau schaut, steht und anspringt, auch und vorallem die Bilder Wahl ist bei vielen einfach "dahingeschissen" auf gut Deutsch ohne sich zu überlegen wie das wirkt, ohne Feingespür, ohne Ästhetik das Profil ist ein Marketinginstrument und quasi die Visitenkarte, schon komisch dass Mann im beruflich Kontext sich meist viel besser zu verkaufen weiss als privat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann lass doch dein Profil von deiner Frau pimpen, die weiss worauf Frauen stehen und kann das Optimum ausholen, ich finde generell viele Männer sollten sich mal eine weibliche Beraterin d.h Kollegin zulegen für einen Check, die das Profil mal Durchsicht und Upgraded, denn Frau weiss besser worauf Frau schaut, steht und anspringt, auch und vorallem die Bilder Wahl ist bei vielen einfach "dahingeschissen" auf gut Deutsch ohne sich zu überlegen wie das wirkt, ohne Feingespür, ohne Ästhetik das Profil ist ein Marketinginstrument und quasi die Visitenkarte, schon komisch dass Mann im beruflich Kontext sich meist viel besser zu verkaufen weiss als privat

Was meinst du wohl, wer meine Bilder zuerst sieht bzw. mit auswählt, was ich hochlade. Oder sogar die Kamera bedient. 😜

Geschrieben
Woher nimmst du dieses Wissen?
Ich persönlich lehne sportlich aussehende Männer ab , mir gefällt es nicht.
  • Neu erstellen...