Jump to content

Fussfetisch in Bezug auf Männerfüsse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas wird es sicherlich geben, kenne ich persönlich aber nicht. Allein, einmal wollte eine Frau unbedingt eine Viertelstunde ihre Brüste an meinen Füßen reiben. Gut, bei "G" war das auch ausreichend Arbeitsfläche, würde ich sagen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde nicht sagen, dass ich einen Fuß Fetisch habe. Aber ich massiere Füße ganz gerne mal. Vor allem beim Warmwerden. Nicht, weil mich das erregen würde, sondern weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass das ganz angenehm sein kann, da die Füße normalerweise die meiste Last tragen und häufig vernachlässigt werden.Da tut etwas Massage und ggf. Dehnung manchmal ganz gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Gepflegte Männerfüsse sind immer schön , aber ich lege weder einen besonderen Augenmerk drauf , noch habe ich zu Füßen einen Fetisch .

Zum gepflegten auftreten gehören auch die Füße 🦶 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb abwechslung9:

Zum gepflegten auftreten gehören auch die Füße 🦶 

Wie das Wort "auftreten" ja auch nahelegt....

Geschrieben
🤔
Geschrieben
Also man muss sich nicht die Nägel lackieren, aber ich bekomme sehr oft Komplimente für meine gepflegten, sportlichen Füße. Unter anderem weil ich sie halt pflege, allerdings für mich und nicht um zu reizen. Gehört zur duschroutine sich mal nicht nur die Schlange sondern auch die füsse Frei zu rubbeln. Wie auch immer.. finde gepflegte, weiche Füsse bei frauen auch anziehend, ich finde sowas sehr feminin.. grade ,auch mal (nicht immer ein muss) mit lackierten Nägeln.

ich selbst hatte schon 2 offene beziehungen in denen, nachdem einige zeit vergangenen ist, Die Partnerin immer mehr bemerkbar gemacht hat, dass sie meine Füße erregend findet.

Kann dir gerne mehr erzählen. Wenn du neugierig bist schreib mir Privat.
Geschrieben
Absolut nicht mein Fall, wie sämtliche anderen Fetishe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb FaceRide69:

Kann dir gerne mehr erzählen. Wenn du neugierig bist schreib mir Privat.

„Schlauer“ Versuch meinen Nachrichtenfilter so zu umgehen ;-)

Aber nein, danke es war nicht meine Absicht private Unterhaltungen zu führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GanzSchnell:

„Schlauer“ Versuch meinen Nachrichtenfilter so zu umgehen ;-)

Aber nein, danke es war nicht meine Absicht private Unterhaltungen zu führen.

Ich habe mir dein Profil um ehrlich zu sein nichtmal angesehen. Es ging mir einzig und allein um dein Beitrag und deine Neugierde. Ich muss nichts berichten. Das bringt mir nichts. Aber nichts für ungut :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FaceRide69:

Ich habe mir dein Profil um ehrlich zu sein nichtmal angesehen. Es ging mir einzig und allein um dein Beitrag und deine Neugierde. Ich muss nichts berichten. Das bringt mir nichts. Aber nichts für ungut :)

Ein Forum lebt nicht davon, dass Inhalte nur per PN geteilt werden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb GanzSchnell:

Ein Forum lebt nicht davon, dass Inhalte nur per PN geteilt werden.

Schön dass du dich hier einloggst um Foren am leben zu halten. Mich inreressieren die 95% Typen hier, die nur zum w*chsen, Beitrag lesen, und notgeilen hirnmüll abgeben herkommen weniger als garnicht.

Geschrieben

Ich hatte auch mal Fotos von meinen Füßen hochgeladen. Die Resonanz der Frauen war enorm und die Anschreiben, die ich bekommen habe, extrem pervers. Krass war, wieviele Frauen drauf standen gefootet (analog zum fisiting) zu werden. Sich Schuhgröße 43/44 einzuverleiben ist schon krass. Auf die Füße pissen war auch weit vorne mit dabei. Und ein paar, die Kaviarspiele in Kombination mit Füßen praktizieren wollten. Eine Wollte mit meine Zehen laut pfeifen. Die hatte geile Titten. Deshalb hab ich mich mit ihr getroffen. All in habe ich die meisten bedient. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich hatte auch mal Fotos von meinen Füßen hochgeladen. Die Resonanz der Frauen war enorm und die Anschreiben, die ich bekommen habe, extrem pervers. Krass war, wieviele Frauen drauf standen gefootet (analog zum fisiting) zu werden. Sich Schuhgröße 43/44 einzuverleiben ist schon krass. Auf die Füße pissen war auch weit vorne mit dabei. Und ein paar, die Kaviarspiele in Kombination mit Füßen praktizieren wollten. Eine Wollte mit meine Zehen laut pfeifen. Die hatte geile Titten. Deshalb hab ich mich mit ihr getroffen. All in habe ich die meisten bedient. 

Entweder verarscht Du mich gerade oder es ist mal GENAU das was ich entdecken wollte.

Sind Deine Füße besonders?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Entweder verarscht Du mich gerade oder es ist mal GENAU das was ich entdecken wollte.

Sind Deine Füße besonders?

Ist schon eine Weile her, dass ich das Fußbild hochgeladen hatte.

Ich glaube die Resonanz kam daher, dass ich das Bild auch am Strand gemacht hatte. Im Hintergrund, leicht unscharf, war halt auch das Meer zu sehen, Sonne, ein Drink mit Schirmchen drin im Anschnitt. Das Foto war halt cool.

Ansonsten sind meine Füße nicht so besonders. Am linken habe ich auch eine Stelle mit unangenehmen viel Hornhaut. Hatte da auch extra einen Weichzeichnungsfilter drüber gelegt.

Ich denke mal, dass der ganze Look and Feel ansprechend war. Und daher habe ich da halt Anschreiben erhalten.

Beim Treffen war es mehr oder weniger immer ein ähnlicher Ablauf. Der Start war eine Fußmassage. Da gab es welche, die konnten das gut, bei anderen war es so, als würde dich jemand an den Füßen kitzeln. Ein paar haben dann die Zehen in den Mund genommen, andere haben sich dann auf die Füße gesetzt und angefangen sich mit meinen Füßen zu befriedigen. Naja , und dann gab es die, die dann auf meinen Zehen gepfiffen hat. Das war eigentlich am schrägsten. Ein paar von denen, die sich mit den Füßen befriedigt haben, haben sich dann tatsächlich auch den Fuß eingeführt. Das ist gar nicht mal so einfach. Die hatten mir auch Anweisungen gegeben. Hat jedenfalls nicht immer geklappt. Waren aber auch nicht so viele.

Natursekt war häufigsten. Allerdings auch recht unspektakulär, weil ich das nur im Bad gemacht hatte. Da stand oder lag ich dann und die Lady hat es laufen lassen… Ich steh ja auf NS. Daher war das eigentlich das geilste an der ganzen Geschichte.

Kaviaranfragen gab es nur eine. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht eigentlich ein Typ war. Ein Treffen gab es da auch nicht, weil das nicht so mein Ding ist.

Ich hatte das Bild knapp ein Jahr drin. Als es neu hochgeladen war, waren die Anschreiben in diese Richtung vermehrt. Hinterher ließ das nach.

Waren vor allem auch sehr viele ohne Fussfetisch, die davon angesprochen wurden bzw. das Bild auch zum Gesprächsanlass genommen hatten. Da konntest du dann auch abchecken, ob die auf Füße stehen oder nicht. Und wenn ja, dann hast du halt in der Richtung auch ein paar Vorschläge gemacht. Insofern würde ich da nicht zwingend von Fetisch sprechen… eher so ein ausprobieren. Die NS Ladies waren allerdings sehr direkt. 

Das jetzt mal die Analyse des Ganzen…

Und um die Frage vorab zu beantworten: ich hatte mich damals von der Plattform, auf der ich das hochgeladen hatte, auch wieder abgemeldet. Und irgendwie suggerierte dieses Bild auch so ein Jet Set Beach Lifestyle. Da melden sich dann halt auch welche, die eine andere Erwartungshaltung an mich als Person hatten. 

Geschrieben

Wow danke @EdVonSchleck für diese Schilderung!!

Es gibt sie also doch gegen jede Wahrscheinlichkeit… Frauen die sich was aus Männerfüssen machen 👍🏻

Geschrieben
Was für ein Unsinn soll cis sein?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Was für ein Unsinn soll cis sein?

Vermutlich bist Du cis.

Kurz und knapp bedeutet cis, dass man sich mit dem von außen zugeschriebenen Geschlecht identifiziert.

Geschrieben
Moin,meine Güte ,kann nicht jeder mal so sein, wie er/sie/es fühlen möchte oder kann.
Toleranz ist hier ein Fremdwort !!!
Alle wollen Toleranz,aber niemand gesteht sie einem zu.....muß ich nicht verstehen...gute Nacht
Geschrieben
Also ich persönlich hab eine Bekannte, die tatsächlich schlussendlich alles vom Aussehen der Füße des Mannes abhängig macht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wäre für mich keine Option, wenn Frau darauf stehen würde: ich bin da verdammt kitzlig!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2024 at 13:41, schrieb GanzSchnell:

nicht-cis-Männer

Was ist das? Ich kenne den Begriff nur aus der Musik. Cis (auch C#) ist die siebte Note der C-Dur-Tonleiter. C# ist einen Halbton höher als die Note C. Was ist jetzt ein cis-Mann oder ein nicht-cis-Mann? Oder meinst du CSI (Crime Scene Investigation - Spurensicherung). 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes_84:

Was ist das? Ich kenne den Begriff nur aus der Musik. Cis (auch C#) ist die siebte Note der C-Dur-Tonleiter. C# ist einen Halbton höher als die Note C. Was ist jetzt ein cis-Mann oder ein nicht-cis-Mann? Oder meinst du CSI (Crime Scene Investigation - Spurensicherung). 

Die Antwort steht ca. 4 Posts über Deinem… oder Google hilft da auch… nur so als Idee…

Geschrieben

@GanzSchnell es ist leider sehr schwer das Thema zu führen weil Fuss Fetisch jeder anders definiert. Und er ist auch ein sehr spezieller Fetisch. Leider wirst du hier in deinem Thema nicht die passenden Antworten daruaf finden. Sorry.:relaxed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

@GanzSchnell es ist leider sehr schwer das Thema zu führen weil Fuss Fetisch jeder anders definiert. Und er ist auch ein sehr spezieller Fetisch. Leider wirst du hier in deinem Thema nicht die passenden Antworten daruaf finden. Sorry.:relaxed:

Lies einfach noch Mal alle Antworten durch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GanzSchnell:

Lies einfach noch Mal alle Antworten durch.

Meinte damit das der Bereich Fussfetisch von normalen verwöhnen bis zum gepflegten Füßen bis weitaus mehr reicht. Die Kommentare habe ich schon gelesen.

• Neu erstellen...