Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb EXOT79:

Ich bin 45, ist eine 18 jährige jetzt zu jung [.....]

Aufgrund meiner ganz persönlichen Lebensgeschichte dreht sich an dieser Stelle gerade der Magen um.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
• wenn sie alt ist, muss sie wenigstens dick sein, damit das unterhautfettgewebe die falten glättet.
• ist sie zu jung, habe ich naturgemäß angst davor, von ihrem "pflegevater" aufs maul zu bekommen.
Geschrieben
Deutlich jüngere Damen möchte ich nicht… älter ist nie ein Problem. Es gibt viele Oma-mäßige junge Frauen, und etliche haben mit über 70 noch jede Menge Temperament.
Geschrieben
Für mich ist jemand zu alt, wenn mein Gegenüber mein Vater oder meine Mutter sein könnte.
Zu jung alles was 2 Jahre jünger ist 😂😂 und somit unter 30 ist
Geschrieben
nur nicht jünger als 18 Jahre
Geschrieben

Die Tage darüber mit einer 19 Jährigen guten Freundin drüber gesprochen.

Ich gehe auf die 40 zu ... sehe dafür jünger aus. *lach*

Sie sollte im Leben angekommen sein und mind. Ende 20.

Möchte doch nicht im Alter ihres Vaters sein. :D

Lebenselexier
Geschrieben
Größter Altersunterschied ist 30 Jahre. Die Chemie muss passen. Etliche junge Männer stehen auf ältere Frauen....ab einem gewissen Alter kann man keinen Ruf mehr verlieren, der ist eh hin. Etliche ältere Männer haben eine wesentlich jüngere Frau und sind dann die Hechte die so ein junges Ding noch befriedigt bekommen. Wichtig ist doch nur, das man sich mag, versteht. Und keine Sorge, natürlich kann es bei großem Altersunterschied böse Blicke geben, doch es findet sich was zusammen passt, die junge Frau mag den gestandenen Mann vlt eher und die ältere Frau fühlt sich geschmeichelt. Also immer einen Versuch wert 😉
Geschrieben
Moin, aus meiner Sicht ist das wie bei allem in der Erotik, entscheident ist, dass Beide sich wohlfühlen, da spielt erstmal das Alter keine Rolle. Klar hat eine 20jährige andere Erfahrung und Ansprüche wie ein 75 jährige Frau. Es gibt aber viele Frauen die reifere Männer mögen und natürlich auch ältere Frauen die junge Männer suchen. Solange es um das Thema Lust geht sehe ich das völlig entspannt, eine andere Einstellung hätte ich, wenn es darum geht Kinder in die Welt zu setzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu jung (unter Mitte 30) reizt mich tatsächlich gar nicht. Ältere Männer können interessant/reizvoll sein. Aber ich hab eher so eine Spanne von +-8 Jahren. Reicht völlig hin. Wenn ich nachher 'nen Pfleger brauche, überdenke ich das sicher nochmal ;) 

bearbeitet von uglybitch
Geschrieben
Große Altersunterschiede finde ich spannend🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bei mir spielt eher die erotische Anziehungskraft, gepaart mit Humor eine Rolle!
Geschrieben
Ich stehe eher auf ältere Männer.... nach unten hin ist die Schmerzgrenze Momenten bei 30 Jahren .....

Aber das sieht ja auch jeder anders
Geschrieben
Keine Ahnung. Eigentlich ist für Erotik so 10 Jahre nach oben und nach unten für mich ausreichend. Manchmal bin ich neugierig und schaue über den Tellerrand. Für Beziehung waren Männer in meinem ungefähren Alter bisher am passendsten. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapa109:

Ich stehe eher auf ältere Männer.... nach unten hin ist die Schmerzgrenze Momenten bei 30 Jahren .....

Aber das sieht ja auch jeder anders

Das gefällt mir sehr 😉

Geschrieben
Bei den von Dir gewählten Beispielen, wäre mir der Altersunterschied definitiv in beide Richtungen zu groß. Für mich ist weder ein 18-jähriger Bub noch ein 80-Jähriger sexuell reizvoll.
Für mich persönlich ist so -10/+5 Jahre ok.
Geschrieben
Also ich spreche generell nicht einfach so andere Leute wegen Sex an . Könnte ins Auge gehen ....
Und wenn es vorab geklärt ist das man nur Sex will dann 35-65 wenn das Gesamtbild stimmt
Geschrieben
Immer wieder diese allgemein nicht zu beantwortenden Fragen. Mach doch einfach das, was Du möchtest. Das Einzige, was man im Auge behalten sollte: niemanden wehtun und nichts Illegales. Alles andere ist völlig ok!
Geschrieben
Die Frage begründet sich nicht im Ob oder Warum, sondern im Wie...
Geschrieben
Ich bin da erstmal offen, nein sagen kann ich immer noch. Bevor es zum Sex kommt, steht ja Kommunikation an. Wenn die Kommunikation gut ist und man auf einer Wellenlänge ist, spielt das Alter eine Nebenrolle.
Geschrieben
Wenn man nach dem Sex überprüfen muss ob der Partner noch atmet ist der Altersunterschied zu groß.

Ansonsten ist es doch relativ solange sich alles im legalen Rahmen befindet und bei beiden die Chemie stimmt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Nur für Sex ist es mehr oder weniger egal, kommt ganz darauf an ob das Gegenüber überhaupt Interesse hat. Aber beide Beispiele sind schon extrem auseinander. Ich pers. bin da bei +/- 5-10 Jahre.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eher Älter ,aber nur wenn Sie nicht dem Opa Typ entsprechen, da gibt es ja auch große Unterschiede
Geschrieben
Als Ü50 Jähriger ist für mich mittlerweile mehr Luft nach unten, als nach oben. Es wäre die Unwahrheit würde ich behaupten, dass ich eine attraktive 70 Jährige, einer ebenfalls attraktiven 30 Jährigen, vorziehen würde… 😏
Geschrieben
altersunterschied ist mir total egal , sie oder er muss mich einfach anmachen . hab die erfahrung gemacht das ich mit wesentlich älteren frauen unheimlich geilen sex habe
Geschrieben
Ich bevorzuge zwar eine Abweichung von 10-15 Jahren nach unten und würde wohl mit 10 Jahren nach oben ebenfalls klar kommen.
Bei 50% meines Alters komme ich in Bereiche, wo ich mich etwas unwohl ( und vor allem ziemlich alt) fühlen würde. Dazu kam es allerdings noch nicht. Ohne es ausprobiert zu haben, ist es sehr schwer, zu sagen, was gefällt und was nicht.
  • Neu erstellen...