Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 03:44, schrieb EXOT79:

Hallo an die Runde.....ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?
Zum Beispiel: Ich bin 45, ist eine 18 jährige jetzt zu jung und eine 80 jährige zu alt für mich um sex zu haben?
Ich kann gefallen an alt und jung haben...das Problem ist nur mit dem kennenlernen.....spreche ich eine 18 jährige an denkt Sie was will der alte Spinner, spreche ich eine 80 jährige an hat sie Angst um ihr Leben 🤣🤣
Also habt ihr da klare Altersfrenzen oder seit ihr da auch eher offen?

".. für Sex"?

Du stufst Menschen ein in "nur zum ficken" ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcel1299:

Und was ist für dich zu jung?

Wie gesagt kommt darauf am für was genau 

Als ich Singel war war die Altersgrenze nach unter das Alter meiner Kinder 

Das hieß die Männer mussten mindestens 5 Jahre älter sein als mein ältester Sohn 

Für eine Beziehung möchte ich meine Altersklasse 

vor 8 Stunden, schrieb An-drea:

Ich glaub da hat jeder andere Ansichten. Ich finde Männer die mein Sohn oder mein Vater sein könnten einfach nicht sexuell anziehend. Aber gibt auch genug denen das egal ist....

Stimmt

Geschrieben
Für uns wäre das nichts. Wir haben eine Grenze plus/minus 5 Jahre, vielleicht auch ein bisschen abweichend, aber wirklich nur ein bisschen.....in den 30igern sollte alle sein
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LustanHaut:

... Doof das man das nicht einstellen kann.

Das habe ich auch schon mehrfach vermisst und auch schon mehrfach in verschiedenen Themen zum Filter in's Forum geschrieben :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb MrVersatile:

Sieht jeder anders. Es gibt tatsächlich Frauen die mit 60 aussehen wie 40 und 30 jährige die aussehen wie 50. ...

Und es liegt ja auch nicht nur an der Optik, es geht ja auch um's Verhalten. Ich kannte mal einen 18jährigen (lange her!), der war spießiger als mein Opa :clapping: So gibt es natürlich auch 60jährige, die sich kindisch albern geben, das wär auch nicht so meins.

Jetzt mit 66 würde ich mich wohl nicht mehr mit einem 30jährigen wohlfühlen; 70, 75 + könnte ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, obwohl der Mieter über mir mit ü80 noch fit scheint, körperlich auch soweit attraktiv (schlank, volles Haar z. B.). <<< Mal so ganz neutral jetzt! Anreiz wär da unmöglich, da geistige Defizite erkennbar sind und mich persönich auch sein Dialekt total abstößt O.o Ja, sorry, kann ja keiner für, aber die Frage des EP war ja auf Sex und so bezogen 9_9

Geschrieben

Der Altersunterschied spielt für mich überhaupt keine Rolle. Es ist doch einfach nur eine Zahl. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, ähnliche Interessen hat und gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft herrscht, ist das Alter vollkommen unwichtig. Ich weiß nicht, was es für Gründe geben sollte, sich tollen, lieben Menschen zu verschließen, bloß weil sie wesentlich jünger oder älter sind als man selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin fast 40 meine bessere Hälfte ist 26. Wir haben keine Probleme mit dem Altersunterschied. Ich kann nur nicht mit ihr über Filme reden. Sie kennt fast keinen Film, den ich gut finde. Und sie nötigt mich Animes zu schauen, womit ich wenig anfangen kann. Ich denke eine 20 jährige wäre mit mir nicht mehr kompatibel im Alltag. Sex geht natürlich auch mit einer 20 jährigen, die will aber garantiert keinen so alten Sack wie mich. Ebenso wäre 48 die absolute Obergrenze für mich. Man bin ich alt geworden 🤔

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Es gibt 18jährige die wie 28 aussehen. Es gibt auch 50jährige, die aussehen wie andere mit 38.
Sind also nur Zahlen die wenig aussagen.
Geschrieben
Es zählt doch Sympathie und nicht das Alter….
mrstute89
Geschrieben

Mochte schon immer Männer 50+...das war mit 18 genauso wie jetzt mit mitte 30

rolleken6
Geschrieben

Ich denke, es kommt darauf an, worum es geht.

Geht es nur um Sex ist alles über 18 kein Problem und nach oben, keine Ahnung. 
Ich hatte noch keine 80 jährige, würde es aber grundsätzlich nicht ausschließen.

Entscheidend ist in jedem Fall, dass Anziehung und Sympathie vorhanden sind, dann ist vieles möglich.

Aktiv auf eine 18 jährige zugehen würde ich allerdings nicht.

Geht es um eine Beziehung, sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein, sonst ist es schwierig, gemeinsame Interessen zu haben.

Ich kenne aber einige Paare mit einem Altersunterschied von 20 Jahren und die Beziehungen funktionieren.

Das wäre für mich nach unten die Grenze, nach oben so ca. 10 Jahre. 20 Jahre wären da wohl zuviel. Sie wäre dann 85 Jahre alt und hat in dem Alter vermutlich andere Dinge, wie auch Sex im Kopf.

Geschrieben

Bei mir persönlich liegt die Grenze bei jünger 15 Jahre,  Älter als 50 passt nicht. mein Partner ist  46

.

sveni1971
Geschrieben

Das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, für mich persönlich verschieben sich diese Grenzen auch, so als Faustformel hatte ich so 25 Jahre nach unten hin. Definitiv ist der Unterschied zu groß, wenn der eine noch und der andere wieder Windeln trägt :clapping:.

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 15:21, schrieb HexHex52:

... Einfach zu unerlässlich

Wenn Du unzuverlässig meinst, kann ich aus Erfahrung sagen, dass gibt's natürlich auch bei älteren, ist eine Charaktersache und hat nicht immer mit dem Alter zu tun. Hatten wir wohl beide einfach Pech O.o

Geschrieben
Bei Männern gibt es natürlich keine Grenze nach unten ;-)
Bei Frauen sollte der Liebhaber nicht jünger als das eigene Kind sein :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beatrice456:

Gut wenn Frau keine hat 😆

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beatrice456:

Gilt auch für Männer. Nicht für skrupellose Typen ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Du unzuverlässig meinst, kann ich aus Erfahrung sagen, dass gibt's natürlich auch bei älteren, ist eine Charaktersache und hat nicht immer mit dem Alter zu tun. Hatten wir wohl beide einfach Pech O.o

Ja unzuverlässig meine ich 😉, hab die Affäre dann beendet. 

Geschrieben

Hallo an die Runde.....ich würde gern wissen wann für euch der Altersunterschied zu groß ist für sex?

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, frage ich sie nicht, wie alt sie ist.

Allerdings bin ich weder im Kindergarten noch im Altenpflegeheim auf der Suche nach Sex.

• 2 Wochen später...
heimatlos002
Geschrieben

Bei gegenseitiger sympaty alles möglich 

Geschrieben

Zum Beispiel: Ich bin 45, ist eine 18 jährige jetzt zu jung und eine 80 jährige zu alt für mich um sex zu haben?
Ich kann gefallen an alt und jung haben...das Problem ist nur mit dem kennenlernen.....spreche ich eine 18 jährige an denkt Sie was will der alte Spinner, spreche ich eine 80 jährige an hat sie Angst um ihr Leben 🤣🤣
Also habt ihr da klare Altersfrenzen oder seit ihr da auch eher offen?

Das Alter spielt keine Rolle, stimmt die Chemie und Sympathie ist doch alles schick. Ich hatte als 20 jähriger Sex mit einer Dame die war 55 Jahre da hat alles gepasst und beiden hat es Spass gemacht. Auch mit einem großen Altersunterschied kann man sich gut unterhalten, man muss nur den Menschen sehen und nicht das Alter 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das alter spielt gar keine Rolle, wenn di Chemie stimmt und es spa? macht, kenne ich keine Altersgrenze weder nach oben noch nach unten. 18J sollte Sie schon als mindest Alter haben.

• Neu erstellen...