Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?

EX****

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...
atspritztgern

Meine erste Sexualpartnerin war 67. Ich mag ältere Frauen sehr und die älteste Dame mit der ich Sex hatte war 92. Für mich gibt es da keine Altersbeschränkung.

• 3 Wochen später...

So lange es sich im gesetzlichen Ramen bewegt ist die Frage überflüssig. Wenn beide Parteien damit einverstanden sind. Egal ob die Frau oder der Mann jünger ist.

Völlig egal, wenn es miteinander passt isses so. Ich finde das Alter spielt keine Rolle.

Anonymes-Mitglied-6

Der spaß am Sex sollte für beide das wichtigste daran sein und man kann als jüngerer vielleicht was von dem älterem lernen und Erfahrung sammeln 

HansDampf77
(bearbeitet)

Nach oben habe ich eigentlich keine gesetzten Grenzen, wird aber stark dadurch eingeschränkt, durch die Anziehungskraft älterer Frauen auf mich. 

Nach unten ist für mich die Grenze, wenn Frauen körperlich und/oder geistig, auf mich „mädchenhaft“ wirken. 

vor 8 Stunden, schrieb Momonga203:

So lange es sich im gesetzlichen Ramen bewegt ist die Frage überflüssig. Wenn beide Parteien damit einverstanden sind. Egal ob die Frau oder der Mann jünger ist.

Ausklappen  

Wenn man jetzt vom Gesetzlichen Rahmen ausgeht, könnte es unter bestimmten Bedingungen auch 14 heißen… 

Mag unter Umständen gesetzlich „ok“ sein, doch mMn nicht menschlich, jedenfalls nicht wenn der/die Ältere nicht nur ein paar Jahre älter ist! 

bearbeitet von HansDampf77

Niemals. Es sei denn die Person hat noch nicht / nicht mehr Lust am Sex.

Als 40 Jähriger würde ich sagen: ungefähr Plus/Minus 10 Jahre. Also ab 30 bis 50...  

Wobei es dann immer nochmal Ausnahmen von der Regel geben kann.Es gibt ja auch jung gebliebene ältere Frauen und reife junge Frauen.

Zu jung gibt es eigentlich außer der gesetzlichen grenze nicht und zu alt ? Das dürfte immer davon abhängig sein, wie körperlich fit dein Sexualparner noch ist und was jeder sich selbst für eine Obergrenze setzt. Die steigt mit zunehmenden Alter natürlich.

• Neu erstellen...