Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die letzten Halsbänder, die ich gekauft habe, gab es im Internet. Personalisier sind die allerdings nicht. Die einzige Unterscheidung ist die Farbe und die Größe der Glöckchen
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb JoHHanna:
Ich muss schmunzeln: ich habe ein Halsband (Accessoires) aus einem bekannten Erotikshop und es passt schlichtweg nicht. Gefühlt würde es um mein Handgelenk passen, das war's dann aber auch schon. Die Idee mit dem personalisieren finde ich mega 😏👌

Habe sowas auch schon gesehen und mich gefragt, wer in DE auf die Idee kommt, etwas für den durchschnittlichen, 15-jährigen japanischen Hals zu verkaufen und es "M" zu betiteln 😂

Geschrieben
Lass es anfertigen, dieser Latex scheiss in den Shops ist doch nichts.
Je nachdem vllt aus einem weichen Leder (kalb) im passendem Halsumfang und mit hübscher Leine. Wenn es dich interessiert kann ich mich mal informieren. Kenne da jemanden die hat nen Shop für Hunde und macht Leinen selbst + die kennen mich schon :D
Geschrieben
Allerdings wird sowas etwas mehr kosten als die 0815 Halsbänder. Just saying
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Fressnapf hab ich sowas neulich gesehen. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
AliExpress vielleicht? Das könnte möglich sein.
Geschrieben
Kannste beim Sattler oder beim Schmied machen lassen oder tatsächlich im Tiergeschäft wenn diese sowas anbieten aber im allgemeinen gibt es zahlreiche BDSM Shops online oder eben bei A*azon. Mit dem nötigen Kleingeld ist das heute echt kein Problem mehr.
Geschrieben
Ich empfehle auch einen Tiershop. Das Preis-Leistungsverhältnis ist viel besser (hoch-wertigeres Material - ohne "Perversen"-Aufschlag😉).
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fetischmesse Hamburg
Geschrieben
Ich kann echt den Fressnapf empfehlen. Besseres Preis-Leistungsverhältnis.
Geschrieben

Im Leben hätte ich nie ein Collar aus dem Tierbedarf akzeptiert. Meins ist eine personalisierte Anfertigung aus den USA. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Im Leben hätte ich nie ein Collar aus dem Tierbedarf akzeptiert. Meins ist eine personalisierte Anfertigung aus den USA. 

Sehe ich genauso....würde ich im leben nicht verschenken...Stichwort Wertschätzung....ich würde mal gerne wissen warum hier fast alle schreiben...im Tierbedarf....und das in Zeiten des Internets 

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 09:07, schrieb Mrlove73:

Fressnapf

Dito

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage an diejenigen die Fressnapf oder sonstigen Tierladen nenn....warum? keine anderen Ideen? Keine Wertschätzung für die Person Gegenüber vorhanden ?

bearbeitet von Pastor2710
  • Neu erstellen...