Bu**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Wenn Mann/Frau/was auch immer, sich nicht auf den Namen der Seite festbeißt, kann er/sie/es hier sogar mehr finden als je 'gesucht' wurde
Ra**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 (bearbeitet) # "Suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan." Matthäus 7,7 bearbeitet Mai 25, 2024 von Radreisender-1960
Hi**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Shota_NMR: Findet man als Frau leichter einen Mann ? Oder als Mann eine Frau ? Einen oder den? bearbeitet Mai 25, 2024 von Hitzesuchend wichtiger Unterschied, unbestimmt <-> bestimmt
Pr**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 (bearbeitet) Nur mal so: warum antworten hier Männer für Frauen? Woher wissen "die Männer", wie es "den Frauen" hier ergeht? Ist doch reine Mutmaßung, oder hat euch das eine Freundin erzählt? Ja, ich hätte es leicht, hier EINEN IHN (aka EINEN PENIS) zum Knattern zu finden. Wobei man nicht weiß, wie viele Mauhelden sich hier rumtreiben und wer - ließe ich es darauf ankommen - tatsächlich cockberingt und schwanzbepillt zum Date erscheinen würden. Da ich aber auf der Suche nach etwas mehr als nur einem körperwarmen Prügel bin, ist die Auswahl doch recht gering. Aber wir sind hier ja immer noch auf Poppen.de! Mein Fehler. bearbeitet Mai 25, 2024 von PrinzessinOfPower
Zo**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Kommt drauf an wie alt und/oder dick die Frau ist! 20 bis 28 läuft da ganz gut und dann wieder die Milfs 42 bis 48. Dazwischen und darüber kommt man zwar auch leichter an Männer, aber eben nur an die Männer-Ranzware, die bei den hotten Girls und den Premium-Milfs nicht landen konnten! Beim Gewicht ist es ähnlich. 50kg bis 65kg läuft ganz gut und dann wieder ab 120kg. Dazwischen bedient das Gewicht halt keinen Kink oder Fetisch! Hoffe ich konnte helfen.
Li**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Wenn man Qualität erwartet dann ist es hier eher schwierig , als Frau . Bei Männern keine Ahnung
cm**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 11 Stunden, schrieb Shota_NMR: Findet man als Frau leichter einen Mann ? Oder als Mann eine Frau ? Die einen sagen so und die anderen wieder so.
Ge**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Man findet hier als Mann leichter eine Frau wenn diese einen kontaktiert 🤔.
Si**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Wenn man beliebig ist und alles nimmt, findet man natürlich viel leichter jemanden. Erwartet Frau Niveau und hat gewisse Vorstellungen, ist es nicht einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Natürlich findet eine Frau schneller ein Mann, wenn er ihr zusagt, Fakt ist Frauen brauchen nur ihre Reize zeigen und jeder Typ springt drauf an.
Ma**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Hält sich gleich glaube ich. Aber Männer finden hier bestimmt schneller einen Mann für ihren Spaß. Und bevor Männer auf mein Profil gehen *sorry* ich stehe nur auf Frauen.
Ta**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 in diesem klassisch-konservativen Rollenmuster ist es ganz klar eine Gleichverteilung. Mal findet der Mann die Frau und mal die Frau den Mann. Nun kommt ja auch noch die nicht klassische Vielfalt hinzu, da kenne ich mich nicht so aus :). Ein Problem für die breite, graue Masse könnte sein, dass auf der Waagschale Mann zigfach überproportional mehr Exemplare hocken, als auf der Waagschale Frau. Wer da ganz unten im Haufen sitzt, wird wohl eher auf der Resterampe fündig .
fr**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Frau oder Mann zu finden ist ganz einfach. Die Kommunikation hingegen könnte so einfach sein aber daran scheitert es meistens.
To**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Vor 22 Minuten , schrieb SinnlicheDicke: Wenn man beliebig ist und alles nimmt, findet man natürlich viel leichter jemanden. Erwartet Frau Niveau und hat gewisse Vorstellungen, ist es nicht einfach. Quantität und Qualität sind halt manchmal Gegensätze 🤣
To**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Vor 46 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower: Nur mal so: warum antworten hier Männer für Frauen? Woher wissen "die Männer", wie es "den Frauen" hier ergeht? Ist doch reine Mutmaßung, oder hat euch das eine Freundin erzählt? Ja, ich hätte es leicht, hier EINEN IHN (aka EINEN PENIS) zum Knattern zu finden. Wobei man nicht weiß, wie viele Mauhelden sich hier rumtreiben und wer - ließe ich es darauf ankommen - tatsächlich cockberingt und schwanzbepillt zum Date erscheinen würden. Da ich aber auf der Suche nach etwas mehr als nur einem körperwarmen Prügel bin, ist die Auswahl doch recht gering. Aber wir sind hier ja immer noch auf Poppen.de! Mein Fehler. So wahr.
Rü**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 • als top-nodge-typ aus den oberen zehn prozent der attraktivitätselite kannst du hier täglich den ungeckten schecks die fleischtasche bonern und die muschelperle veredeln, ohne dabei gefahr zu laufen, an der betriebsmittelknappheit zu kratzen! • frauen in toto müssen generell nicht viel leisten, um in die kategorie "fuckable" eingruppiert zu werden. ohne persönlichkeitsentwicklung und wohlgeformte titten bleibt sie individuell jedoch ein drüberrutschereignis ohne bleibenden erinnerungswert und etwaiger wiederholungseinvernahme.
xx**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Na, sind hier einige wieder begründet allein aufgewacht und ventilieren ihre Frustration darüber nach außen...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 🤷♀️😉Hier ist nicht besser oder schlechter als auf den anderen 100 Millionen Flirtseiten. Als Frau sage ich dir, es ist katastrophal.😂
Me**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Die einen so, die anderen anders. Da gibt es keine pauschalen Antworten, außer die von Frust getriebenen natürlich. P.S. Es soll ja auch Männer geben, die andere Männer suchen. Und stell Dir vor, es suchen sogar Frauen andere Frauen...unfassbar, oder? ;o))
Ei**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Man findet als Mann ziemlich einfach Männer.
Rä**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 12 Stunden, schrieb Shota_NMR: Findet man als Frau leichter einen Mann ? Oder als Mann eine Frau ? weder noch... nicht leicht, sondern am schwersten ist sich selbst zu finden
Empfohlener Beitrag