Jump to content

Fussfetisch in Bezug auf Männerfüsse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drohne02:

@GanzSchnell du hast da Thema gestartet, wie sieht es bei dir aus? Macht dich das an?

Ich würde bei mir nicht von einem „Fetisch“ sprechen. Aber ich finde gepflegte, gewaschene Füße wenn sie nicht „fleischig“ sind nicht unerotisch. Jedoch finde ich die diversen Männerfüssefotos irritierend, erst recht bei hetero Männern.

Und da kam bei mir die Frage eben auf, ob es Frauen gibt die da explizit drauf stehen und sich von solchen Bildern anlocken lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

#
Frauen stehen meist auf Typen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, insoweit sind sie auch Fußfetischistinnen. Hihihi, ich bin mehr so der schwebende Typ. 😁

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Füße (auch nicht wenn ein Mann meine berührt) aber ich finde es schon gut wenn die Nägel kurz sind und keine Haare an den Füßen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es tut mir leid für dich, aber es ist hier sehr schwierig ein Thema im Fetischbereich in Gang zu bekommen.

Da es bei jedermann über den Bildschirm läuft, anstatt dieser Bereich aus den "Neuigkeiten" herausgehalten wird, fühlen sich viele zum antworten genötigt, so dass wohl kaum noch wirkliche Fetischisten sich zu antworten trauen...ich kann es aber nachvollziehen, weil ich vor längerer Zeit auch überall hineingequasselt habe...es müsste so sein, dass man extra ins Forum muss, um solche Themen zu entdecken...dann würden sich nicht so viele überflüssig zu Wort melden und es gäbe eventuell mehr Menschen, die sich dann über ihre Neigungen unterhalten möchten.

Da wirst Du leider Recht haben…

Denn:

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Frauen stehen meist auf Typen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Insoweit sind sie auch Fußfetischistinnen. Hihihi, ich bin mehr so der schwebende Typ. 😁

Thema verfehlt!

und

vor 4 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich stehe nicht auf Füße (auch nicht wenn ein Mann meine berührt) aber ich finde es schon gut wenn die Nägel kurz sind und keine Haare an den Füßen

Thema auch verfehlt..!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich mag es sowohl von Frauenfüssen als auch von Männerfüssen dominiert zu werden.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GanzSchnell:

Ich würde bei mir nicht von einem „Fetisch“ sprechen. Aber ich finde gepflegte, gewaschene Füße wenn sie nicht „fleischig“ sind nicht unerotisch. Jedoch finde ich die diversen Männerfüssefotos irritierend, erst recht bei hetero Männern.

Und da kam bei mir die Frage eben auf, ob es Frauen gibt die da explizit drauf stehen und sich von solchen Bildern anlocken lassen.

Das frage ich mich auch, warum fotografieren viele Männer ihre Füße, damit sie ihr Gesicht verbergen können?
Ich finde das auch unerotisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich stehe nicht auf Füße (auch nicht wenn ein Mann meine berührt).

Gut,   z.B.  das  von einer Person zu wissen.

Dann nimmt man Rücksicht und  kommt nicht mal im Gedanken darauf, diese  Füße zu berühren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da sehr viele Männerfüsse nicht sehr gepflegt sind, sehen die meisten eher zum weglaufen aus. Ganz schlimm, wenn die auch noch mit Nagellack sind. (am liebsten auch noch knallig rot 😱) Doch wird es mit Sicherheit auch Frauen geben, die genau sowas mögen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Oder ist eine Frau mit Fussfetisch wirklich das Exotischtes was es gibt?!

Ich würde sagen es ist doch eher selten. Und genau deshalb wird kaum eine Frau offen darüber reden (außer mit einem Partner).

Oft stehen Frauen auf "Füßeln", aber darüber hinaus verbinden die wenigsten Füße erotisch (weder Frauenfüße noch Männerfüße). Füße werden für schön empfunden oder nicht, aber mit Sex verbinden sie sie kaum.

Ich kannte eine Frau, die stand total darauf und ging total ab dabei sie zu lecken, streicheln, küssen... man kann schon beinahe sagen es wäre wie ein Orgasmus. Das ist mir aber zu viel gewesen. Nichts dagegen, wenn man den ganzen Körper des Partners mag und somit auch die Füße. Aber...wenn nur die Füße begehrt werden, dann bin ich raus.

Geschrieben
#
"Herr Doktor es ist mir sehr peinlich, aber ich habe einen Tripper an Zeh." "Das muss ihnen nicht peinlich sein, gestern z.B. war eine Frau hier, die hatte Fußpilz an der Möse."😂🤣😂
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GanzSchnell:

🤷🏼‍♀️).Oder ist eine Frau mit Fussfetisch wirklich das Exotischtes was es gibt?!

🤔GanzSchnell, stehst eigentlich Du drauf'??

🤔Auf Männerfüsse und Sex mit diesen??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ich denke kaum..oder noch nie von gehört. Ich kann von mir sagen,das mir Männerfüße einfach zu gross sind,um die optisch nun so anziehend zu finden ,das ich sie verwöhnen möchte. Das als erstes ..dazu kommt ,auch nicht so schön "in Form" oder gepflegt. Und vlt.sehen das viele Frauen so und können deshalb mit Männerfüßen,nichts beginnen🤷🏼‍♀️

Habe 5 Jahre lang Schuhe 👞 verkauft.. Kleine Männer ♂, haben manchmal Schuhgröße 38 /39... 😉 

Und ich habe - so viel "unförmige /gruselige" Frauen ♀ Füße gesehen 🙈

Geschrieben
Ich mag kleine gepflegte Frauenfüße aber ganz sicher keine Männerfüße. Ich bin jetzt auch nicht der Typ der seine Füße unbedingt der Frau vor das Gesicht hält und sagt "mach mal" aber es kam schon vor das Frau das machen wollte und da sage ich nicht nein. Gab aber auch schon Frauen die partout ihre Füße nicht verwöhnt haben wollten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bengel1979:

Schöne gepflegte Füße bei einer Frau sind total reizend, wie es bei einem Mann wirkt kann ich leider nicht beurteilen, aber ich denke das auch vielen Frauen darauf achten ob der Mann schöne gepflegte hat

Ok... Meine Erfahrung :wenn gepflegte Hände 👐 /Zähne vorhanden sind, dann passt es auch mit den Füßen. 

vor 1 Stunde, schrieb GanzSchnell:

Liebe Männer die auf Frauenfüße stehen… darum geht es in diesem Thema nicht.

Auch nicht um Männer die auf Footjobs von Frauen stehen.

Es geht darum ob Frauen auf Männerfüße stehen und wenn ja was der Reiz ist…

Mädels Forum wählen!!! 😉 Ganz einfach 🤓 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Mädels Forum wählen!!! 😉 Ganz einfach 🤓 

Warum?!

Da wird kein einziger Mann berichten wie es „damals“ war als er auf die Frau traf die total auf seine Füße stand und weswegen er als „Lockmittel“ für diese Art von Frauen seine Füße im Profil präsentiert…

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe 5 Jahre lang Schuhe 👞 verkauft.. Kleine Männer ♂, haben manchmal Schuhgröße 38 /39... 😉 

Und ich habe - so viel "unförmige /gruselige" Frauen ♀ Füße gesehen 🙈

Nun ja...so kleine Männer mit der Schuhgröße ,gefallen mir eh kaum..nicht🙈😅

Geschrieben
Gepflegte Männerfüsse sind immer schön , aber ich lege weder einen besonderen Augenmerk drauf , noch habe ich zu Füßen einen Fetisch .
Geschrieben
Ich erwarte bei einem Mann gepflegte Füße ...das ist Basic!
Sexuell kann ich mit Füßen null anfangen. Sie gehören eben zu einem gepflegten Körper
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Jetzt in den Sommermonaten wieder häufig zu sehen.

Menschen in offenen  Sandalen, Flip-Flopps o.ä. mit Nagel-/Fußpilz o.ä., egal ob männlich oder weiblich

Ich frage mich da immer, kennen diese ihr Problem nicht, ist es ein Fetisch  oder warum muss ich meine Füße/Nägel extra so zeigen???

Du erkennst Fußpilz aus der Ferne? 🤔... 

Ich finde Männer in Flip Flops - lächerlich 😂.. 

Ich vermute, dass Menschen mit "gruseligen" Füßen (Hornhaut /Hallux valgus etc.) - es einfach egal ist, weil ihnen warm ist 🙈

Geschrieben

Ich persönlich finde Füße sehr sexy und verwöhne sie gerne, vorausgesetzt sie sind gepflegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich persönlich finde Füße sehr sexy und verwöhne sie gerne, vorausgesetzt sie sind gepflegt.

Und dank Deiner puren Weiblichkeit bist Du der erste der das Thema verstanden hat…

…ähm, ach ner doch nicht… bist ja nen Mann der auf Füße steht…

Geschrieben
Denke Fussfetisch hat mit keinerlei Orientierung zu tun. Der eine mags, der andere nicht. Finde es auch nicht selbstverständlich, dass alle Männer auf Frauenfuesse stehen. Alles Geschmackssache.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue676:

Gepflegte Männerfüsse sind immer schön , aber ich lege weder einen besonderen Augenmerk drauf , noch habe ich zu Füßen einen Fetisch .

Bei deinen Füßen werde ich immer schwach 🫠

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GanzSchnell:

Nee, warum?

Hier können doch auch Männer kommentieren was sie schon alles an Erotik im Bezug auf ihre Füße von Fußfetischistinnen erlebt haben. Oder auch berichten wie sie dank ihrer Fußfotos regelmäßig heisse Nachrichten von Frauen bekommen und wie sie ihre Fuss-Dates dann erlebt haben…

Soso 🙈.. Habe noch nie ein Herren Fußfoto, als interessant wahrgenommen und auch sehr selten gesehen 😉 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Füße findet nicht jeder sexy und bezieht sie ins Liebesspiel mit ein. Ich mag schöne und vorallem gepflegte Frauen Füße, die ich dann auch mit Liebkosen kann. Da ich zu 100% hetero bin, habe ich solche Gedanken bei Männer Füßen jedoch nicht.
  • Neu erstellen...