Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

EX****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Frau unter 25 ist und oder über 55. Ja ich habe da Grenzen.
Geschrieben
Wenn der Gesamteindruck der Frau auf mich sexuell anziehend wirkt ist mir das Alter ab 18 (spätestens 21) völlig egal. Das ist nur eine Zahl.
Geschrieben
Völlig egal wie andere darüber denken.Du musst selber damit klar kommen und mit dir im reinen sein.Egal ob bei der 18 jährigen,oder bei der 80er.Ist dein Leben,nicht das der anderen
Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt... Finde es aber mindestens seltsam, wenn der oder die schon Kinder im Alter der Partnerin oder des Partners hat. Für mich wäre schon die nachvollziehbare Möglichkeit, Kinder im gleich Alter haben zu können zu seltsam.
Geschrieben
Ich werde oft von recht jungen Männern angesprochen (mehr im Internet wo ich stets klare Altersgrenzen angebe als im RL, aber auch da, warum auch immer) bezüglich Sex, aber das spricht mich so gar nicht an. Da für mich Alter auch nicht nur eine Zahl ist sondern ich damit bestimmte Lebenserfahrung, Erfahrungswerte allgemein und eine gewisse Erziehung verbinde... Es kann Jede/r mit Jede/m, mir egal, nicht egal ist mir dass wenn ich nein sage oft sinnlose Diskussionen begonnen werden von wegen warum usw. Rein biologisch gibt es wohl keinen zu großen Altersunterschied, solange die Mechanik funktioniert, was es für Hintergründe gibt warum Jemand das mag (abgesehen von denen die es beruflich 'mögen' müssen ) erschließt sich mir nicht - muß es aber zum Glück auch nicht.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum ist für viele Leute der Altersunterschied so wichtig ? Alter ist nur eine Zahl im Pass. Alles weitere liegt in der gegenseitigen Sympatie / Anziehungskraft. Auch eine 80jährige kann SEHR anziehend und sexy sein .......
Geschrieben
Gibt es nicht! So wie es jedem gefällt, ist es weiter auseinander, kann es für beide bereichernd sein (Erfahrung vs Naivität)
Geschrieben
für mich kommt ein Generationensprung (+/- 15 Jahre und mehr) nicht in Frage... ekelt mich förmlich an...

ich denke, dass ist evolutionsbedingt, als natürlicher Schutz vor Inzest
Geschrieben
Mir hat gestern eine über 90jährige Frau ein Kompliment gemacht. Hm.
Geschrieben
Irgendwie bin ich da noch etwas traditionell eingestellt!
Ein Mann sollte nicht unbedingt jünger wie ein bis zwei Jahre sein und älter vielleicht, wenn alles umzu stimmt, maximal 10 Jahre.
Für mich kommen aber auch keine reinen sexuelle Beziehungen in Frage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EXOT79:

...ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?

...wenn es nicht mehr passt. Ganz einfach. :information_desk_person:

Geschrieben
Er sollte weder mein Sohn noch mein Vater sein können. Das stößt mich total ab.
Geschrieben
Das habe ich für mich nicht an Zahlen fest gelegt. Es sollte sich gut, richtig und passend anfühlen. Eine individuelle und immer neu zu treffende Entscheidung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nightwyvern:

Ab da, wo es strafbar ist...

das sehe ich genauso

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lunabluna:

Er sollte weder mein Sohn noch mein Vater sein können. Das stößt mich total ab.

So kurz hätte ich das auch ausdrücken sollen. 😅

Wobei ich die meisten Personen unter 30 bereits als zu jung empfinde mittlerweile. Hat mich auch ehrlich gesagt etwas erschreckt, diese Erkenntnis. 😅😅

Geschrieben
Ich habe es bisher immer so gehalten das es nicht im Alter meiner Kinder sein sollte. Letztens würde ich von einer Jungen Dame (27 Jahre) gefragt ob es oder was daran so schlimm sein mit einer 25 jährigen Frau zu schlafen wenn Du selber 50 Jahre alt bist? Diese Frage kreist mir immer noch im Kopf umher. Bei Frauen die älter sind als ich hatte ich noch nie Probleme und da waren auch schon mal 18 Jahre Unterschied. Ich denke wenn es geistig und Körperlich passt und die Chemie stimmt dann sollte dich jeder sein Leben leben ohne dabei zu Philosophieren.
Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden, in Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Für mich persönlich 10 Jahre nach unten und 2 Jahre nach oben.
Geschrieben

Ich hab da klare Grenzen sowohl nach unten als auch nach oben

Geschrieben
bin da eher offen - wenn beide es möchten, alles OK - wenn eine Frau älter ist als ich und mir gefällt, sag ich doch auch nicht nein, nur weil sie etwas älter ist und mir gefällt - Es wird ja nicht geheiratet und Kinder gezeugt ;-) Mit Twen Mädels oder ab 30 gilt das gleiche - wie viele Männer auch auf mollige Frauen stehen, gibts Frauen wo auf ältere "Schwungmasse" stehen. Erlaubt ist was gefällt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EXOT79:

Also habt ihr da klare Altersfrenzen oder seit ihr da auch eher offen?

Altersgrenzen habe ich, aber weniger aus körperlichen Gründen. Für mich läuft es so ganz gut.

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl und "wer mit wem!?" hat relativ wenig mit der Zahl

als vielmehr mit der Reife, Intelligenz, Humor, der Connection, also der mentalen Verbindung der Beiden, etc. zu tun.

Wenn eine 22 Jährige es geil findet mit einem 60 Jährigen zu poppen? Was soll´s!?

Wenn ein 24 jähriger Grünspund die Erfahrung einer erfahrenen 65 Jährigen Frau erleben will? Was soll´s!?

Meist klappt das eben jenseits der Bettkante nicht, weil natürlich die Interessen der jeweiligen Altersgruppe unterschiedlich sind. Und wenn´s doch klappt? GENIESSEN!

Wichtig ist doch das Leben zu genießen und nicht dauernd zu nörgeln oder sich über andere zu entrüsten! Erstmal vor der eigenen Türe fegen!

Die meisten "älteren" Leute bereuen doch leider viel zu spät, dass sie nicht das getan haben, wozu sie Lust hatten, als sie jung und wild waren, und nun sind sie vielleicht in einem Alter, wo sie plötzlich feststellen, dass sie eben nicht mehr alle ihre Träume und Phantasien verwirklichen können. 🤷‍♂️

Also keine Fernreisen, wilde Parties, Nächte untern Sternenhimmel, Gruppensex, etc. mehr.

Ja, bei Manchen funktioniert nicht einmal der Sex selbst. 🤷‍♂️😥(die sind aber wohl nicht auf dieser Plattform, oder)

Andere sind auch im Alter noch "jung und spritzig" und darum geht´s doch:

Wenn man(n)/Frau in die Kiste fällt, dass man dann schön "verbraucht und ausgelaugt" ist, und nichts übrig bleibt, "Was man getan haben würde hätte, wenn man noch jung wäre."

Mir einem zufriedenen Lächeln und glücklich, dann für immer einschlafen....   

..

...mit einer 25-Jährigen im Reitersitz, die den Schwanz leer reitet und selbst einen Mega-Orgasmus hat 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn eine mit 50 Dir einen Korb gibt (junger Spund), und die nächste sagt Dir: Such woanders, alter Knacker!... dann weißt Du, dass Dein Wunsch nach klaren Altersfrequenzen nur ein Traum ist
Geschrieben
Er muss nur volljährig sein 😉
Ich date ausschließlich nur von 18 bis 30 Jahre.

Mir ist das auch völlig wurscht was anderes darüber denken 😂
  • Neu erstellen...