Jump to content

Bin ich Bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Korbinian-1971:

Sex mit dem gleichen Geschlecht ist schwul...da Du es mit beiden Geschlechtern treibst: Du bist bi.

Das ist so nicht richtig!
Schwul oder Lesbisch bezeichnet man Menschen, die sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, also eben nicht nur Sex miteinander haben, sondern auch gleichgeschlechtliche (Liebes-)Beziehungen pflegen.

Bisexuell ist jemand, der sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und zu beiden Geschlechtern gleichzeitig oder nacheinander (Liebes-)Beziehungen pflegt.

Menschen, die Sex auch mit dem eigenen Geschlecht vollziehen sind in meinen Augen einfach Menschen, die gerne Sex, unabhängig vom Geschlecht, haben.
Ob man schwul, lesbisch oder bisexuell ist, kann man eh nur selbst beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss niemanden küssen wollen, um bi oder hetero zu sein.
Mach worauf du Lust hast. Aber wenn du flexibel bist bei den Geschlechtern, ist da zumindest eine Bitendenz.

Mach dir nichts daraus, wenn andere blöde darauf reagieren. 

Liebe dich vor allem selbst!

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Bin auf dem Weg nach Lübeck ins Dolly Best und hoffe auf viel Sahne
Geschrieben
Wenn Du Bisexualiät ausschließlich auf Sex reduzierst, bist Du Bi.
Aber wäre das nicht ein Armutszeugnis, eine Sexualität nur darauf zu reduzieren?
Ich bin immer wieder verwundert, wie Menschen darum betteln in eine Schublade zu passen.
Fühle dich doch einfach den Oraldienern zugehörig, da gibt es doch genug Gleichgesinnte.
Geschrieben

Erst wenn du auch den Hintern hinhältst, wirst du auch bi. Solange das nicht passiert, kannst du Schwänze und vollgespritzte Muschis lutschen, bis dir der Schwanz abfällt. Isso!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvtanja2:

Bin auf dem Weg nach Lübeck ins Dolly Best und hoffe auf viel Sahne

Dategesuche gehören hier nicht her. ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Das ist so nicht richtig!
Schwul oder Lesbisch bezeichnet man Menschen, die sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, also eben nicht nur Sex miteinander haben, sondern auch gleichgeschlechtliche (Liebes-)Beziehungen pflegen.

Jupp. Egal wie viel Männerärsche man als Mann fickt, es ist erst schwul wenn man heiratet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Erst wenn du auch den Hintern hinhältst, wirst du auch bi. Solange das nicht passiert, kannst du Schwänze und vollgespritzte Muschis lutschen, bis dir der Schwanz abfällt. Isso!

Gilt das mit dem Hintern auch für Frauen? Also bin ich erst bi, wenn ich den hinhalte? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Gilt das mit dem Hintern auch für Frauen? Also bin ich erst bi, wenn ich den hinhalte? 

Nee - bei Frauen wird das über Facesitting geregelt. Sobald dir eine Muschi auf dem Gesicht sitzt, biste bi. Krasser Scheiß - gell?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, was du für ein Auto fährst. 

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich habe mal meinen Beitrag editiert...jetzt wo ich gesehen habe, wer mal wieder diesen Thread eröffnet hat...warum wundert mich das nicht...!

Ich brauche einfach noch mehr von der schwarzen Plörre...:coffee_morning:

Ich habe nur kichern müssen. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Da diese beiden Dinge immer vermischt werden. Es gibt die romantische Liebe und Sex. Die Präferenzen können zu einem sehr großen Teil überlappen. Müssen sie aber nicht. 

Beispielsweise kann sich ein asexueller Mensch sehr wohl eine liebevolle Partnerschaft zu einem Menschen (zum Beispiel zu einem Mann) wünschen, aber eben ohne Sex. Bisexuelle können nur mit einem Geschlecht eine Liebesbeziehung führen wollen, während die körperlichen Reize verschiedener Geschlechter wertgeschätzt werden. 

vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Nee - bei Frauen wird das über Facesitting geregelt. Sobald dir eine Muschi auf dem Gesicht sitzt, biste bi. Krasser Scheiß - gell?

Aber wie ist denn das mit meiner? Wenn ich die nur Frauen ins Gesicht halte, aber mit Männern verkehre, bin ich dann trotzdem lesbisch? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich habe nur kichern müssen. 😀

Ich jetzt auch, habe aber tatsächlich 5min gebraucht...aber Dank Dir...weiß ich es nun besser:hearts_around:

Geschrieben
Wie lange es wohl dauern wird, bis der TE seinen Thread bereut?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde. Möchte mal eure Meinung wissen ab wann man Bi ist!

Besuche seit langer Zeit in München eine Private Sexparty wo ich nach Anweisungen als Oraldiener diene.

Habe kein Problem einen Mann zu blasen und zu schlucken oder eine Frau ihre besamte Muschi aus und sauberzulecken wo andere reingespritzt haben.

Aber einen Mann küssen kann ich nicht.

Ich würde sagen ich bin Hetero.

Was meint ihr?

Es ist ein Unterschied zwischen Sex und Gefühlen... gerade das Küssen ist für viele mit Emotionen verbunden. Da Du Dich sexuell sowohl zu Männern als auch zu Frauen hingezogen fühlst, bist Du definitiv bi. Küssen würdest Du einen Mann wahrscheinlich nur, wenn Du Dich mal in einen verliebst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Aber wie ist denn das mit meiner? Wenn ich die nur Frauen ins Gesicht halte, aber mit Männern verkehren, bin ich dann trotzdem lesbisch? 

Ach Liebelein - genau wie der TE bist du einfach nur ein Mensch, der gerne Sex hat. Was spielt es für eine Rolle, welches Geschlecht der Partner hat, wenn es für beide erfüllend und befriedigend ist? Um mal ernst zu antworten...

Ich selber werde es nur schwer verstehen, warum man sich selber in eine Schublade steckt, oder sich nur wohlfühlt. wenn  weiß in welcher Schublade man gerade ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Ich jetzt auch, habe aber tatsächlich 5min gebraucht...aber Dank Dir...weiß ich es nun besser:hearts_around:

🫶… dabei  war es die ganze Zeit da! 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Solange:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein bist du nicht. Wen du Sexuell mit beiden Geschlechtern aktiv bist bist du Bi egal ob du diese küsst oder nicht. Eine Sexualität wird ja nicht nur am küssen fest gemacht. Ich empfehle dur Das mal zu googeln wan man Bi ist oder 7 Klasse Sexualkunde zu wiederholen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde. Möchte mal eure Meinung wissen ab wann man Bi ist!

Besuche seit langer Zeit in München eine Private Sexparty wo ich nach Anweisungen als Oraldiener diene.

Habe kein Problem einen Mann zu blasen und zu schlucken oder eine Frau ihre besamte Muschi aus und sauberzulecken wo andere reingespritzt haben.

Aber einen Mann küssen kann ich nicht.

Ich würde sagen ich bin Hetero.

Was meint ihr?

Bist du auch mutig genug es ohne Anweisung zu tun?

DAS würde mich sehr interessieren.

Geschrieben
warum ist det wichtig, wie es heißt? du weisst was du magst, is doch alles klar
Geschrieben
Bi natürlich, Hetero blasen keine Männer😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solange:clapping:

Immerhin nur 5min...selbst für das Anonyme verfassen Deiner phänomenal-ausgekügelten Thread's, bedarf es einer gewissen Performance im Oberstübchen...

WeitermachenB|

bearbeitet von Miss_Scandalous
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Das die Frage nicht so ganz ernst gemeint ist. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Bist du auch mutig genug es ohne Anweisung zu tun?

DAS würde mich sehr interessieren.

Einen blasen? Nein

• Neu erstellen...