Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sage der Shop mit dem großen A
Geschrieben (bearbeitet)

Fetish Moments by LGS Gelsenkirchen (Handarbeit auf Kundenwunsch)....Website bitte selbst googeln

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich habe einen Metallbauer in der Familie - war nie ein Problem. Kommt halt drauf an was du willst, aus welchem Material etc. Hier würde ich auch tatsächlich bei ausgefallenen Wünschen immer zu einem richtigen Handwerker statt einem Onlineshop oder sowas gehen.
Geschrieben
Futterhaus sollte es heißen und bei Fressnapf etc 😎😎😎 personalisieren kann man es dann daheim 😂😂😂
Geschrieben
Fressnapf oder futterhaus mit farblich passender Leine.
Geschrieben (bearbeitet)

SiaLinda

Da könnt ihr mal stöbern!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Per PN Kontaktdaten austauschen
Geschrieben
Ich muss schmunzeln: ich habe ein Halsband (Accessoires) aus einem bekannten Erotikshop und es passt schlichtweg nicht. Gefühlt würde es um mein Handgelenk passen, das war's dann aber auch schon. Die Idee mit dem personalisieren finde ich mega 😏👌
Geschrieben
Es gibt bei Hamburg einen Laden der macht so etwas nach Maß und auch Wunschdesign. Ist natürlich auch teuer aber sehr hochwertig
Geschrieben
Bei Etsy. Das wird auf den Hals maßgeschneidert.
Geschrieben
Ich kann dir penumbra.at ans Herz legen.
Geschrieben
Kannst du bei fast jedem shop für Tierzubehör bekommen....... z.B. meinhalsband, designedfor***s, amazon etc.
Geschrieben

Vielleicht da, wo dein Partner (ich denke mal, dass Jack Jones dein Partner ist) seine Unterhose personalisiert hat.

breyeller
Geschrieben

Ich habe meins im Orion Shop bekommen. 

Leider fehlt aktuell die Frau die es mir anlegt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb oOSeinEigentumOo:

Moin

In welchem Shop habt ihr nen Halsband mit Kette bekommen das man personalisieren kann 😊

Man kann jedes Halsband personalisieren. Wenn nicht in dem Shop in dem Du es kaufst, dann kann man es woanders personalisieren lassen. Oder kaufst eine weiße Jumbotasse, schreibst mit einem Edding den Namen drauf und hängst die, wie beim Hund die Steuermarke, ans Halsband. Schon hast Du das Halsband selbst persönlich personalisiert.

Geschrieben
Ehrlichweise muss ich sagen,mal im Fressnapf
Geschrieben

Nimm ein Würgehalsband für Hunde - das wirkt immer...

Geschrieben
Ich hatte mal ein ganz normales Nietenhalsband aus der Gothic-Szene mit Ring. Ich mag den Begriff Sklavenhalsband nicht. Es interessiert mich auch nicht, welche Signale gesendet werden, die ich NIEMALS an irgendwen gesendet habe. Ich mochte dieses Halsband, weil es mir optisch gut gefallen hat und weil ich damals evil sein wollte. Und ein Nietenhalsband mit Ring macht optisch auch echt was her, an einem mystisch-intellektuellen Grufti. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Geschrieben (bearbeitet)

Von Metal Geier für die Meinige

Ansonsten noch mehrere handgefertigte Lederhalsbänder

bearbeitet von Pastor2710
  • Neu erstellen...