Jump to content

Bin ich Bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😂 ist deine Frage ernst gemeint? Du bist ganz sicher hetero. Wer kennt sie nicht, die Hetero-Männer, die gerne andere Männern einen blasen? ☝️🙈

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Viel Spaß für die Frau, die dich dann küssen muss. Hoffentlich sagst du ihr, dass du dich regelmäßig im Mund besamen lässt. Das finden die Damen bestimmt sehr geil. Jeder will doch mal alle Geschlechtskrankheiten durch probieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen ich bin Hetero.

Klaaar🤓

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Ich glaube bei Seite 2 🤓

Ich habe tatsächlich nicht im Thread gelesen, da ich davon ausgehe, dass die Antworten ausfallen wie immer, in ähnlich thematisierten Threads.;)

Geschrieben
Ich habe auch mit Männern regelmäßig Sex, küsse sehr gerne aber ohne Sperma.

Bin ich jetzt Bi?

Die Frage kann ich mir selbst beantworten!
Geschrieben
Mehr „bi“ geht fast nicht.
Was soll die Frage hier?
Suchst du Kontakte zu Männern und traust dich nicht direkt danach zu fragen ?
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady:

Genieße , was immer dir gefällt und denke nicht so viel darüber nach, wenn es so ist

Beste Antwort! 

leckfetischist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Erst wenn du auch den Hintern hinhältst, wirst du auch bi. Solange das nicht passiert, kannst du Schwänze und vollgespritzte Muschis lutschen, bis dir der Schwanz abfällt. Isso!

sobald du auch deinen hintern hinhälst, bist du eher schwul als bi. 

Geschrieben

Bi Hetero Schwul interessiert uns nicht wir teilen nur in Sympathisch oder nicht und ich habe Männer geküsst die besser wie jede Frau küssen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe tatsächlich nicht im Thread gelesen, da ich davon ausgehe, dass die Antworten ausfallen wie immer, in ähnlich thematisierten Threads.;)

Seite 2 beruht sich bei mir auch auf Erfahrungen 😊 

Geschrieben
Ich küsse auch kein Schwein, aber Würstchen nehme ich gern in den Mund und esse sie. Also bin ich trotzdem Veganer, oder?!
Sowas nennt man auch Realitätsverweigerung.
Geschrieben
Bi ist, wenn es für Tri nicht reicht
Geschrieben
Für dich gibt es keine Schublade, die musst du dir selber besorgen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vicky-:

Nur weil Dir die Antworten nicht gefallen, war die Frage zu schwer?

Wenn man eine Frage stellt hofft man ja auch darauf eine Antwort zu bekommen deswegen stellte ich ja die Frage. Aber wenn man dann Antworten bekommt die mit der Frage überhaupt nichts zu tun hat gehe ich davon aus das die Frage zu schwer war  

Geschrieben
Quillt dein Postfach noch nicht über, von Angeboten von Männern, die sich dir gerne zur Verfügung stellen, um dir zu zeigen, dass du eindeutig bi bist?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Quillt dein Postfach noch nicht über, von Angeboten von Männern, die sich dir gerne zur Verfügung stellen, um dir zu zeigen, dass du eindeutig bi bist?

Nein eher von Frauen 

Geschrieben
Du bist definitiv Bi!
Ein hetero Mann bläst keine Schwänze.
Wieder jemand der es nicht wahr haben will.🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein eher von Frauen 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein eher von Frauen 

:clapping: Aha und dir zeigen dir dann, dass du bi bist?  :clapping:

Geschrieben
Ich finde diese Threads immer etwas lächerlich. Wenn du dir einreden willst, dass du hetero bist, dann solltest du nicht fragen ;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man eine Frage stellt hofft man ja auch darauf eine Antwort zu bekommen deswegen stellte ich ja die Frage. Aber wenn man dann Antworten bekommt die mit der Frage überhaupt nichts zu tun hat gehe ich davon aus das die Frage zu schwer war  

Sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern ist nun mal bi-sexuell und nicht heterosexuell. 

Geschrieben
ganz sicher hetero , du küsst ja keine Männer!!, es könnte aber sein das du eine schwule Ader hast??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstwind123:

:clapping: Aha und dir zeigen dir dann, dass du bi bist?  :clapping:

Nein die wollen das ich ihre besamte Muschi aus und sauberlecke:cum::pussy:

Geschrieben
Ist das nicht egal..... Hauptsache du machst das ,worauf Du Lust hast. Hetero, Bisexuell , schwul, pansexuell... da achte ich nicht drauf. Für mich ist der Person wichtig. Entweder ist Er / Sie sympathisch oder nicht. So einfach ist es 👍
Guter-Mann
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb leckfetischist:

sobald du auch deinen hintern hinhälst, bist du eher schwul als bi. 

So ein Bullshit. 

Geschrieben

Ich glaube du bist nur Dienstags und Donnerstags von 12 bis 17 Uhr bi .

• Neu erstellen...