An**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Wenn der einzige Anspruch das Geschlecht ist, dann findet Frau schnell, würde ich sagen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Vor 13 Minuten , schrieb NordiSH: Für etwas 100%iges bestimmt. Aber bei den Frauen ist eindeutig mehr los, wenn auch viel Spreu und wenig Weizen dabei ist. Wann stimmt es schon 100% das ist utopisch, ich hab 5 Kriterien und trotzdem passen die meisten nicht, Altersrange, Grössenrange, Entfernung, Optik und Verhalten
No**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wann stimmt es schon 100% das ist utopisch, ich hab 5 Kriterien und trotzdem passen die meisten nicht, Altersrange, Grössenrange, Entfernung, Optik und Verhalten Deckt ja schon sehr viel ab. Aber Ansprüche sind auch gut und wichtig - hier geht es ja nicht um die Farbe der Gardinen im Gästezimmer, sondern um potentielle Sexualpartner*innen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Und jemand, der sich wo auch immer, ob im direkten chat oder im Forum abfällig bemerkbar macht, dessen Verhalten passt nicht zu mir und ist aussortiert auch wenn der Rest sonst stimmig wäre
My**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 15 Stunden, schrieb Shota_NMR: Findet man als Frau leichter einen Mann ? Oder als Mann eine Frau ? Frauen finden hier leichter einen Schwanz, als Männer eine Vagina. Sobald Ansprüche an die "Qualität" des anderen dazukommen, gleichen sich die Verhältnisse an.
Rä**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 eines meiner wichtigsten ausschusskriterien ist, wenn andere kritierien für ihren auswahl haben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Vor 1 Minute , schrieb mutabor: eines meiner wichtigsten ausschusskriterien ist, wenn andere kritierien für ihren auswahl haben. Zum Glück bist du sowieso nicht im gesuchten Altersrange, da erübrigt sich auch der Rest
Mr**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Als Frau und Mann findest hier leicht einen Mann. Aber als Mann eine Frau, no fucking way. 😊
Rä**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Zum Glück bist du sowieso nicht im gesuchten Altersrange, da erübrigt sich auch der Rest hol das stöckchen, gut gemacht...
Fr**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 16 Stunden, schrieb Shota_NMR: Findet man als Frau leichter einen Mann ? Oder als Mann eine Frau ? Hier scheint es so, als hätten viele Männer wenig Ansprüche. Da Frauen aber meist hohe haben, wird es sich wohl in etwa gleich halten
Ha**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 🙋♂️ Mein Tipp an alle die hier nichts finden........ ....einfach nicht suchen! 🤗
Rä**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Hier scheint es so, als hätten viele Männer wenig Ansprüche. Da Frauen aber meist hohe haben, wird es sich wohl in etwa gleich halten Blödsinn, Frauen haben keine hohen Ansprüche, wer erzählt denn so ne Mär. Das sind ganz normale menschliche Punkte, die jeder gesunde, normale, zivilisierte Mensch von sich selbst einfordert und dementsprechend auch von anderen.
Fe**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 1 Stunde, schrieb alice666: Die einzige logische Antwort auf diese Frage ist: Das Verhältnis ist komplett gleich. Wenn eine Frau hier einen Mann gefunden hat, hat dieser Mann gleichzeitig ja auch eine Frau gefunden 🤷🏼♀️ Hä? Aber warum nur einen Mann? 🤔
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Lelilu: Wenn man keine Ansprüche hat geht hier bestimmt einiges. Man muss aber ja auch dann erstmal eine willige Person finden, die am besten ähnlich tickt :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Treffen kannste hier fast jeden (Fake) 😂 die meisten wollen das ja sofort. Nix kompliziertes also nicht mehr wie zwei Sätze schreiben MUSS doch reichen. Das man sich willig hingibt und ohne Gegenleistung stundenlang BJ macht. Klaro. Jaaa das sucht jede Frau hier. Wir nehmen ja keine Kohle, meine 11 Borderline Persönlichkeiten und ich, wir sind hier um jedem selbstverständlich beim 💦zu helfen. Und selbst hat man keine Ansprüche zu haben. Wenn man fragt wie der andere tickt „die ticken hier ALLE vollkommen normal. Also alles kein Problem mit der richtigen Einstellung **** (Hinweis auf Sarkasmus!!!!!) **** 😈
Rä**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 wie viele schreien hier nach... "ich will ficken" und wieviel setzen das um? wenn es darauf ankommt, ziehen doch eh die meisten ihren "schwanz" ein
My**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 vor 42 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Hier scheint es so, als hätten viele Männer wenig Ansprüche. Da Frauen aber meist hohe haben, wird es sich wohl in etwa gleich halten Och, so hoch finde ich die Ansprüche von Frauen gar nicht. Vermutlich besteht der Unterschied eher darin, wie Frauen sich selber sehen und als was sie von bestimmten "Suchenden" betrachtet werden. Als Mittel zum Zweck eben.
al**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Vor 49 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Hä? Aber warum nur einen Mann? 🤔 Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen 🙄
pa**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only: Solange derlei Klischeedenken in den Köpfen ist wird sich das (leider) auch nicht ändern. Und nur weil es vermeintlich einfacher für eine Frau ist einen Mann 'kennenzulernen' heißt das noch lange nicht dass das auch erstrebenswert ist,denn 'einen Mann' ist noch lange nicht 'der Mann' den Frau dann auch kennenlernen möchte. Yo. Die Chance, den einen zu finden, ist natürlich höher, wenn man 10 Kerle kennenlernen konnte. Wenn der Kerl in der selben Zeit aber nur 1 Frau kennenlernen konnte, wie lange wird er wohl brauchen, bis "die eine" dabei ist, mit der er dann auch mehr will? Auch wenn du das nicht auf deiner Karte zu haben scheinst, aber auch ich als Kerl suche "die eine" und nicht irgendeine. Stell dir das mal vor... 🤯
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Vor 11 Minuten , schrieb passiomart: Yo. Die Chance, den einen zu finden, ist natürlich höher, wenn man 10 Kerle kennenlernen konnte. Wenn der Kerl in der selben Zeit aber nur 1 Frau kennenlernen konnte, wie lange wird er wohl brauchen, bis "die eine" dabei ist, mit der er dann auch mehr will? Auch wenn du das nicht auf deiner Karte zu haben scheinst, aber auch ich als Kerl suche "die eine" und nicht irgendeine. Stell dir das mal vor... 🤯 Also da bin ich deutlich pragmatischer, ich halte lediglich Ausschau nach einem passenden, ich begrenzt das nicht mal auf den Einen. Es gibt immer mehrere, die passen aber die muss Frau erst finden
Ju**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Wie es hier ist, weiß ich nicht. Meine Freundin und ich haben auf einem anderen Portal jeweils ein Singleprofil und ein Gemeinsames. Sie bekommt jede Menge Nachrichten, wenn sie "suche Mann" aktiviert, sind es tatsächlich ca. 200 am Tag. Daraus sind auch schon ein paar Dates und Bekanntschaften entstanden. Bei mir auf dem Singleprofil ist bisher noch nicht viel passiert.
La**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Prinzipiell findet man als Frau (hier) im Durchschnitt schneller (und mehr) als ein Mann. Sagt dann aber nichts über die individuelle Erfahrung (oder Qualität) aus. Auch, weil an letzterem ja auch die Frau 50% Anteil hat.
ko**** Geschrieben Mai 25, 2024 Geschrieben Mai 25, 2024 Ich denke Mann- Mann oder Frau Frau finden ist schwierig. Der Rest ist mir nicht selber nie schwer gefallen.
Empfohlener Beitrag