Jump to content

Bin ich Bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gabs die gleiche Frage nicht schon mal vor ein paar Wochen? Was für eine Frage ist das überhaupt, klar bist du bi. Ich würde sogar tendenziell zur homosexuellen Neigung gehen da du bläst und schluckst und Muschis leckst und die Betonung auf "besamt" liegt. Ergo scheint dein Fokus eben auf Schwänzen und Sperma zu liegen. Der Weg zum Ziel macht dich nicht zu einem Wanderer. Du willst Sperma schlucken und lecken, der Teller scheint nur sekundär eine Rolle zu spielen.
Geschrieben
Brauchst Du unbedingt eine Schublade, um Dich wohl zu fühlen?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NiceNRW:

Aha... interessante Auslegung.

Dann müssen meine Frau und ich schnellstens unser Profil hier anpassen, nachdem wir jetzt wissen, dass wir beide sowas von hetero sind. Danke!

😁😃👍

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Für mich ist man bi, wenn man sich auch eine Beziehung zu jemandem des gleichen Geschlechts vorstellen kann.

Sorry, dann gibt es fast keine, die bi sind. Die Bi-Männer wollen i.d.R. keine Beziehung sondern nur ne Runde Schwanz-Sex. Du merkst sicher selbst den Fehler. 

Geschrieben
Ein Hetero-Mann würde niemals einen Mann sexuell anziehend finden und daher gibt"s für mich hier nur eine Antwort. Bibabiba....😅😅😅
Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Ein Hetero-Mann würde niemals einen Mann sexuell anziehend finden und daher gibt"s für mich hier nur eine Antwort. Bibabiba....😅😅😅

Ich habe auch noch nie einen Mann sexuell anziehend gefunden. Kann es sein, dass Du eine falsche Vorstellung hast? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich habe auch noch nie einen Mann sexuell anziehend gefunden. Kann es sein, dass Du eine falsche Vorstellung hast? 

Erklär mir das mal bitte.

Geht es nur um Angebot und Nachfrage? 

Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Erklär mir das mal bitte.

Geht es nur um Angebot und Nachfrage? 

So ähnlich. Es sollte natürlich kein Quasi Modo sein, aber es geht in vermutlich 95% aller Fälle um geilen, sofortigen Schwanz-Sex und da spielt der Sex-Appeal keine Rolle. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

So ähnlich. Es sollte natürlich kein Quasi Modo sein, aber es geht in vermutlich 95% aller Fälle um geilen, sofortigen Schwanz-Sex und da spielt der Sex-Appeal keine Rolle. 

Okay.

Danke für die Antwort.

Geschrieben

Das machen also Oraldiener, Sachen gibt's. Dachte immer, in München heißen so die Wiesnbedienungen, die die Maßkrüge auf'm Oktoberfest  servieren. Egal. Die Frage ist schwierig zu beantworten. Ist es ein Anonymes-Mitglied mit Glied oder ohne oder ein Mitoderohneglied, der/die/das sich weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht zuordnet, der/die/das ein verwaltungstechnischer Geschlechtseintrag vorgenommen hat, der nach einem Jahr wieder geändert wurde? Dann kann es u.U. sein, dass du hetero bist, wenn die Muschi der Frau aus dem Tierheim stammt und zum Tätigkeitsfeld eines Oraldieners allgemeine Reinigungsaufgaben gehören. Ansonsten nicht. Vielleicht auch vielleicht. Hoffe du kannst mir folgen, ich mir nämlich nicht mehr. Ziehe eine Wartemarke, gehe nicht über Los und vertraue darauf, dass alles eh nur ein soziales Konstrukt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Alles gut, man kann Sperma auch von jeder anderen Körperstelle ablecken. 👍

Ich mag auch kein Sperma ablecken oder sonstiges.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ich würde sagen ich bin Hetero.

Sehe ich anders.

Außer, ich habe eine Bezeichnung verpennt, für Leute, die gar nix mit dem gleichen Geschlecht machen wollen bzw. gar nicht machen könn(t)en (so wie ich z. B.) :coffee_happy:

Geschrieben
Mir ist es egal was du bist... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen, aber mit hetero hat es nichts zu tun eher bi.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Bi Hetero Schwul interessiert uns nicht wir teilen nur in Sympathisch oder nicht und ich habe Männer geküsst die besser wie jede Frau küssen

finde ich auch nur auf die Sympatie kommt es an alles andere ergibt sich von selbst

Likeable007
Geschrieben
Ist die Bezeichnung, der Begriff so wichtig für dich?
Du weißt es sicher selber, was Du bist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Du bist ein Geschichtenerzähler...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb casanova1700:

Wäre es denn superschlimm, wenn man bisexuell ist..? ;)

Mich haben schon viele Leute angeschrieben die ein Date wollten aber im Profil "Hetero" stehen hatten, auf Anfrage ob sie sicher sind da sie doch "Hetero" sind, kam dann die Antwort "Man will ja die Frauen hier nicht verschrecken indem man Bisexuell im profil stehen hat".

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaL-:

Du bist ein Geschichtenerzähler...

Und du bist die AnnaL die sich Anal ficken lässt... Gähn 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und du bist die AnnaL die sich Anal ficken lässt... Gähn 🤭

Getroffene Hunde bellen.

• Neu erstellen...