Jump to content

Fussfetisch in Bezug auf Männerfüsse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Hier wurde nach der Meinung ,der Frauen gefragt und nicht auf was du stehst bzw.Damen die du kennst

Er hat aber auch erwähnt, dass eine Frau schon mal seine Füsse verwöhnt hat.

…hatte ich zuerst auch überlesen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GanzSchnell:

Ja darum geht es aber nicht 😉

Geschrieben
Ich stehe weder auf "Füsse", noch auf Füße.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GanzSchnell:

Aber ja letztendlich egal😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ja darum geht es aber nicht 😉

Doch schon…

Da ich Eingangs schrieb 

„Aber wie sieht es mit Fußfetischistinnen speziell cis-Frauen aus die auf Männerfüße stehen?

Gibt es diesen Fall?“

Sehe ich seinen Beitrag als Hinweis darauf, dass es Frauen geben könnte die auf Männerfüsse stehen.

Als Themenerstellerin ist das für mich schon Teil des Themas.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau wollte jemals  von mir, dass ich mit meinem Fuß in sie eindringe oder hat ihre Vagina/Klitoris an meinen Füßen gerieben.
Fußfetisch ist glaub' ich, wenn überhaupt eher so ein Männerding.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich stehe weder auf "Füsse", noch auf Füße.

Und das ist nicht die Frage des Themas.

Sonst kann man jeden Thread mit >>1000 Antworten und dem Inhalt „kann ich nix mit anfangen, nicht mein Thema“ füllen…

Geschrieben
Gepflegte gesunde Männerfüße sind zwingende Voraussetzung um mir nahe zu kommen bzw auf mein Sofa oder gar in mein Bett, da kommen schweißige, pilzige hornhautverseuchte Mauken nicht hin. Ansonsten sind mir diese Teile des Männerkörpers sehr egal, und selbst wenn ich weiß wie man Fußmassage gibt fasse ich bestenfalls o. g. Füße an und dann ohne jeglichen erotischen Hintergrund. An Füßen, egal von/an wem, finde ich absolut nichts erotisch. Habe so eine Vorliebe auch noch niemals von einer Frau gehört.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GanzSchnell:

Doch schon…

Da ich Eingangs schrieb 

„Aber wie sieht es mit Fußfetischistinnen speziell cis-Frauen aus die auf Männerfüße stehen?

Gibt es diesen Fall?“

Sehe ich seinen Beitrag als Hinweis darauf, dass es Frauen geben könnte die auf Männerfüsse stehen.

Als Themenerstellerin ist das für mich schon Teil des Themas.

Ok seh ich anders, aber wie schon geschrieben eigentlich auch egal 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub es gibt nichts was es nicht gibt... aber solche Erfahrungen sind mir erspart geblieben und sollten es auch bleiben... denn für sowas bin ich viel zu kitzlig an den Füßen 🤣🤣🤣 außerdem sind meine Füße immer schön in Socken eingepackt, das bloß niemand auf solche Gedanken kommt 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich hasse hässliche und ungepflegte Füße. Fast mein einziges NoGo - aber schon immer und ewig... Hat also Null mit fetisch zu tun.
kingofsex82
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly49:

Hier wurde nach der Meinung ,der Frauen gefragt und nicht auf was du stehst bzw.Damen die du kennst

Ok ich wollte auch nur mein Senf dazu geben aber danke für die Aufklärung 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kingofsex82:

Ok ich wollte auch nur mein Senf dazu geben aber danke für die Aufklärung 

😅🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte beim Thema bleiben.

Es ist kein Kommentar nötig, wenn ihr zwar Füsse habt aber weder auf Füsse steht noch eine Frau kennt (euch eingeschlossen) die Männerfüsse reizvoll findet oder ihnen zumindest erotische Aufmerksamkeit schenken mag.

(wenn Du nix positiv zum Thema beitragen kannst, dann ist das hier auch nicht Dein Thema)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GanzSchnell:

Ich sehe nun aber auch viele Männerprofile mit der bewussten Präsentation von Füßen.

Nun, manches ist auch einfach eine Parodie typischer Frauenfotos. 🤭😁

Eine Fußfetischistin hatte ich noch nicht, aber mal eine gezehelt...war mal ganz nett. 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Es ist kein Kommentar nötig, wenn ihr zwar Füsse habt aber weder auf Füsse steht noch eine Frau kennt (euch eingeschlossen) die Männerfüsse reizvoll findet oder ihnen zumindest erotische Aufmerksamkeit schenken mag.

(wenn Du nix positiv zum Thema beitragen kannst, dann ist das hier auch nicht Dein Thema)

Du wirst keinen/kaum jemanden finden, der aus dem Nähkästchen redet.

In der Summe sind es einfach zu wenige, die darauf stehen oder sexuelle Dinge an/mit Männerfüßen vollbringen/bekommen.

Es ist eine super offene Seite hier, aber ich wurde seit Jahren  noch nie von einer Frau auf meine Füße oder  auf sexuelle Sachen  in Verbindung mit meinen Füßen angesprochen/noch gefordert.

Geschrieben
Finde Männerfüsse weder anziehend noch attraktiv. Ergo kann ich daran nichts erotisches erkennen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du wirst keinen/kaum jemanden finden, der aus dem Nähkästchen redet.

In der Summe sind es einfach zu wenige, die darauf stehen oder sexuelle Dinge an/mit Männerfüßen vollbringen/bekommen.

Aber vielleicht ist ja ein Mann irgendwo der von seinen Erfahrungen mit einer Frau die auf seine Füße stand aus dem Nähkästchen plaudern mag…

Und es gibt ja wenig was es nicht gibt… und vielleicht schreibt ja doch noch eine Frau (wenn auch vielleicht anonym 🤷🏼‍♀️).

Oder ist eine Frau mit Fussfetisch wirklich das Exotischtes was es gibt?!

vor 4 Minuten, schrieb deinRichter:

Finde Männerfüsse weder anziehend noch attraktiv. Ergo kann ich daran nichts erotisches erkennen 🤷🏽‍♂️

Thema zu 100% verfehlt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Aber vielleicht ist ja ein Mann irgendwo der von seinen Erfahrungen mit einer Frau die auf seine Füße stand aus dem Nähkästchen plaudern mag…

Und es gibt ja wenig was es nicht gibt… und vielleicht schreibt ja doch noch eine Frau (wenn auch vielleicht anonym 🤷🏼‍♀️).

Thema zu 100% verfehlt!

Und weiter?🧐

Geschrieben
Manche Frauenfüsse sind sexy und machen richtig an, mich zum Beispiel.
Die meisten Männerfüsse sind ungepflegt und hornig. Das gibt es leider auch bei den Damen. Ich kann mir gur vorstellen, daß es gepflegte Männerfüsse gibt die sexy sind.
Ich habe schon oft gehört, daß ich Hobbitfüsse habe, nicht weil sie ungepflegt, sondern groß und breit wirken, obwohl ich nur Größe 43-44 (je nach Schuhmodell) habe.
Geschrieben
Also ,schöne Männerfüße ist doch was schönes wenn die gepflegt sind. Ich finde das nicht verwerflich da auch mal zu massieren, meine Fußpflege massiert mir auch die Füße. Aber an sexuelle Handlungen denke ich da nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Ich glaube (mit)   schon das Exotischte , sonst hätte ich es längst zumindest einmal mitbekommen oder wäre  danach gefragt worden.

In einer zwanglosen, ungezwungenen,  lässigen Unterhaltung, die Frauen mit mir führen können wäre das doch dann  sicher  schon mal vorgekommen.

Auch im echten Leben kenne ich keine Frau mit derartigen Vorlieben.

Es wäre doch ein Leichtes gewesen  zu sagen: "Ich stehe  total auf Männerfüße  und  auf Sex mit ihnen."

Ist ja auch nichts Schlimmes.

Hat aber wirklich noch keine Frau geäußert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drohne02:
Manche Frauenfüsse sind sexy und machen richtig an, mich zum Beispiel.
Die meisten Männerfüsse sind ungepflegt und hornig. Das gibt es leider auch bei den Damen. Ich kann mir gur vorstellen, daß es gepflegte Männerfüsse gibt die sexy sind.
Ich habe schon oft gehört, daß ich Hobbitfüsse habe, nicht weil sie ungepflegt, sondern groß und breit wirken, obwohl ich nur Größe 43-44 (je nach Schuhmodell) habe.

gut, nicht gur, sry

Geschrieben
@GanzSchnell du hast da Thema gestartet, wie sieht es bei dir aus? Macht dich das an?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Es tut mir leid für dich, aber es ist hier sehr schwierig ein Thema im Fetischbereich in Gang zu bekommen.

Da es bei jedermann über den Bildschirm läuft, anstatt dieser Bereich aus den "Neuigkeiten" herausgehalten wird, fühlen sich viele zum antworten genötigt, so dass wohl kaum noch wirkliche Fetischisten sich zu antworten trauen...ich kann es aber nachvollziehen, weil ich vor längerer Zeit auch überall hineingequasselt habe...es müsste so sein, dass man extra ins Forum muss, um solche Themen zu entdecken...dann würden sich nicht so viele überflüssig zu Wort melden und es gäbe eventuell mehr Menschen, die sich dann über ihre Neigungen unterhalten möchten.

vor 1 Minute, schrieb GanzSchnell:

Thema zu 100% verfehlt!

Das meine ich 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Aber vielleicht ist ja ein Mann irgendwo der von seinen Erfahrungen mit einer Frau die auf seine Füße stand aus dem Nähkästchen plaudern mag

Es ist wohl eher kein Fetisch, aber meine Ex hatte meine Füße ausgiebig verwöhnt...da sie sehr leidenschaftlich dabei war, war es auch sehr erregend und ging in Sex über

• Neu erstellen...