Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Ja eben , dann überlese doch Threads die du schon zig mal gelesen hast..

Und Du Antworten die Dir nicht passen znd wie bereits erwähnt habe ich sogar auf das Thema geantwortet, verstehe also Deine künstliche Aufregung nicht.

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Hauptsache feucht, eng und willig
PS.: ......
Geschrieben
PS.. IST MIR EGAL ... DARF JEDER HANDHABEN WIE ES IHM BELIEBT :-)
Geschrieben
Bin mit 17 von einer fast 60 jährigen Frau verführt worden, ein Erlebnis das mich geprägt hat im Bezug auf das Alter der Frauen. Bevorzuge gerne noch Frauen deren Alter über meinem liegt.
jennytvsaar
Geschrieben
Das Alters spielt schon eine Rolle ist ganz klar mit 18 ist man ja noch ein Kind zwischen 40 und 60 ist man eher reifer wenn man über 60 ist muss man aufpassen dass die Reife nicht zu groß ist und da keine Lust mehr meistens in der Hose oder sonst wo ist man kann auch noch in diesem Alter fit und jung sein mit 70 wenn es dann noch ein bisschen höher ist ist natürlich schon ein bisschen kritischer würde ich sagen die labern halt immer von früher die alten und die Jungen sind immer am lachen weil sie nur das eine kennen die Frauen immer nur lachen ich verstehe das nicht mit jeder Frau die man spricht die lacht immer aus irgendeinem Grund sind die immer am lachen
Geschrieben
Nach oben ist bei mir keine Grenze nur nach unten so ab 30
Geschrieben
Ich mochte und möchte Partner, für was auch immer, nur in meinem Alter. Ich stehe nicht auf jüngere oder ältere Männer.
Geschrieben
Wenn du übers Feiern nachdenkst und sie über ihr Testament.
Geschrieben
Sobald es nicht mehr reizvoll ist. Das geht in beide Richtungen, zu alt oder zu jung. Die Realität ist oft erdend und wir alle leben im hier und jetzt, daraus sollten wir das Beste draus machen, ehe ein jeder unseres Jahrgang einmal alt und grau ist, wir alle gleich aussehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EXOT79:

Also habt ihr da klare Altersfrenzen oder seit ihr da auch eher offen?

Nö, da ist nix offen bei mir.

Mit ner Frau was zu starten die vom Alter her meine Tochter oder meine Mutter sein könnte, kommt für mich absolut nicht in Frage.

Geschrieben
Es gibt da die berüchtigte Gentleman-Regel...dein Alter halbiert plus 7...viel Spaß...
Geschrieben

Solange es im Rahmen der gesetzichen Greinzen ist und der/die Mitspielende kann und Spaß am Sex hat habe ich keine Altersgrenze. 

Geschrieben
Schon lange fragte ich mich , wann ich der Meinung bin das alter ist nur eine Zahl......jo , jetzt ist es soweit...also das alter ist für mich neuerdings nur eine Zahl.....
Ich möchte eine Person die meine geistige Reife, viel Lebenserfahrungen , selbst für seine Fehler verantwortlich ist, nicht Konflikten aus dem Weg geht und die Kommunikation spannend ist ,mindestens entspricht und wenn möglich ! ich von dieser Person auch noch lernen kann........da ist von 42 bis 70 alles möglich...alles andere ist zu jung und auch zu alt für mich....
Geschrieben

Hallo an die Runde.....ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?
Zum Beispiel: Ich bin 45, ist eine 18 jährige jetzt zu jung und eine 80 jährige zu alt für mich um sex zu haben?
Ich kann gefallen an alt und jung haben...das Problem ist nur mit dem kennenlernen.....spreche ich eine 18 jährige an denkt Sie was will der alte Spinner, spreche ich eine 80 jährige an hat sie Angst um ihr Leben 🤣🤣

Also eine 18jährige ist Dir zu jung und eine 80jährige zu alt. Und wie sieht es mit den 19jährigen und 79jährigen aus. Die passen also noch in dein Beuteschema, obwohl die Differenz zu 18 und 80 nur eins ist?

Geschrieben
Ich habe ab 18 erst mal keine Altersgrenze. Kommt auf das Gesamtpaket an und noch reizen mich sowohl deutlich jüngere als auch deutlich ältere Frauen. Und die plus/minus 10 Jahre ähnlich alten sowieso.
Geschrieben

Ich bin 45, ist eine 18 jährige jetzt zu jung und eine 80 jährige zu alt für mich um sex zu haben?

Das musst Du für Dich entscheiden. Mir ist es völlig egal, wenn andere Paare mit großem Altersunterschied miteinander glücklich sind.

ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?

Wenn ich mich damit nicht wohl fühle.

Für meine Suche habe ich klare Grenzen gesetzt unter der ich mir etwas vorstellen kann. Natürlich sage ich nicht...Du bist mir 1 Tag zu jung/alt. Ich lebe aber auch nach dem Motto: Ich lasse mich gerne mal überraschen. Wenn es dann doch mal passiert und es von beiden Seiten aus passt, dann könnte es passieren... Ist aber eher unwahrscheinlich. Denn wie Du sagst: "Was will das Mädel mit so einem alten Sack?" "Was will ich als alter Sack mit einem jungen Mädel, die ist doch gerade erst aus der Schule raus?"

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich hatte mit 42 mal was mit 'ner 19-jährigen. Als mir aufgrund ihrer Erzählungen allerdings klar wurde, daß ich in ***ietagen mit ihrem Vater in meinem 20 km entfernten Geburtsort in der Dorfkneipe gesessen hatte, sah ich mich leider genötigt, es zu beenden.
PS.: ...
Geschrieben
Ich mochte schon immer Männer um die 40 am liebsten. Wie weit die von mir entfernt sind war immer egal. Alle anderen hingegen interessieren mich überhaupt nicht. Von daher kann ich das schlecht in „Abstand“ ausdrücken. Ok, ältere gehen ganz und gar nicht.
Geschrieben

Wenn ne frau vom Alter her quasi meine Tochter sein könnte, oder aber meine Mutter, sowas geht in meinen Augen absolut nicht ... aber das ist meine persönliche meinung... unterm Strich muss das jeder selber wissen...

Geschrieben
Alt ist,wer alt aussieht😅...das ist ganz individuell...manche schon mit Mitte 40...mit altlichen aussehen ,kann ich schon nicht...mit Bubi ,auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?
Zum Beispiel: Ich bin 45, ist eine 18 jährige jetzt zu jung und eine 80 jährige zu alt für mich um sex zu haben?
Ich kann gefallen an alt und jung haben...das Problem ist nur mit dem kennenlernen.....spreche ich eine 18 jährige an denkt Sie was will der alte Spinner, spreche ich eine 80 jährige an hat sie Angst um ihr Leben 🤣🤣

Die selbe Antwort, wie jedes Mal. Wenn sich zwei Menschen gegenseitig sexuell anziehend finden, können sie auch Sex miteinander haben. Ich gebe Dir Recht, das mit dem Ansprechen ist vielleicht nicht so leicht, aber ich halte auch grundsätzlich nichts davon, jemanden wegen Sex anzusprechen. Ein ganz normales Gespräch kann man mit jedem führen und dann sieht man ja irgendwann, ob man sich sympathisch genug ist... 

• Neu erstellen...