Jump to content

Kinky Party

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drohne02:
Ergänzend zu Lustbereiter (er hat schon fast alles dazu geschrieben), gilt bei fast allen : Strictly Dresscode! Mehr erfährst du im Internet oder besuche die Seite von Kinkygalore.net. Da steht alles ausführlich beschrieben. Die touren durch die Großstädte Deutschlands.

Nachtrag
Du kannst auch auf insta
Club bizarre, Freud.club und wie erwähnt Kinkygalore folgen, da erfährst du auch mehr.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Notgeile Männer gibt es überall.
Begleitung ist nicht schlecht aber kein Muß. Security ist auch immer anwesend.

Geschrieben
Du willst zu einer Party mit Überraschungen, und Du willst alles vorher schon genau wissen? Erwartest Du eine überraschungsfreie Überraschungsparty?????
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sven1968:
Kann ich leider nichts zu sagen 😎

Hast du früher in der Schule auch aufgezeigt, um allen mitzuteilen, dass du die Antwort nicht weißt? 😒

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb passiomart:

Hast du früher in der Schule auch aufgezeigt, um allen mitzuteilen, dass du die Antwort nicht weißt? 😒

Hast Du früher auch fremde Menschen Dinge gefragt, die Dich nichts angehen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sven1968:

Hast Du früher auch fremde Menschen Dinge gefragt, die Dich nichts angehen?

Das geht uns alle hier etwas an, warum du dich zu Wort meldest, um uns allen mitzuteilen, dass du nichts beitragen kannst 😊

Geschrieben
Wollte auch mal eine besuchen. Möchte jemand mitkommen?
Geschrieben
In 9 von 10 Fällen, in denen das Internet die Begriffe "kinky" und "party" verbindet, werden mir Erzählungen und Bilder von merkwürdigen Menschen um alkoholisierten oder anderweitig benebelten Zustand in Lack- & Lederkleidung oder Papa Schlumpf-Kostüm gezeigt. Ergo: definitiv kein Interesse an Kinky Parties. Ich bin lieber Kinky in meiner Lieblingspartyform: dem klassischen 1:1 im Bett. 😌
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb passiomart:

Das geht uns alle hier etwas an, warum du dich zu Wort meldest, um uns allen mitzuteilen, dass du nichts beitragen kannst 😊

Nö, tut es nicht, daß ist leider ein Irrtum von Dir, aber kann ja passieren,  muss Dir nicht unangenehm sein 😎😎😎

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sven1968:

Nö, tut es nicht, daß ist leider ein Irrtum von Dir, aber kann ja passieren,  muss Dir nicht unangenehm sein 😎😎😎

Ist mir nicht unangenehm, es gab ja auch keinen Irrtum. Es ist weiterhin fragwürdig, wieso dein Mitteilungsbedürfnis so groß ist, dass du allen unbedingt sagen möchtest, dass du gar nichts zu sagen hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Ist mir nicht unangenehm, es gab ja auch keinen Irrtum. Es ist weiterhin fragwürdig, wieso dein Mitteilungsbedürfnis so groß ist, dass du allen unbedingt sagen möchtest, dass du gar nichts zu sagen hast.

Doch es ust Dein Irrtum, weil in einem öffentlichen Forum kann jeder antworten und wenn Dir die Antworten nicht passen  - Tipp einfach überlesen 😎 und was für Dich Fragwürdig ist, ist dann leider Dein Problem, nicht meines 😎😎😎😂😂😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sven1968:

Doch es ust Dein Irrtum, weil in einem öffentlichen Forum kann jeder antworten und wenn Dir die Antworten nicht passen  - Tipp einfach überlesen 😎 und was für Dich Fragwürdig ist, ist dann leider Dein Problem, nicht meines 😎😎😎😂😂😂

Du hast es endlich erkannt: Man "kann" antworten, aber wie eigentlich auch überall sonst auf der Welt gilt in solchen Fällen das Motto "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten".
Deine Antwort konnte mir und anderen ja gar nicht passen, du hast ja schließlich gar nichts gesagt, das zum Thema beigetragen hätte. Schade für alle Beteiligten, dass du das nicht zu begreifen scheinst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passiomart:

aber wie eigentlich auch überall sonst auf der Welt gilt in solchen Fällen das Motto "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten".

Wo steht das ich mir den Mund verbieten lassen muss? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb passiomart:

Sprich mal bitte nur für Dich.

Zum Thema: "Kinky" ist in meinen Augen inzwischen so ein Modeding. Menschen zwängen sich in zu enges Lack und Leder und gehen in irgendwelche Clubs, die neben kinky auch möglichst viele Mottos bedienen wollen. Schnell merkt man dann bei vielen, dass das kinky über die Klamotten nicht hinausgeht. 

Geschrieben
Absolute entspannte und prollfreie Art zu feiern und ggfs. auch Spaß zu haben, wenn man an die passenden Leute gerät.
Hier in NRW haben wir mit den Veranstaltern der Schwarz, Einmalig, Flowers & Bees und kleineren wie die Kinky One oder dem KitKat Club Ableger in Köln meistens die Qual der Wahl wo man hin gehen möchte.

Auf jeden Fall vorher abchecken wie der Dresscode ausschaut, damit man sicher rein kommt aber ansonsten auch empfehlenswert, wenn man einfach in einer schönen und Vorurteilesfreien Atmosphäre durch die Nacht tanzen möchte.
Südfriese
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ja.

Das seh' ich auch so

Geschrieben

Kink ( Übrigens Fehler im Knoten ) oder kinky wird für verschiedene Party / Events genutzt. Marketing halt.

Regeln etc. sollten vom Veranstalter klar sein. Genauso Respekt, ein Nein usw. .

Ein ordentlicher Veranstalter hat im Vorfeld bereits mit Voranmeldungen gesorgt aus zu sortieren und es sind immer bei einem ordentlichen

Veranstalter Security vor Ort.

Die Flower & Bees die @DaringDevil vorgeschlagen hat ist eine erfolgreiche Partyreihe in Essen / Delta von einem Fotokollegen.

Bin einmal dort gewesen zum Kaffee vom Michael eingeladen. Tolle Musik usw. .

Würde dennoch keiner single Frau dazu raten alleine auf so eine Party / Event zu gehen.

Entweder mit einem festen Partner oder einer Freundin die sowas auch besuchen möchte.

Geschrieben
Auch wenn ich als Mann natürlich die weibliche Erfahrung auf einer solchen Party nachvollziehen kann, habe ich von vielen Frauen, die ich aus diesem Kreis kenne, gehört, das sie sich dort wesentlich sicherer und entspannter fühlen als in einer normalen Disco oder Party.
Daher scheint es sehr wohl entspannt zu sein dort als Frau auch alleine hin zu gehen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2024 at 02:15, schrieb MarieMausi:

War jemand schon mal bei einer Kinky party und kann mir sagen, was mich da erwartet?
Hier in der Nähe ist bald eine, ich überlege hinzugehen...

...ich will auch zu einer KinkyParty...wäre auch mein 1.Mal...vielleicht sollten wir zusammen hin gehen?

• Neu erstellen...