Jump to content

An die Frauen

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2024 at 16:44, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Ganz einfach: Geschmackssache. 

Die Knochen nicht mehr mitmachen/Einschränkungen: Das ist eine Ausrede. Ich kenne einige m/w, die sich gerade nach OP sportlich betätigen. Darunter z.B. eine junge Frau, die nach einem Unfall ein Bein verloren hat. Eine durchaus sehr sportlich und äußerst attraktive Frau. Trotz Prothese. Ich sehe auch 'normale' und adipöse Männer, die jede Woche mehrfach an ihrem Körper arbeiten. Vor allem vor zweiteren habe ich großen Respekt. 

Lass mal bitte jeder Frau ihren Geschmack und steck die Mitleidskarte wieder weg. Ungeachtet, dass nicht bekannt ist, was dich einschränkt! Mach was für deinen Körper. Es wird dir in jedem Fall gut tun.

Dein normal vs. sportlich ist doch auch nur Gejammer. Ich bin durchaus normal und sportlich. Ich empfinde es als normal, auf meinen Körper zu achten. Ich habe nur den einen und der soll lange halten. 

Am Rande: Mein BMI ist lt. Tabelle auch zu hoch, das aber bei einem KFA (Körperfettanteil) <10%. BMI ist absoluter Unfug, wenn man den KFA unbeachtet lässt. 

Unverständlich ist es für mich aber durchaus, wenn ich sehe, wie viele Männer (ebenso Frauen) sich einfach nur gehen lassen. Es ist mir aber egal, jeder nach seinem Gusto. 

:

'Stabile' Männer können auch gut aussehen. Eben dann, wenn sie an sich und ihrem oft vorhandenen, ungesunden Feinkostgewölbe arbeiten. Ich kenne aber z.B. auch sehr attraktive, sportliche 'curvy' Frauen mit mehr Popo und flachem Bauch. 

bearbeitet von Gradus
Geschrieben (bearbeitet)

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Weil ein sportlicher Mann mich besser beschützen kann.

bearbeitet von Sigourney
Dummy me. Ich hab' die Intelligenz vergessen.
Geschrieben

Ich schaue nicht danach, aber ich kenne den Unterschied. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Only_:

😂 ich glaube, dass manch Schweigen christlicher ist, als es die Antwort je sein könnte

oh only was bist du sarkastisch :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Ja,richtig.

Nur...ich denke ,spricht man hier von hübsch ,ohne es weiter zu erklären...wird das "hübsch" gemeint oder auch schoen,was gerade Trend ist ...siehe die unnatürlichen Menschen ,die sich pimpen und stylen und alles nur rund ums aussehen. Gerade läuft im TV auch solche Sendung ,mit solchen Menschen ..ich gucke es nicht und komme nun nicht auf den Namen ,sehe es nur Mal in der Werbung,auf RTL2,glaube ich. Irgendwie wo sich Pärchen finden. 🤔 Schlimm,ganz schlimm...die haben nichts natürliches mehr an sich ..und das gilt heute allgemein in der Gesellschaft als hübsch,schön ...und wird von jungen Leuten nach geeifert. Ich denke ungeschminkt und mit weniger Muskeln ...dafür mit Ecken und Kanten,alle symphatischer und wirklich hübsch😉

Genau bei deinem Beispiel bezweifle ich, dass das mehrheitlich als hübsch bezeichnet wird. Wenn man sich die Kommentare zu solchen Leuten anschaut, dann wird da deutlich, dass esals hübsch, aber auch derartig als unattraktiv empfunden wird, dass sie beleidigt werden. Du bezeichnest sie auch als unnatürliche Menschen. Wir sind alle mittlerweile "unnatürlich".
Natürlich haben die Menschen natürliches an sich. Ja, sie haben ihren Körper verändern lassen, für eine an Optik. Wir nehmen alle "unnatürliche" Veränderungen in Kauf, um unser Körper irgendwie zu bessern.. Sei es aus optischen oder gesundheitlichen Gründen. "Mit Ecken und Kanten", genau damit wird docj gemeint, dass ein Mensch nicht makellos aussieht und jene "unnatürlichen Menschen" sind ja in deinen Augen auch nicht makellos. Demnach sollten sie dir dann doch sympathisch dein.
Ich denke, Shirin David könnte dir sehr gut aufzeigen, dass jene Menschen, die du so runter machst, sympathische, freundliche und nette Menschen sind und die Art so über sie zu sprechen oberflächlich ist.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sigourney:

Vor was?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb OxymoroN:

Ich sag nur Botox-Lippen. Daran ist nichts hübsch.

Du findest daran nichts hübsch und viele andere auch nicht. Nur ist "hübsch" eine Bewertung, eine persönliche / subjektive Bewertung und demnach gibt es Menschen, die das hübsch finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerprise:

Vor was?

Du hast den Kontext verinnerlicht?

In diesem Sinne vor Dir selbst, Sis. 🤨

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sommerprise:

Du findest daran nichts hübsch und viele andere auch nicht. Nur ist "hübsch" eine Bewertung, eine persönliche / subjektive Bewertung und demnach gibt es Menschen, die das hübsch finden.

Natürlich ist das alles rein subjektiv, es gibt ja keinen wie auch immer gearteten Standard, was hübsch ist und was nicht. Am Ende zählt einfach nur der persönliche Geschmack, und über den kann man nicht streiten. Was ich hübsch finde, findet mein bester Freund auch nicht unbedingt hübsch. Es gibt aber Einigkeit darüber, was wir beide nicht hübsch finden. Botox-Lippen zum Beispiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Weil du mich dazu zitiert hast vielleicht und weil du dann eine Frage an mich gerichtet hast, die ich dir dann beantwortet habe. 

OK..dann schriebst Du das also .😄

Was Du meintest,Du hättest das nie behauptet ,liest sich aber nun Mal,so. Oder geht einfach daraus hervor.

Als wenn Menschen nicht denken könnten..nur der Evolution ,Trieben,Instinkten ...folgen.  

Aber ohne nun Dich damit zu meinen...so etwas lese ich hier laufend,in Themen...wenn es um Frauen und Männer ,ihre veranlagung geht...als wenn kein eigenständiges denken ,vorhanden  ...sondern nur Handlungen ,wegen Instinkten🤦🏼‍♀️😂

OK...alles gut🙏🏼

vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Wovor denn beschützen?

Was ist da...wo er vor beschützt? Wir leben weder im.mittelalter,noch in der Steinzeit!

Ich bräuchte noch nie nen Mann,um mich beschützt zu fühlen.! 

Weil da ist nichts,wovor er beschützen kann!  Gegen Krankheiten...was sinnvoll wäre,kann er auch nichts ausrichten!

Das muss doch im Kopf einfach ankommen...und nicht  irgend nen Instinkt weil von Natur vlt so gegeben...ohne selbst zu denken.

🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Was Du meintest,Du hättest das nie behauptet ,liest sich aber nun Mal,so. Oder geht einfach daraus hervor.

Nein, das ist nur DEINE Interpretation.

vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Das muss doch im Kopf einfach ankommen...und nicht  irgend nen Instinkt weil von Natur vlt so gegeben...ohne selbst zu denken.

Du hast Deine eigenen Themen mit Männern. Lässt Dich nach eigener Aussage ständig verarschen von Deinem "Freund". Erkläre anderen daher nicht, ob sie noch im Mittelalter leben oder "selbst denken" sollten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommerprise:

Genau bei deinem Beispiel bezweifle ich, dass das mehrheitlich als hübsch bezeichnet wird. Wenn man sich die Kommentare zu solchen Leuten anschaut, dann wird da deutlich, dass esals hübsch, aber auch derartig als unattraktiv empfunden wird, dass sie beleidigt werden. Du bezeichnest sie auch als unnatürliche Menschen. Wir sind alle mittlerweile "unnatürlich".
Natürlich haben die Menschen natürliches an sich. Ja, sie haben ihren Körper verändern lassen, für eine an Optik. Wir nehmen alle "unnatürliche" Veränderungen in Kauf, um unser Körper irgendwie zu bessern.. Sei es aus optischen oder gesundheitlichen Gründen. "Mit Ecken und Kanten", genau damit wird docj gemeint, dass ein Mensch nicht makellos aussieht und jene "unnatürlichen Menschen" sind ja in deinen Augen auch nicht makellos. Demnach sollten sie dir dann doch sympathisch dein.
Ich denke, Shirin David könnte dir sehr gut aufzeigen, dass jene Menschen, die du so runter machst, sympathische, freundliche und nette Menschen sind und die Art so über sie zu sprechen oberflächlich ist.

Ich schrieb ja bereits,das es ein Vorurteil von mir ist....das extrem gestylte Menschen ,auf mich unsympathisch wirken! Ist aber nun Mal so..mein Empfinden,auch wenn ich weiss,es ist oberflächig .

Und doch..ich denke doch...zumindest was die "Modepüppchen "angeht ,werden die von Männer,im allgemeinen als hübsch ,schön gesehen.  

Ich sinniere gerade über meine unnatürlichen Veränderungen nach...wie Fu es nennst🤔...da ist,nichts🤷🏼‍♀️.  Ich schminke mich auch nicht. Das was ich immer tat ,ist kayal für die Augen..lass ich immer mehr weg ,weil ja unnötig halt.  Zählt Nagellack schon darunter ,ja OK...das ist dann aber auch das einzigst unnatürliche an mir. 🤔

vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Du hast den Kontext verinnerlicht?

In diesem Sinne vor Dir selbst, Sis. 🤨

🤔🤔🤔

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, das ist nur DEINE Interpretation.

Du hast Deine eigenen Themen mit Männern. Lässt Dich nach eigener Aussage ständig verarschen von Deinem "Freund". Erkläre anderen daher nicht, ob sie noch im Mittelalter leben oder "selbst denken" sollten. 

Wo lass ich mich von meinem Freund verarschen?

Und warum erwähnst Du ihn...wo das hier nicht Thema,ist!

Ich habe mich mit meinem Freund bestens geeinigt! Schrieb ich schon alles! Das Du es nicht verstehst...das nicht alle Menschen ne feste gefahrerene Beziehung brauchen und sich dennoch lieben ,dafür kann ich nichts! So,wie es nun ist ,ist es perfekt! Wir sind zusammen,wenn wir es möchten...haben erfüllten Sex ...und jeder sein eigenständiges leben...besser geht es nicht mehr!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich schrieb ja bereits,das es ein Vorurteil von mir ist....das extrem gestylte Menschen ,auf mich unsympathisch wirken! Ist aber nun Mal so..mein Empfinden,auch wenn ich weiss,es ist oberflächig .

Und doch..ich denke doch...zumindest was die "Modepüppchen "angeht ,werden die von Männer,im allgemeinen als hübsch ,schön gesehen.  

Ich sinniere gerade über meine unnatürlichen Veränderungen nach...wie Fu es nennst🤔...da ist,nichts🤷🏼‍♀️.  Ich schminke mich auch nicht. Das was ich immer tat ,ist kayal für die Augen..lass ich immer mehr weg ,weil ja unnötig halt.  Zählt Nagellack schon darunter ,ja OK...das ist dann aber auch das einzigst unnatürliche an mir. 🤔

🤔🤔🤔

Keine Ahnung. Aber Dein Vortrag wäre höchstwahrscheinlich im Frauen-Forum besser aufgehoben gewesen.

Zumindest hätten sie Dir dort relativ schnell den Garaus gemacht, anstatt Dich hier öffentlich und vor jedermanns Augen zur Närrin zu machen.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tumalin:

Wovor denn beschützen?

Was ist da...wo er vor beschützt? Wir leben weder im.mittelalter,noch in der Steinzeit!

Ich bräuchte noch nie nen Mann,um mich beschützt zu fühlen.! 

Weil da ist nichts,wovor er beschützen kann!  Gegen Krankheiten...was sinnvoll wäre,kann er auch nichts ausrichten!

🤦🏼‍♀️

Ich glaube, mit dem Beschützen hat auch was mit toxischer Männlichkeit zu tun. Seht her, ich beschütze dich und dir passiert nichts. Vor was denn? Ich kann dich nicht 24/7 beschützen. Würde ich das machen wollen, müsste ich dich kontrollieren. Ist ja ultra ätzend.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tumalin:

So,wie es nun ist ,ist es perfekt! Wir sind zusammen,wenn wir es möchten...haben erfüllten Sex ...und jeder sein eigenständiges leben...besser geht es nicht mehr!

Klar, deshalb hast Du ja auch darauf hingewiesen, dass er null interessiert war, sich nicht treffen wollte, dass es sterbenslangweilig war, Du Dich unverstanden gefühlt hast, er ein Egoist ist usw.. 

Geschrieben

Du magst Sport nicht so?

Geschrieben
Meistens? Hmmm! Auf jeden Fall achten sportliche Männer mehr auf ihren Körper, sind agiler.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OxymoroN:

Ich glaube, mit dem Beschützen hat auch was mit toxischer Männlichkeit zu tun. Seht her, ich beschütze dich und dir passiert nichts. Vor was denn? Ich kann dich nicht 24/7 beschützen. Würde ich das machen wollen, müsste ich dich kontrollieren. Ist ja ultra ätzend.

In Berlin war ich schon häufiger in der Situation, dass ich sehr froh war, einen Mann an meiner Seite zu haben. Der war null toxisch und fragte sich auch nicht, vor was er mich denn so beschützen müsste.. Mit Kontrolle hat das gar nichts zu tun... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

In Berlin war ich schon häufiger in der Situation, dass ich sehr froh war, einen Mann an meiner Seite zu haben. Der war null toxisch und fragte sich auch nicht, vor was er mich denn so beschützen müsste.. Mit Kontrolle hat das gar nichts zu tun... 

...sondern mit dem guten Gefühl einer passenden Begleitung.....und gedankenverloren mit kurzer Hilfe einem Hundeschiss ausweichen...hat auch was von beschützen....aber nun, soweit reicht manche Denke offensichtlich nicht....machse nix.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

und gedankenverloren mit kurzer Hilfe einem Hundeschiss ausweichen...

Ich mag Deine Postings, aber der war selten dämlich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich mag Deine Postings, aber der war selten dämlich. 

Menno....ja!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es wäre toll, wenn man niemanden braucht, der einen beschützen muss. Ich wohne Zeit meines Lebens in Dortmund. Ich habe hier durchaus schon Auseinandersetzungen geführt, sowohl physisch als auch psychisch. Ich verstehe,, wenn man sagt, dass man sich da sicher fühlt, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Aber ich werde nichts ausrichten können, wenn uns fünf Leute mit Pfefferspray überfallen.

Geschrieben

Deine Aussage ist unwahr. Frauen entscheiden immer nach mehreren Kriterien. Und letztendlich, wenn Männer die vollbusige und dauergeile Renate suchen, dürfen Frauen nach ihren Anforderungen suchen. So What? 

Stört es dich so sehr, fange mit Sport an. Du hast mehr Vorteile als Nachteile davon. Problem erledigt.

vor 4 Stunden, schrieb Gradus:

Ganz einfach: Geschmackssache. 

Die Knochen nicht mehr mitmachen/Einschränkungen: Das ist eine Ausrede. Ich kenne einige m/w, die sich gerade nach OP sportlich betätigen. Darunter z.B. eine junge Frau, die nach einem Unfall ein Bein verloren hat. Eine durchaus sehr sportlich und äußerst attraktive Frau. Trotz Prothese. Ich sehe auch 'normale' und adipöse Männer, die jede Woche mehrfach an ihrem Körper arbeiten. Vor allem vor zweiteren habe ich großen Respekt. 

Lass mal bitte jeder Frau ihren Geschmack und steck die Mitleidskarte wieder weg. Ungeachtet, dass nicht bekannt ist, was dich einschränkt! Mach was für deinen Körper. Es wird dir in jedem Fall gut tun.

Dein normal vs. sportlich ist doch auch nur Gejammer. Ich bin durchaus normal und sportlich. Ich empfinde es als normal, auf meinen Körper zu achten. Ich habe nur den einen und der soll lange halten. 

Am Rande: Mein BMI ist lt. Tabelle auch zu hoch, das aber bei einem KFA (Körperfettanteil) <10%. BMI ist absoluter Unfug, wenn man den KFA unbeachtet lässt. 

Unverständlich ist es für mich aber durchaus, wenn ich sehe, wie viele Männer (ebenso Frauen) sich einfach nur gehen lassen. Es ist mir aber egal, jeder nach seinem Gusto. 

:

'Stabile' Männer können auch gut aussehen. Eben dann, wenn sie an sich und ihrem oft vorhandenen, ungesunden Feinkostgewölbe arbeiten. Ich kenne aber z.B. auch sehr attraktive, sportliche 'curvy' Frauen mit mehr Popo und flachem Bauch. 

Guter shape. Die Mühe lohnt. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es sieht besser aus?! Hat einen aktiveren Lebensstil.
  • Neu erstellen...