Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich suche nicht den durchtrainierten Mann. Am Mann darf gern ein wenig dran sein. Aber das Gesamtbild muß passen.

Aber wichtiger als das Aussehen ist die Sympathie und Empathie, welcher dieser ausstrahlt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mutabor:

ich spreche alles an, ob weiß, schwarz, blond, braun, nett, unhöflich, unattraktiv, zickig, langweilig, sproede usw.

wer weiß, wen jene menschen noch so kennen.

daher, einfach mal menschen kennenlernen, um menschen zu kennen und wer weiß, vielleicht ist die ein oder andere in dessen umfeld dabei, die mich fasziniert. da das nicht viele sind die mich faszinieren, lerne ich erstmal gaaaaaanz entspannt einfach nur menschen kennen.

Ich bin zurückhaltender und spreche nicht von mir aus jeden an, ich guck mir Leute gerne erstmal an, um dann zu entscheiden, ob ich mehr mit ihnen zu tun haben möchte. Aber da ich nicht schüchtern bin, bin ich "sofort da", wenn Menschen auf mich zugehen. Aber nicht alle, die du ansprichst, willst du ja flachlegen, da ist schon ein Unterschied, demm dem User, den ich zitiert habe, ging es ums Sexuelle. Menschen generell sind spannend, aber nicht jeden davon möchte ich flachlegen.;)

Geschrieben (bearbeitet)

iiiih, austausch von körperflüssigkeiten... :scream:

ich suche menschlichkeit, nähe, ein warmes großes liebevolles herz...

aber das wird schwer für mich, denn die meßlatte dafür liegt verdammt hoch.

bearbeitet von mutabor
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MrVersatile:

Paradoxon! Du kannst auch nur attraktive Menschen ansprechen und auf einen Schläger, Säufer, notorischen Fremdgänger oder Ted Bundy treffen.
So funktioniert das nicht. Die schönsten oder attraktiven Menschen haben genauso oft einen hässlichen Charakter wie Sterne am Himmel sind.

Da gebe ich dir Recht, aber es geht hier primär um sexuelle Kontakte, die Anziehung und das, Vergnügen bzw die Lust und nicht darum den Partner fürs Leben zu finden, da leg ich dann schon auch andere Standards fest bzw müssen erfüllt sein, falls sich doch mehr ergibt dann ist das so aber in erster Linie gehts hier um sexuelle Attraktivität

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja möglich. Aber da bleibt der unterschiedliche Körperbau der Asiaten....

Naja, da fehlt dir etwas Wissen Mit einer Größe von 2,46 Metern misst der 27 Jahre alte Chinese Zhao Liang rund zehn Zentimeter mehr als Bao Xishun der vorherige größte Mensch der Welt - auch Chinese.

Soviel dazu das Asiaten klein sind...... und btw. lebst du in Japan gilt das Gesetz auch für dich als Nicht-Asiate. Und zu schlanken Asiaten - schau dir Sumo-Kämpfer an wie groß und massig diese sind - auch ein Argument gegen kleine Asiaten....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Naja, da fehlt dir etwas Wissen Mit einer Größe von 2,46 Metern misst der 27 Jahre alte Chinese Zhao Liang rund zehn Zentimeter mehr als Bao Xishun der vorherige größte Mensch der Welt - auch Chinese.

Soviel dazu das Asiaten klein sind...... und btw. lebst du in Japan gilt das Gesetz auch für dich als Nicht-Asiate. Und zu schlanken Asiaten - schau dir Sumo-Kämpfer an wie groß und massig diese sind - auch ein Argument gegen kleine Asiaten....

ich weiß dann, wo die ganz großen sportler von 2.40m ihre sportschuhe kaufen...

ein schuhmacher aus dem münsterland fertigt diese...

Geschrieben
weil es zwischendurch auch mal was leckeres sein darf?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Arteras:

Das sind absolute Ausnahmen, deren Wachstumshormone sind da übermässig aktiv. Und die Sumo, futtern sich das gezielt an, die extreme entsprechen nicht dem Standart Asiaten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Du wärst schon wegen der "blauen Wand" raus, da ist mir egal, ob Du sportlich bist oder nicht.

Ich schon bei ..."Paare"...

Geschrieben
"angebots- und nachfrage-gleichgewicht" würde der bwl-ler sagen .. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das sind absolute Ausnahmen, deren Wachstumshormone sind da übermässig aktiv. Und die Sumo, futtern sich das gezielt an, die extreme entsprechen nicht dem Standart Asiaten

Standard-Asiaten - klingt rassistisch. Es gibt keinen Standard. Das sind normale Menschen und sie sind normal, nicht standard groß und klein wie alle anderen Menschen auf der Welt. BTW der Hüftumfang der genutzt wird sagt nichts darüber aus ob jemand groß oder klein ist. Wenn eine dieser med. Formeln genutzt würde wie BMI o. WtH-ratio wäre das ja okay - aber einen willkürlich gewählten fixen Wert des Hüftumfangs der bei manchen Menschen am Ende Untergewicht bedeutet ist nicht okay. BTW - dieser Hinweise über das Metabo Gesetz war nur für die Rumjammerer wg. Figur beurteilen u. der Exkurs ist von meiner Seite beendet. Weiss sowieso nicht warum ich auf anon reagiert habe.... Japans Metabo Gesetz ist nicht das Thema des Threads.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin selbst Ausländischer Abstammung also komm mir nicht mit Rassismus Vorwürfen. Gemäss Länderdateninfo ist das asiatische Land mit den grössten Männern im Schnitt China noch vor Japan (Männer Grössen Durchschnitt 1.75/73.5kg und Bmi, 24.1, Frauen China noch vor Japan, Grösse Durchschnitt 1.63,62.2 kg, Bmi 23.5), wohingegen Europa sprich Niederlande Männer (1.84, 87.9kg,Bmi 26.1 und Frauen (1.70, 73.2 kg, 25.3 Bmi) also der Körperbau ist doch ein anderer, Gewicht ist höher, BMI auch und da sollen beide Enden der Welt den gleichen Körperbau haben?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Paradoxon! Du kannst auch nur attraktive Menschen ansprechen und auf einen Schläger, Säufer, notorischen Fremdgänger oder Ted Bundy treffen.
So funktioniert das nicht. Die schönsten oder attraktiven Menschen haben genauso oft einen hässlichen Charakter wie Sterne am Himmel sind.

Ja..aber dennoch ...wählt man doch nicht,was optisch nicht zu sagt!

Und Du kannst mir nicht erzählen Du machst das.  

Obwohl...doch Männer machen das schon Mal,geht's nur um Sex ...🙈

vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Weil diese Frauen dann der Hoffnung sind mit einem sportlichen Partner die eigenen Speckröllchen kaschieren zu können. Meist ein Aushängeschild.

So ein Blödsinn!🤦🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tumalin:

So ein Blödsinn!🤦🏼‍♀️

Das ist sowas von unlogisch, mit ner schlankeren Person neben sich, wirkt die festere noch fester, wenn das das Ziel wäre, würde man nach breiterer Masse Ausschau halten

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bezog sich auf die MrVersatile Aussage nicht die von Tumalin
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tumalin:

So ein Blödsinn!🤦🏼‍♀️

Zur ersten Antwort. Ja Männer machen das tatsächlich schon eher um einen wegstecken zu können. Aber ich für mich habe im Leben auch gelernt das es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt was natürlich nicht bedeutet das ich nicht auch auf gewisse Dinge achte oder bevorzuge. Aber was nützt eine als allgemein geltende hübsche Partnerin wenn sie sozial und charakterlich ein Arsch ist. Dann lieber eine mit Augenringen, Bäuchlein und kleinen Arsch aber eine liebe Seele.

Zum zweiten, nö, ist kein Blödsinn. Natürlich ist es meine subjektive Sichtweise und trifft nicht auf alle und jeden zu aber pauschal als Blödsinn würde ich das nicht abtun.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist sowas von unlogisch, mit ner schlankeren Person neben sich, wirkt die festere noch fester, wenn das das Ziel wäre, würde man nach breiterer Masse Ausschau halten

Sehe ich auch,so😉

Mein Freund ist z.b.sehr schlank .nun auch noch ziemlich abgenommen. Da bin ich echt froh ,das ich ziemlich lütt bin ...und so das etwas "mehr auf den Hüften",nicht so sehr von ihm abhebt😅.Bin nicht dick ,aber bei so einem sehr schlanken Mann..nun...Du verstehst😉

vor 14 Minuten, schrieb MrVersatile:

Zur ersten Antwort. Ja Männer machen das tatsächlich schon eher um einen wegstecken zu können. Aber ich für mich habe im Leben auch gelernt das es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt was natürlich nicht bedeutet das ich nicht auch auf gewisse Dinge achte oder bevorzuge. Aber was nützt eine als allgemein geltende hübsche Partnerin wenn sie sozial und charakterlich ein Arsch ist. Dann lieber eine mit Augenringen, Bäuchlein und kleinen Arsch aber eine liebe Seele.

Zum zweiten, nö, ist kein Blödsinn. Natürlich ist es meine subjektive Sichtweise und trifft nicht auf alle und jeden zu aber pauschal als Blödsinn würde ich das nicht abtun.

Ja,dennoch gefällt Dir die Frau dann ja .IT Augenringen und co. ,irgendwo . Ich spreche davon ,wenn die Optik gar nicht zusagt.

Ich könnte es einfach nicht,wenn er mir optisch gar nicht zusagt.  Und das ist eigentlich so "normal".

Niemand spricht hier von ausgesprochen hübsch...ich spreche nur von optisch gefallen oder nicht!  Was mir optisch gefällt..kann für dich hässlich ,sein!

Auf keinen Fall mag ich Maenner ,die fast nicht mehr menschlich aussehen ,weil so gepimpt..was als hübsch ,heutzutage gilt!

Und ich mag auch keine Frauen,die sich sonst wie stylen...das was die Masse nun als hübsch empfindet...ganz und gar nicht..empfinde ich an und an ,sogar als unsympathisch . Was natürlich auch ,ein daemliches Vorurteil ist,aber nun mal.mein empfinden.🙈.   

Hübsche Frauen...das sind die mit Charisma...ich denke gerade an zwei Nachbarinnen...die ganz sicher nicht unter denen fallen,die die Gesellschaft als "dieses Sinnbild für hübsch" interpretiert.  Hübsch sind die...die einfach es ausstrahlen..ohne sich groß zu stylen,schminken. Also für mich.😉

Und das andere ist weiterhin Blödsinn.😅 Wie ich schon über Die schrieb,zu jemandes: mein Freund hat ziemlich abgenommen...war immer schlank und das war gut. Nun allerdings komme ich mir neben ihn bald fett vor ..das nicht gut!😅

Geschrieben
Ich denke nicht, dass Frauen meistens nach sportlichen Männern suchen. Klar gibt's auch Frauen, die sehr adipös und nach durchtrainierten Männern suchen. Ergo wird es dann wohl auch sportliche Männer geben müssen, die auf (sehr) curvy stehen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Ja,dennoch gefällt Dir die Frau dann ja .IT Augenringen und co. ,irgendwo . Ich spreche davon ,wenn die Optik gar nicht zusagt.

Ich könnte es einfach nicht,wenn er mir optisch gar nicht zusagt.  Und das ist eigentlich so "normal".

Niemand spricht hier von ausgesprochen hübsch...ich spreche nur von optisch gefallen oder nicht!  Was mir optisch gefällt..kann für dich hässlich ,sein!

Auf keinen Fall mag ich Maenner ,die fast nicht mehr menschlich aussehen ,weil so gepimpt..was als hübsch ,heutzutage gilt!

Und ich mag auch keine Frauen,die sich sonst wie stylen...das was die Masse nun als hübsch empfindet...ganz und gar nicht..empfinde ich an und an ,sogar als unsympathisch . Was natürlich auch ,ein daemliches Vorurteil ist,aber nun mal.mein empfinden.🙈.   

Hübsche Frauen...das sind die mit Charisma...ich denke gerade an zwei Nachbarinnen...die ganz sicher nicht unter denen fallen,die die Gesellschaft als "dieses Sinnbild für hübsch" interpretiert.  Hübsch sind die...die einfach es ausstrahlen..ohne sich groß zu stylen,schminken. Also für mich.😉

Und das andere ist weiterhin Blödsinn.😅 Wie ich schon über Die schrieb,zu jemandes: mein Freund hat ziemlich abgenommen...war immer schlank und das war gut. Nun allerdings komme ich mir neben ihn bald fett vor ..das nicht gut!😅

Ich denke, dass es wichtig ist zu beachten, dass, nur, weil es neue Schönheitstrends gibt, die nicht automatisch von "der Gesellschaft" auch als hübsch empfunden werden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sommerprise:

Ich denke, dass es wichtig ist zu beachten, dass, nur, weil es neue Schönheitstrends gibt, die nicht automatisch von "der Gesellschaft" auch als hübsch empfunden werden.

Ich sag nur Botox-Lippen. Daran ist nichts hübsch.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sommerprise:

Ja,richtig.

Nur...ich denke ,spricht man hier von hübsch ,ohne es weiter zu erklären...wird das "hübsch" gemeint oder auch schoen,was gerade Trend ist ...siehe die unnatürlichen Menschen ,die sich pimpen und stylen und alles nur rund ums aussehen. Gerade läuft im TV auch solche Sendung ,mit solchen Menschen ..ich gucke es nicht und komme nun nicht auf den Namen ,sehe es nur Mal in der Werbung,auf RTL2,glaube ich. Irgendwie wo sich Pärchen finden. 🤔 Schlimm,ganz schlimm...die haben nichts natürliches mehr an sich ..und das gilt heute allgemein in der Gesellschaft als hübsch,schön ...und wird von jungen Leuten nach geeifert. Ich denke ungeschminkt und mit weniger Muskeln ...dafür mit Ecken und Kanten,alle symphatischer und wirklich hübsch😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Tumalin:

Und alle Frauen,die nen sportlichen Mann wollen,der gesund wirkt...haben dann nen Kinderwunsch?

Nein, dass hat niemand behauptet. Also ich zumindest nicht. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Johannes_84:

Nein, dass hat niemand behauptet. Also ich zumindest nicht. 

Ich weiss nicht mehr,ob Du das schriebst..oder wer.🤷🏼‍♀️

Falls Du das schriebst...ist es aber so zu verstehen.

Falls Du es nicht schriebst,verstehe ich nicht,weshalb Du Dich angesprochen fühlst😂🤷🏼‍♀️.

Wir sind keine Tiere...wir handeln nicht nur nach Instinkten. Mir ist oft suspekt ,warum so oft gedacht wird...egal was Frauen und Männern ,angeht.   Und wer tatsächlich nur nach Intuitionen handelt ,ohne den Kopf zu benutzen ...ist mir echt suspekt😂.  

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 16:44, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Weil manche Frauen eben sportliche, schlanke Männer sexy finden. Männer, die nicht schlank sind, habe häufig viele Ausreden. Gesundheitliche Einschränkungen, keine Zeit für Sport, Stress usw. Den einzigen Grund, den ich überzeugend finde und den ich mag, ist: "Ich koche und essen gern". Nur die Männer, die mit sich im Reinen sind, äußern sich so und die sind dann auch wieder interessant.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Falls Du es nicht schriebst,verstehe ich nicht,weshalb Du Dich angesprochen fühlst😂🤷🏼‍♀️.

Weil du mich dazu zitiert hast vielleicht und weil du dann eine Frage an mich gerichtet hast, die ich dir dann beantwortet habe. 

• Neu erstellen...