Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Altersunterschied ist mir egal.Wenn beide Lust aufeinander haben,ist das doch toll.Hauptsache nicht unter 18.Bei reiferen hab ich die Erfahrung gemacht,daß sie sich schneller fallen lassen können und es genießen. Bei jüngeren Frauen ist es meist wilder,obwohl. Wenn ich zurück,denke war es mit älteren Frauen auch schon wild und zügellos. Einfach nur geil.
Geschrieben
Bin da sehr offen, das Alter ist zweitrangig!!!
Am Ende zählt es, das man sich sympathisch und zueinander hingezogen fühlt!!!
Geschrieben
Wenn es Spaß macht und mann Lust hat geht alles!
Geschrieben
Die Grenze ziehe ich beim geistigen Alter. Um interessant zu sein, muss ein Mann geistig Mitte 30 sein.
Geschrieben
Wenns knackt, oder beim BJ das Gebiss hängen bleibt....
Geschrieben
Ein 18 Jähriger kann mich intellektuell nicht abholen und einen Mann der 80 ist macht mich zur Trockenwüste. Allein der Gedanke lässt mich schütteln 😵‍💫 Jünger würde ich so um die 5 Jahre sagen, dann muss der Mann aber 1A mit Sternchen sein, wobei ich hier nicht den sexuellen Aspekt meine. Nach oben so im die 10/15 Jahre würde ich pauschal sagen.
Geschrieben
Richtig witzig, wenn jemand Angst ums Leben hat. Ne, ich nehm nicht alles mit Humor, gerade dann nicht, wenn über Situationen gelacht wird, bei denen Frauen durchaus ***igt und Angst um ihr Leben haben mussten.

Man muss sich als ältere Person seiner Machtposition im klaren sein und die mögliche Naivität der jüngeren Person bedenken, um verantwortlich zu handeln.

Als ältere Person muss man seine eigene Machtposition und die mögliche Naivität der jüngeren Person bedenken und besonders rücksichtsvoll sein, um verantwortungsvoll zu handeln.

Ansonsten weiß ich nicht, was der Beitrag soll. Man lernt Menschen kennen und entweder ist die Sympathie da oder nicht. Leuten aufgrund einer Zahl bestimmtes Verhalten zuzuschreiben, ist nicht sinnvoll.
Geschrieben
Das wäre Einzelfallabhängig, würde ich jetzt so für mich sagen. Allerdings wäre ich bei wesentlich Älteren definitiv raus, da zieht mich nichts an, geschweige denn aus... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
🤷‍♀️Also bitte. 100 Jahre ist mein Mindestalterunterschied.
Geschrieben
Warum wird diese Frage immer und immer wieder gestellt.... Versteh den Sinn nicht. Ändert sich die Vorliebe des Alters fast wöchentlich
Geschrieben
Nur meine Meinung 10 Jahre , aber das sieht jeder anders .
Südfriese
Geschrieben
Ich hatte mit 42 mal was mit 'ner 19-jährigen. Als mir aufgrund ihrer Erzählungen allerdings klar wurde, daß ich in ***ietagen mit ihrem Vater in meinem 20 km entfernten Geburtsort in der Dorfkneipe gesessen hatte, sah ich mich leider genötigt, es zu beenden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei nem 18jährigen frage ich mich auch, ob der gestillt werden möchte oder ob ich ihm zeigen soll, wie man Bierflaschen mit nem Feuerzeug aufmacht 😂 Nee, im Ernst. Das biologische Alter ist nur bis zu einem gewissen Grad relevant. Wenn es unter dem Alter meines jüngsten - erwachsenen - Kindes liegt, komme ich allerdings schon ins Grübeln
Geschrieben
Wenn er so jung ist das er mein Sohn sein kann, oder der meiner Freundin, ist er tabu. Ich respektiere andere Mütter, und ausserdem würde ich mich alt und hässlich fühlen.
Älter mag ich nicht, hatte schlechte Erfahrungen damit. Eine Altersgrenze hab ich mir gesetzt, will mich ja wohl fühlen.
Geschrieben

Als ich 18 war, war für mich ein Mann mit 45 nur einen Schritt von der Kiste entfernt. ;) Später relativiert sich das sicher. Ich würde keinen Partner im Alter meiner Eltern wollen. Bei poppen lerne ich aber, dass es eh selten um Partner, sondern ums reine Vögeln geht und da ist es vermutlich egal, ob 20 oder 80. Scheint ja ständig vorzukommen, dass man trotzdem "geil aufeinander" ist. Allein mir fehlt der Glaube... 

Geschrieben
...wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?...
Erlaubt und ok ist, was beiden (Volljährigen) gefällt.
Dieses simple Basicprinzip nicht zu verstehen und/ oder infrage zu stellen, lässt tief blicken, wie weit es bestellt ist im Dachstübchen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?
Zum Beispiel: Ich bin 45, ist eine 18 jährige jetzt zu jung und eine 80 jährige zu alt für mich um sex zu haben?
Ich kann gefallen an alt und jung haben...das Problem ist nur mit dem kennenlernen.....spreche ich eine 18 jährige an denkt Sie was will der alte Spinner, spreche ich eine 80 jährige an hat sie Angst um ihr Leben 🤣🤣
Also habt ihr da klare Altersfrenzen oder seit ihr da auch eher offen?

In deinem Alter musst du aufpassen, dass du nicht im Club an sonen Knastköder gerätst. Man kann das Alter ja echt schwer einschätzen und dann bist du plötzlich eingeknastet und musst dich in der Dusche nach der Seife bücken. Da ist Vorsicht geboten. Also besser Ausweis zeigen lassen oder auf Nummer sicher gehen und die Grenze bei 21 setzen.

Nach oben wiederum gibt es keine Grenzen! Da ist alles erlaubt. Naja fast. Wenn du im Pflegeberuf bist und z.B. im Seniorenheim arbeitest, musst du ebenfalls auf der Hut sein - auch wenn die Inkontinente Omma richtig heiß aussiehst. Da glaubt dir niemand, dass das echte Liebe ist und so. Ich weiß aber nicht, ob du da sofort in den Knast kommst. Aber ne Beförderung bekommst du dafür nicht.

Fazit: Vorsicht ist bei beiden Extremen geboten, aber Spaß macht es trotzdem. 

Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es halt. Egal wie groß der Altersunterschied ist. Es gibt nichts ideales. Alles gefühlssache
Geschrieben
Für mich persönlich max. - 3 Jahre und max. + 5 Jahre.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hauptsache feucht, eng und willig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Antworten sind nicht verboten, was ich im übrigen auch getan habe, von daher überlese doch einfach Antworten, die Dir nicht zusagen 😎 

vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Antworten sind nicht verboten, was ich im übrigen auch getan habe, von daher überlese doch einfach Antworten, die Dir nicht zusagen 😎 

Ja eben , dann überlese doch Threads die du schon zig mal gelesen hast..

Geschrieben

Ich bin vor Jahren mal auf die Faustformel "halbes Alter plus sieben" für die Untergrenze gestoßen, was mir für jüngere Leute recht plausibel erscheint.
Für fortgeschrittene Semester scheint mir "plus/minus eine Dekade" zu passen.

Geschrieben
Naja wenn ist es schon einmal entscheidend ob Sie selbst auch Interesse an mir hat. Eine aktuelle Bekannte ist 32 und besucht mich seit mehr als einem Jahr immer wieder. Was Sie daran mag ist zum Beispiel ist die offene Kommunikation, wie ich mit ihr umgehe und was Sie in der gemeinsamen Zeit mit mir erlebt. Und wichtig ist hier zu erwähnen dass Sie den Kontakt zu mir aufgenommen hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Korbinian-1971:

weder bei einer 18-Jährigen, noch bei einer 80-Jährigen kannst Du davon ausgehen, dass sie denken wie Du, fühlen wie Du, handeln wie Du. Ich bleibe da in meiner Altersgruppe +/- 5 Jahre.

Wenn ich das richtig verstanden habe ging es um Sex. Da sollte es einem egal sein, ob man als Kind die selben Fernsehserien geschaut hat und man vielleich nicht über den Witz lachen kann, weil man nicht versteht worum es geht.

Da wäre mir, dass die Chemie stimmt/man auf die gleichen Praktiken steht wichtiger, als meine bevorzugte Altersgrenze.

• Neu erstellen...