Jump to content

Wie ist das hier?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Wie es als Mann ist, weiß ich nicht, ich war nie einer.
Wenn du als Frau, für Ehemänner kostenfrei zur Verfügung stehen willst, dabei keine eigene Ansprüche hast oder eine Meinung, denn es ist ja schließlich poppen.de, ist Frau hier goldrichtig.

keine ansprüche würd ich nicht sagen, eben nur andere...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shota_NMR:

Findet man als Frau leichter einen Mann ? Oder als Mann eine Frau ? :)

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich als Mann nicht weiß, wie schwer es für Frauen ist, Männer zu finden.

Mach doch mal einen Selbstversuch. Ein Jahr lang vesuchst Du als Mann eine Frau zu finden und ein Jahr lang versuchst Du als Frau einen Mann zu finden.

Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Das hängt immer von der Qualität der Wünschelrute und der Fähigkeit des Umgangs mit dieser ab.
PS.. SCHNARCH :-D
Geschrieben
Es gibt hier als Merchandise T-Shirts auf denen steht: "Sensualmarc for (Sex)praesident"
und "Marc, make poppen.de great again"
Noch Fragen?😉.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔Fragt' ihr gerade ernsthaft den Sensualmarc, ob ihm die  Frauenwelt (von 18 bis 75 Jahren ) hier und im echten Leben   nicht zu Füßen liegen würde?!?😉

nein, das wissen eh alle schon...

nichts ist erotischer als ein gesundes Selbstvertrauen.

das rockt!!! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DundM004:

Die drei Fragezeichen??? hehe dito???

Geschrieben (bearbeitet)

Namhafte Wissenschafter und Sexualforscher vergleichen meine Wirkung auf das weibliche Geschlecht und den Gattungswillen dieser mit mir immer gern' mit der Beatlemania.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mann/Frau Verhältnis 80/20
Noch Fragen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Wissenschafter vergleichen meine Wirkung auf das weibliche Geschlecht und den Gattungswillen dieser mit mir immer gern' mit der Beatlemania.

All you need ist Marc    ...träller, süng

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt halt drauf an was und ob man überhaupt Ansprüche hat. Wen man wahlos ist findet man mit Sicherheit genug.

Da aber Frauen generell weniger wahlos sind als Männer findet Frau wrn sie es den möchte mehr nir die Frage ist möchte sie das?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Shota_NMR:

Findet man als Frau leichter einen Mann ? Oder als Mann eine Frau ? :)

Einfach nein... und als Frau eine Frau noch schlechter...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hase8239:

Mann/Frau Verhältnis 80/20
Noch Fragen?

laut Pareto-Regel sind dann 80% der Männer Ausschuss und 20% der Frauen Top!

Endlich jemand der kapiert hat, wie das hier funktioniert...

Geschrieben
Frau braucht ja nur ihren Rock 1cm hochschieben und schon stehen 10 Typen parat. Insofern ist es für Frauen einfacher einen Mann kennen zu lernen. Bei Männern interessiert es keine Sau wenn sie signalisieren, dass sie zu haben sind.
Geschrieben
Kommt drauf an wer von beiden die schöneren Brüste hat
Geschrieben
Weder noch. Denn nur weil Frauen ja soooo viel Auswahl haben heißt das ja noch lange nicht dass es eine gute Auswahl ist die sich da präsentiert. Zuviele Männer für zuwenige Frauen, zuviele schlechte Auswahl für zuwenige die sich damit zufriedengeben.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich glaube aber am einfachsten haben es hier biMänner.

Das glaube ich nicht. Sie sind die Gruppe Männer, die es bei Frauen am schwersten hat. Nach welchen Kriterien Männer Männer auswählen, kann ich nur vermuten. 

Geschrieben
Die einzige logische Antwort auf diese Frage ist: Das Verhältnis ist komplett gleich. Wenn eine Frau hier einen Mann gefunden hat, hat dieser Mann gleichzeitig ja auch eine Frau gefunden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich glaub, wenn es wirklich passen soll, ist es für beide Geschlechter gleich schwer. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich glaub, wenn es wirklich passen soll, ist es für beide Geschlechter gleich schwer. 🤷🏻‍♀️

Für etwas 100%iges bestimmt. Aber bei den Frauen ist eindeutig mehr los, wenn auch viel Spreu und wenig Weizen dabei ist. 

Geschrieben
der grösste Fehler früher war, ich war zu wählerisch. Ansprüche etwas heruntergeschraubt und schon klappte es auch mit dem Knattern. Denke mal das dieses Problem nicht nur Männer haben.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lelilu:

Ja die viel erwähnte Auswahl die Ladys haben.

Männer meldet euch mal mit Frauenprofil hier an.

Manch einer tät sich fremd schämen was das für eine Auswahl ist.

Wenn man keine Ansprüche hat geht hier bestimmt einiges.

Frau hat es nicht leichter.

Ist schon krass, wie sich manche Typen hier benehmen, egal ob es die Profilgestaltung oder das Verhalten im Forum oder in PNs ist. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterSilie1:
Frau braucht ja nur ihren Rock 1cm hochschieben und schon stehen 10 Typen parat. Insofern ist es für Frauen einfacher einen Mann kennen zu lernen. Bei Männern interessiert es keine Sau wenn sie signalisieren, dass sie zu haben sind.

Solange derlei Klischeedenken in den Köpfen ist wird sich das (leider) auch nicht ändern. Und nur weil es vermeintlich einfacher für eine Frau ist einen Mann 'kennenzulernen' heißt das noch lange nicht dass das auch erstrebenswert ist,denn 'einen Mann' ist noch lange nicht 'der Mann' den Frau dann auch kennenlernen möchte.

• Neu erstellen...