Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Puma_0805:
Er muss nur volljährig sein 😉
Ich date ausschließlich nur von 18 bis 30 Jahre.

Mir ist das auch völlig wurscht was anderes darüber denken 😂

Dass ich mal einer Frau prinzipiell zu alt sein könnte... Da geht sie hin, die verlorene Jugend und zieht an meinen Augen wehmütig vorbei... 😂

Geschrieben
So lange die Sympathie passt ist es egal , das nur eine Zahl !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?

Das ist einfach, alles was +/- 42 Jahren ist...

Geschrieben
Ich denke gerade bei größeren Alters unterschied kommt es eher auf den Zufall an vom Kennenlernen her oder eben portale wie das hier.

Das Alter ist sicherlich nur eine Zahl und sollte eher eine untergeordnete Rolle spielen. Solange es beiden gut tut und es ihnen gefällt ... why Not?!?!

Gerade wenn man selbst mittlere n Alters ist, tun such mehr Möglichkeiten auf, was das Alter betrifft
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustanHaut:

... ich hasse es wenn Männer mit 50 und älter schreiben und ein NEIN nicht akzeptieren.

Wenn ein 50jähriger durch Deinen Filter kommt, denkt er wahrscheinlich, dass Dir das Recht ist.

Das mit dem Nein nicht akzeptieren machen ja leider viele, das ist ja bekannt :(

Geschrieben

18 Jahre ist doch OK.   Aber Älter als ich würde ich auch ned wollen.

Geschrieben
Ich wette dass 50% der Leute, die hier "Alter ist nur eine Zahl" und "nur was gesetzlich erlaubt ist" genau das gleiche sagen würden, wenn die Gesetzesgrenze bei 12 Jahren wäre. Die halten nur die gesetzliche Grenze ein, weil Papa Staat die sonst wegsperren würde. Wer sich als älterer Mensch kognitiv mit einer U18 Person auf einer Wellenlänge sieht, hat eindeutig schwerwiegende Probleme und sollte damit nicht den nächsten Sexpartner suchen, suchen dringend professionelle Hilfe.
Geschrieben
Bin 33 Jahre jung, mein letzter one nicht stand war 20. Da fühlte ich mich schon I wie zu alt und wie ne Art Lehrer oder so. Meine älteste war 12 Jahre älter als ich und ich hätte kein Problem wären es au 20 oder 30 Jahre gewesen xD
morituritesalutant
Geschrieben

im realen leben frage ich nie nach dem alter, aber bewusst würde ich kein interesse an einer frau unter 38 haben, aber wenn es passt, dann würde ich mich im nachhinein nicht wegen des alters trennen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn ein 50jähriger durch Deinen Filter kommt, denkt er wahrscheinlich, dass Dir das Recht ist.

Das mit dem Nein nicht akzeptieren machen ja leider viele, das ist ja bekannt

Versteh ich aber der Filter ist eh doof . Wir suchen ja oft beides. Frauen gerne bis 50+ und Herren eben jünger. Doof das man das nicht einstellen kann. Aber es geht ja auch drum das die Reifen Herren einfach weiter schon fest nerven. Das ist dann nicht so schön

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Dass ich mal einer Frau prinzipiell zu alt sein könnte... Da geht sie hin, die verlorene Jugend und zieht an meinen Augen wehmütig vorbei... 😂

Tja ....😂👍

Es gibt mit Sicherheit genug Damen,  denen deine Jugendlichkeit gefällt 😉

DerFranke99
Geschrieben

Alle über 18.... Sonst wäre es mir nicht wichtig. Wenn sich beide einig sind. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Puma_0805:

Tja ....😂👍

Es gibt mit Sicherheit genug Damen,  denen deine Jugendlichkeit gefällt 😉

Ja klar, nachdem diese Vampire sie mir ausgesaugt haben 😱

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lecker5963:

Lust kennt kein Alter 

 

Für mich schon 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marcel1299:

Was ist denn für dich zu jung oder zu alt?

Kommt darauf an für was genau 

Zu alt ist auf alle Fälle mehr als 5 Jahre älter als ich 

Aber ich rede jetzt nur für mich persönlich 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freya6169:

Kommt darauf an für was genau 

Zu alt ist auf alle Fälle mehr als 5 Jahre älter als ich 

Aber ich rede jetzt nur für mich persönlich 

Und was ist für dich zu jung?

Geschrieben
Ich glaub da hat jeder andere Ansichten. Ich finde Männer die mein Sohn oder mein Vater sein könnten einfach nicht sexuell anziehend. Aber gibt auch genug denen das egal ist....
Geschrieben
Ich werde weder niemanden mit 18 (≈ - 40), auch nicht mit 80 (≈ +20) ansprechen. Es gibt Altersgrenzen, auch wenn die nicht ganz klar sind, aber so pi x Daumen!
Südfriese
Geschrieben
Und warum bitte entscheidest Du das nicht selbst für Dich?
Geschrieben
Sieht jeder anders. Es gibt tatsächlich Frauen die mit 60 aussehen wie 40 und 30 jährige die aussehen wie 50. Also kann man es so explizit am Alter erstmal nicht festmachen. Aber so allgemein würde ich schon sagen nichts unter 30 und nicht älter als 50, sind eher so schwammige Grenzen. Ich halte mich nicht krampfhaft an den Zahlen fest.
Geschrieben

Wenn bei der Ische die Milch einschiessen will...aber nicht mehr kann....oder sowatt! Und wenn Sie mir erzählen will, welche Zeiten ich verpasst hätte....obwohl ich gar nicht dabei gewesen hätte sein können....näää, da wird der Sex zur Nebensache. Glück auf!:wolf:

Geschrieben
Wenn ich die Mutter bzw. Tochter des Manns sein könnte.
×
×
  • Neu erstellen...