Jump to content

Bin ich Bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷‍♀️😉Natürlich bist du Hetero mit einer 99% igen Bi-Neigung. Also bist völlig normal.
Kanichenkiller
Geschrieben
dann bist du nicht bi sondern sklave
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Ich denke darüber denken einige so und andere anders. Bin jedoch der Meinung es ist bi...jedoch ist es auch egal..Spaß muss es Dir machen egal wie man es nennt...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe kein Problem einen Mann zu blasen und zu schlucken oder eine Frau ihre besamte Muschi aus und sauberzulecken wo andere reingespritzt haben.

Damit hast Du bereits ausgeschlossen, dass Du hetero bist. Ein heterosexueller würde nie (absolut nie) sexuelle Handlungen mit dem selben Geschlecht wollen. Als Hetero würde es ein riesiges Problem darstellen und währe höchstens unter Zwang möglich.

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen ich bin Hetero.

Sagen viele BI-sexuelle hier von sich, die ihre Sexualität nicht akzeptieren wie sie ist. Aber nein, Du bist nicht Hetero.

Geschrieben

Also deine sexuelle Orientierung ist mir relativ. Kann jeder machen was er will, solange er damit niemanden stört. 

Geschrieben
Wenn du mich fragst, dann bist du Bi, wie du schon vermutest. Für Wikipedia und einige Personen hier bist du Hetero.
Geschrieben
Wäre es denn superschlimm, wenn man bisexuell ist..? ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LumberJack:

Also deine sexuelle Orientierung ist mir relativ. Kann jeder machen was er will, solange er damit niemanden stört. Mich würde eher interessieren, was das für eine party ist und wie man da hin kommt

Das ist eine reine Private AO Party

Geschrieben
Ja, Du bist Bi, aber im Grunde ist das ja auch kein Problem - vuele Außenstehende machen daraus ein, mehr nicht 🤜🤛 mach das was Dir Spaß macht und gefällt, solange kein anderer geschädigt wird.
Der Mensch ust auf der Welt um so zu sein, wie er ist - nicht wie andere ihn haben wollen 😎👍
leckfetischist
Geschrieben
das ist bei mir genauso. ich liebe schwänze, sperma aber am meisten frauen. für mich ist das bi. zärtlichkeiten und analsex mit männern ist für mich mega schwul.
Geschrieben
BI - Interessiert nennt man das wohl.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kanichenkiller:

dann bist du nicht bi sondern sklave

Interessant Antwort

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Sex mit beiden Geschlechtern, dann bist Du bi!
Allerdings durfte ich hier lernen, das ist heteroflexibel.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)

#
Nach gründlichem Studium Deines Threads würde ich Dich in die Schublade für männliche, heterosexuelle, devote, cuckold, küssophobe, AO-Schwanzlutscher mit leichter Bi-Ader einordnen.

bearbeitet von Radreisender-1960
bubikopf68
Geschrieben
Du bist eine bi-hete ……
Geschrieben
Ja klar bist du bi. Wenn es dir spass macht,leb es aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Nach gründlichem Studium Deines Threads würde ich Dich in die Schublade für männliche, heterosexuelle, devote, cuckold, AO- Schwanzlutscher mit leichter Bi-Ader einordnen.

Danke für die Interessante Antwort

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal meinen Beitrag editiert...jetzt wo ich gesehen habe, wer mal wieder diesen Thread eröffnet hat...warum wundert mich das nicht...!

Ich brauche einfach noch mehr von der schwarzen Plörre...:coffee_morning:

bearbeitet von Miss_Scandalous
Glasbausteine verlegt
PeterHH1961
Geschrieben
Hast Du sonst keine Sorgen? Mach was Dir, und den anderen Beteiligten gefällt - und in welche Schublade Du, und andere, das dann stecken, das ist dann egal - mein Vorschlag, wenn es unbedingt eine Schublade sein soll: Halb-Bi😊
Geschrieben
Ziemlich weit entfernt von Hetero 😉
Geschrieben
Ist es nicht sch...egal was du bist, Hauptsache du hast Spaß dabei !
Geschrieben
Ganz klar hetero weil du nicht auf Männer stehst 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb T0uch_me:

Warum ist das immer so ein großes Thema? Ist doch völlig Bratwurst wie man seine Sexualität benennt. Solange man selbst und alle Beteiligten Spaß haben, ist doch alles in Butter.

Sehe ich ganz genauso. Muss immer alles genau bis ins Detail geklärt werden, und braucht man neuerdings für ale immer gleich eine Fahne? Du hast Bock Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken, wenn dich das glücklich macht, dann tu das, aber hör auf dir darüber gedanken zu machen in welche Schublade dich andere stecken.

• Neu erstellen...