Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, wenn man sich einig ist sollte das Alter egal sein. Wichtig ist 18+
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?

Ab 18.45 Uhr immer

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Leo52477:

Ab 18.45 Uhr immer

Der Award für den bemühtesten aber dennoch unlustigsten Kommentar des Tages geht hiermit an .....Leo! :)

Geschrieben
Kommt immer auf den Gegenüber an
Geschrieben
Man muss sich verstehen 😉
Geschrieben

Mit einer jüngeren ist der stellungskrieg natürlich vielseitiger als mit einer ältern sexualpartnerin, aber generell ist doch egal wie alt Hauptsache der sex war oder ist geil

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle… Die Sympathie entscheidet alles!

Geschrieben
wenn eine/r von beiden nicht mehr will. 😉😎
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EXOT79:

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

Darüber mache ich mir gar keine Gedanken.

Genausogut könntest du fragen: "Ab welchem Altersunterschied ist der Sex zu groß?"
Antwort: *achselzucken*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EXOT79:

... Also habt ihr da klare Altersfrenzen

Den Frenz kenn ich zwar nicht, aber meist und am liebsten 'bewege' ich mich so in meiner Altersklasse +/- 5 Jahre.

Es ergab sich aber schon mal was mit einem 15 Jahre älteren (vor 35 Jahren) und mit einem 30 Jahre jüngeren (vor 10 Jahren).

Auf Dauer stelle ich mir das aber zu schwierig vor bzw. dem würde ich mich nicht aussetzen wollen - evtl. zu unterschiedliche Ansichten und Interessen und auch wegen dem Umfeld dann; kann ätzend werden, lästig sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Den Frenz kenn ich zwar nicht, aber meist und am liebsten 'bewege' ich mich so in meiner Altersklasse +/- 5 Jahre.

Es ergab sich aber schon mal was mit einem 15 Jahre älteren (vor 35 Jahren) und mit einem 30 Jahre jüngeren (vor 10 Jahren).

Auf Dauer stelle ich mir das aber zu schwierig vor bzw. dem würde ich mich nicht aussetzen wollen - evtl. zu unterschiedliche Ansichten und Interessen und auch wegen dem Umfeld dann; kann ätzend werden, lästig sein.

Bin neugierig: Wenn man als Kerl mit 56 Jahren eine 26-jährige Partnerin hat, gibt es enorm viele dumme und abwertende Sprüche über den Mann. Ist das für dich als Frau auch so gewesen?

Geschrieben
Der Altersunterschied ist mir dann zu groß wenn ich meinen Gegenüber nicht mehr anziehend finde. Sexuell ist da die spanne weiter als Beziehungstechnisch. Klar definieren kann ich es jedoch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

... Ist das für dich als Frau auch so gewesen?

Für Frauen ist es nach wie vor schlimmer! <<< finde ich.

Männer wie Bohlen z. B. werden doch eher gelobt = toller Hecht. Bei Frauen wie Klum, heißt es direkt abwertend 'Toyboy' z. B.

Geschrieben
Ich habe eine lange Affäre gehabt, er war 25 Jahre jünger, würde ich aber nicht mehr machen. Einfach zu unerlässlich, jetzt passt es mit 11 Jahre jünger, auf Männer im meinem Alter kann und konnte ich nie was anfangen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das mit den Problemen bei den Interessen und Reaktionen aus dem Umfeld kann ich so bestätigen. Hatte mal eine Frau gedatet die nicht nur jünger war als ich(Anfang 20) sondern auch noch extrem jung aussah. Da es ihr bicht gut ging waren wir inder Apotheke und ich wurde für ihren Vater gehalten.😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passiomart:

... Ist das für dich als Frau auch so gewesen?

Sorry. Das war keine richtige Antwort von mir da eben.

Mit dem älteren war ich 7 Jahre incl. Ehe 'richtig' zusammen, mit dem jüngeren war's nur 'ne heimliche Geschichte; hätt ich mir niemals öffentlich angetan - es war aber auch eh keine klassische Beziehung; eigentlich nur 'ne Sexgeschichte 9_9

vor 7 Minuten, schrieb Kalasche:

... Reaktionen aus dem Umfeld

Es wird wohl bei Frau und Mann ähnlich getratscht :( Oft heißt es, die ältere Person hätt sich die jüngere sicher gekauft und so.

Mittlerweile wird es bei älteren Männern aber meiner Meinung nach eher langsam akzeptiert.

binMann123
Geschrieben

Irgendwie muss es schon passen. Für mich 30J. jünger 15j älter.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kalasche:

... ich wurde für ihren Vater gehalten.😅

Das passiert natürlich, finde ich aber nicht das Schlimmste daran. Peinlich auch da letzt, wo ein Reporter beim Sportler frug, ob die Großeltern gekommen wären und es waren seine Eltern. Sowas sollte man besser immer umgehen, rutscht aber vielleicht einfach manchmal so raus :relaxed:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es wird wohl bei Frau und Mann ähnlich getratscht Oft heißt es, die ältere Person hätt sich die jüngere sicher gekauft und so.

Mittlerweile wird es bei älteren Männern aber meiner Meinung nach eher langsam akzeptiert.

Gibt es nicht auch das klische das sich Frauen lieber ältere Partner suchen? In meinem Umfeld sehe ich das tatsächlich öfter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kalasche:

... Frauen lieber ältere Partner suchen?

In meiner Jugend waren gleichaltrige oft irgendwie noch zu unreif für mich, da machten die 4 Jahre dann schon was aus, die mein 1. Freund älter war. Bei meinem Ehemann (15 Jahre) fand ich das schon toll, wie fürsorglich und anders wertschätzend er zu mir war. Dieses Beschützerdingens scheint wohl bei vielen Frauen noch in den Genen verankert zu sein :jumping: Ich war die Prinzessin :relaxed:

Heutzutage denken vielleicht einige an die sexuelle Erfahrung, die evtl. reizt?!? Oder Geld - je nachdem?!?

Ich weiß es nicht; in meinem Alter aber beides für mich nicht so das Thema :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Gibt es Altersgrenzen 🤔? Gesetzlicher,oder moralischer Natur? Bestimmt. Gesetzlich sollte es immer sauber sein. Möchte aber ansonsten niemanden etwas vorschreiben, bzw ein Dogma ausrufen. Wenn sich zwei finden und die sind Jahrzehnte auseinander, so ist es doch Ihnen überlassen, die Liebe und Zuneigung auszuleben. Das gilt für beide Geschlechter. Im Endeffekt sollten Alle glücklich sein. Selbst wenn es nur eine sexuelle Anziehung hat. Gönnen Wir jedem seine Facetten. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Puh, schwierige Frage. Eigentlich habe ich eine Altersgrenze, etwa 20 Jahre Differenz zu mir. Aber es gibt Ausnahmen, wenn sonst sehr viel passt und menschlich überzeugt wird. Diese Perdon hat es aber tatsächlich sehr schwer, mich zu überzeugen, dass ein Kennenlernen Sinn macht.
Geschrieben
Ich bin 34 und weiblich, ich hasse es wenn Männer mit 50 und älter schreiben und ein NEIN nicht akzeptieren.
Geschrieben
Ich habe mich dahingehend auch nicht so festgelegt, ob nun jünger oder älter, allerdings wäre mir der Range (18-80 Jahre) auch zu extrem.
Geschrieben
Die Grenze ziehe ich anhand der gegebenen Interessen in Kombination mit dem Anziehungsgrad. Eine unattraktive 30-jährige Frau hat eben weniger Chancen als eine anziehende 55-jährige Frau, sobald es um Sex geht. Eigentlich ganz logisch, oder?
  • Neu erstellen...