Jump to content

Kinky Party

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich leider nichts zu sagen 😎
der_kleine_Mann
Geschrieben
– Auf jeder Party gilt, Consens ist das A und O. Grenzen müssen akzeptiert werden und nur mit einem klarem „Ja“ darf man aktiv werden. Bei Missachtung dieser Regeln wird man dauerhaft von der Party ausgeschlossen.

– Handys sind auf den meisten Partys verboten, in seltenen Fällen darf man sein Handy bei sich haben muss aber die Kameras abkleben. Meine Empfehlung ist es sein Handy in der Garderobe zu lassen. Genießt die Party.
– Oft kommt die Frage auf „Muss man aktiv werden?“ – Da ist die Antwort natürlich nein! Ob und wie man aktiv auf einer Party wird entscheidest Du ganz für dich allein – Jede Kinky Party kannst Du auch als normale Party nutzen, nur eben mit strengerem Dresscode.

– Apropos Dresscode, hier unterscheiden sich die Partys sehr. Nackte Haut ist keine Pflicht(!) aber es muss eben Kinky sein. Lack, Leder und Latex sind gern gesehene Stoffe. Alltagskleidung oder das kleine Schwarze bzw. ein Anzug ist auf vielen Partys ein Showstoper.
Geschrieben
Erwarten tut dich nur das, was du zulässt. Das ist keine ICH MUSS was machen. Es wird wert gelegt das es Freiwillig ist und bei so einer Party sollten auch immer Personen da sein die herumgehen und schauen, ob es wirklich freiwillig ist. Viele gehen auch nur hin zum zeigen und gesehen werden und trinken einfach was. Das Knattern ist eher so der Bonus....Einfach hingehen, schauen und wenn man sich unwohl fühlt, gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie auf den Partynamen geachtet, geil war es immer - geh einfach hin und mache mit 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Inzwischen wird auch dieser Begriff sehr inflationär gebraucht, um hipp und modern zu klingen. Kommt also drauf an, was wirklich geplant ist und natürlich auf das Publikum.

Geschrieben
#
"Lass Dich überraschen." 🎶🎵🎶🎵
Rudi Carrell
Geschrieben
„Kinky“- hm - was sagt das Dictionary ?
Vielleicht ist der Veranstalter ein Wichtigtuer, dem zu wenig Aufmerksamkeit zukommt.
Früher hätte man(n) das einfach Fickparty genannt.
Geschrieben
Auf der Party findest aufgeschlossen tolle Leute von Jung bis Alt alles Vertreten. Schöne gute sexy Outfits und ich hoffe auch eine gute Stimmung- Auch auf der Party gilt ein Nein ist ein Nein. Es wird untereinander aufgepasst. Sei aufgeregt gespannt und neugierig. Ich wünsch Dir viel Spass. Ich war gestern erst auf einer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarieMausi:

ich überlege hinzugehen...

Dann geh doch hin und mach deine eigenen Erfahrungen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarieMausi:

War jemand schon mal bei einer Kinky party und kann mir sagen, was mich da erwartet?
Hier in der Nähe ist bald eine, ich überlege hinzugehen...

Ganz ehrlich: ohne Erfahrung solltest Du da nicht (!) hingehen. Das kann peinlich und extrem unangenehm werden.

Daher biete ich dir an, dass du mal nach Berlin kommst. Hier gibt’s die kinkiest of all kinky Parties. Da begleite ich dich gerne und führ dich ein bisschen in diese Welt ein. 

Feuchtnass69
Geschrieben
Nimm eine Begleitung mit zum aufpassen
Geschrieben
Ich komme mit
Geschrieben
Ja ich war und nur notgeile Männer waren. Egoismus
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn eine sie mit mir mal eine solche Erfahrung macht
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich habe nie auf den Partynamen geachtet, geil war es immer - geh einfach hin und mache mit 😜
PS.. FEIN FEIN :-) HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Geschrieben
Gibt verschiedene Partykokzepte die "Kinky" verwenden. Im Vergleich zu einer Swingerparty geht es aber meist nicht um das ermöglichen von Sex sondern eher erotisches sehen und gesehen werden. Und das dann im Kontext von Fetisch und Lifestyle, um Party zu machen. Manchmal gibt es mehr oder weniger ganz offizielle Bereiche zum zurückziehen, oft dürfen dort nur Paare hin. Ansonsten wurde auch schon mal an der Bar oder auf der Tanzflächen "rumgemacht". Ich würde aber mal sagen so 80 bis 90 Prozent der Leute dort gehen halt etwas frivoler Party machen.
Wenn ich zu sowas gehe, dann nie mit der Erwartung dass es da zu mehr als etwas sexy tanzen und flirten kommt. Die Popularität hat massiv zugenommen, damit natürlich auch die Anzahl reiner Voyeure / Zurschausteller aber auch von welchen die sich da deutlich mehr erwarten.
Geschrieben
Leidet geil! Waren dieses Jahr zum ersten mal war so cool. Sehenswert und auch echt geil. Geh hin!!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarieMausi:

, was mich da erwartet?

Kinky Leute die kinky Dinge tun! :information_desk_person:

Geschrieben
Ergänzend zu Lustbereiter (er hat schon fast alles dazu geschrieben), gilt bei fast allen : Strictly Dresscode! Mehr erfährst du im Internet oder besuche die Seite von Kinkygalore.net. Da steht alles ausführlich beschrieben. Die touren durch die Großstädte Deutschlands.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarieMausi:

War jemand schon mal bei einer Kinky party und kann mir sagen, was mich da erwartet?

Die Club-Betreiber sind in der Verlegenheit irgendwelche Programmpunkte in ihre Aktionen aufzunehmen. Dann tun sie das eben mit irgend einem Titel. Jeder darf sich vorstellen, was er will. 

• Neu erstellen...