Jump to content

Bin ich Bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:
Warum ist das immer so ein großes Thema? Ist doch völlig Bratwurst wie man seine Sexualität benennt. Solange man selbst und alle Beteiligten Spaß haben, ist doch alles in Butter.

Jaaaaa danke🙏🙏🤣😁noch jemand der es so sagt.
Das man für alles immer eine Bezeichnung und Nummer haben muss 🙄
Immer solche Übertreibungen. Vollkommen egal was das nun bedeutet. Wenn du drauf stehst und es dich glücklich macht. Tu es und fühl dich gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen ich bin Hetero.

Was meint ihr?

Nein, sobald du einmal länger als zehn Sekunden mit einem männlichen Glied, das nicht deins ist, oder dessen Hinterlassenschaften in Berührung gekommen bist, oder einmal etwas rektal eingeführt hattest, das größer, als ein Zäpfchen oder länger, als ein Fieberthermometer war, bist du definitiv mindestens bi, evtl. sogar schwul. Und das geht nie wieder weg, egal wie lange du es nicht mehr praktizierst. 

Dein eigenes Empfinden spielt dabei überhaupt keine Rolle. Sonst könnte ja jedes Mädel von sich behaupten, sie stünde auch auf Frauen, ohne je real eine nasse Muschi geleckt zu haben. 

Die harten Fuckten zählen. Dafür gibt es schließlich so klare Regeln. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb eligor:

Naja Sex……..er dient nur als Oraldiener…….. oder vielmehr als Steifhalter.

Ich weiß nicht, ob diese Pimmellutscherei nicht überbewertet wird. 
Was wir uns heutzutage alles in die Goschen stecken, ist wohl ein Dödel noch das harmloseste.  
Eine Mischung aus Putenhals, Calamari und Hühnerfüsse. Dazu noch der männliche Ausfluss, mit einem Bouquet von abgestandenem Kötelbecken. 

Sex ist Sex. Sowohl vaginal als auch oral. Es heißt ja nich umsonst Oralsex. Und wer Oralsex hat, hat Sex. Auch wenn Du es nur als Pimmellutscherei bezeichnest. Ich genieße diese Pimmellutscherei.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du hast schon was was von AIDS und andere Geschlechtskrankheiten gehört 🤯🥴🤐😬🤬🤐 DAS ist doch DIE Frage!
Geschrieben
Warum ist es wichtig, wie du dein Sexualverhalten nennst? Wenn es dir so Spaß macht, lebe es so und Punkt.

Und was das Küssen angeht: Vielleicht ist dir der richtige Mann dazu bisher einfach noch nicht begegnet. Ich küsse auch nicht jeden Mann oder jede Frau. Dazu braucht es Attraktion/Anziehung. Die ist bei einem "Diener" ja eher zweitrangig.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Erst wenn du auch den Hintern hinhältst, wirst du auch bi. Solange das nicht passiert, kannst du Schwänze und vollgespritzte Muschis lutschen, bis dir der Schwanz abfällt. Isso!

Das ist nicht ganz richtig.

BI ist man, wenn man  am gleichen Geschlecht sexuelles Interesse hat.

Dabei ist es nicht wichtig, ob es  zum Verkehr kommt oder z.B. nur geblasen wird.

Geschrieben
Ist es nicht scheiss egal was man ist???? Spaß muss es machen🥳🥳😉
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb leckfetischist:

sobald du auch deinen hintern hinhälst, bist du eher schwul als bi. 

Was für ein Schwachsinn.

Geschrieben
Für mich ist man bi, wenn man sich auch eine Beziehung zu jemandem des gleichen Geschlechts vorstellen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen ich bin Hetero..... Was meint ihr?

Da Du völlig anders bist als ich, kannst Du keinesfalls 'hetero' sein 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein die wollen das ich ihre besamte Muschi aus und sauberlecke:cum::pussy:

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein die wollen das ich ihre besamte Muschi aus und sauberlecke:cum::pussy:

Sorry aber wenn ich das lese, dann könnte ich kotz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Sorry aber wenn das lese, dann könnte ich kotz.. 

Du es gibt sehr viele Frauen die auf sowas stehen wenn der Mann das macht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Sorry aber wenn das lese, dann könnte ich kotz.. 

Woran liegts? Magst du keine Muschis? 

Geschrieben
Du bist sowas von hetero...die haben den Begriff quasi für Dich definiert....*auweia*
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Woran liegts? Magst du keine Muschis? 

Ich bin nicht bi. Ich bin 100% hetero.

Geschrieben
Wärst Du hetero würdest Du keine Schwänze blasen! Also definitiv bi!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du es gibt sehr viele Frauen die auf sowas stehen wenn der Mann das macht 

Da können die von mir aus gerne drauf stehen. Ich stehe da nicht drauf und mich schüttelt es es regelrecht, alleine bei dem Gedanken daran. Aber jeder eben so, wie er/sie mag.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Für mich ist man bi, wenn man sich auch eine Beziehung zu jemandem des gleichen Geschlechts vorstellen kann.

Das ist ja mal eine erfrischende Ansicht.....

Geschrieben
Was ist daran Hetero ? Ich als Hetero würde nicht auf die Idee kommen einen Mann Oral zu befriedigen und zu schlucken oder den Sperma anderer Männer auszulecken.Du bist mindestens BI mit einem gewissen fetisch würde ich sagen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast schon was was von AIDS und andere Geschlechtskrankheiten gehört 🤯🥴🤐😬🤬🤐 DAS ist doch DIE Frage!

Wo war das die Frage? Hast Du was von dem neuen Zeug geraucht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstwind123:

Ich bin nicht bi. Ich bin 100% hetero.

Alles gut, man kann Sperma auch von jeder anderen Körperstelle ablecken. 👍

Geschrieben
Du bist bi aber nicht homosexuell
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Aha... interessante Auslegung.

Dann müssen meine Frau und ich schnellstens unser Profil hier anpassen, nachdem wir jetzt wissen, dass wir beide sowas von hetero sind. Danke!

• Neu erstellen...