Jump to content

Fussfetisch in Bezug auf Männerfüsse

Empfohlener Beitrag

Hackenhoch00
Geschrieben
Eine sehr interessante Frage mit einem entsprechenden Zwischenfazit. Da Weiblein und Männlein gar nicht so unterschiedlich sind wie sie immer gerne tun gibt es auch hier sicherlich eine Dunkelziffer. 😉
Geschrieben
Am 25.5.2024 at 13:41, schrieb GanzSchnell:

... Fußfetischistinnen

Auch wenn ich gepflegte Füße natürlich bemerke und dann schon froh darüber bin, hege ich keinerlei Fetisch diesbezüglich und habe so etwas auch noch nie von meinen Bekannten (w) gehört.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Füße gehören eben zu unserem Körper dazu. Ich pflege meine jedenfalls täglich ... Wenn sie nun von jemanden verwöhnt werden, mache ich die Augen zu und genieße. Es ist schon etwas wunderbares, sich auf diese Art gegenseitig gutes zu tun. Auch unter Männern ist es einfach nur schön ...

Geschrieben

Da muss ich noch hinzufügen, dass sowohl Frauen als auch Männer mit ungepflegten und vernachlässigten Füßen ( manche sind dann auch noch völlig hemmungslos und laufen in Sandalen mit ihren ungepflegten Mauken rum) sehr abstoßend wirken. Da kann ich nicht einmal hinsehen… das ist  schon echt ätzend!!

Auch Frauen, die ihre Füße durch zu enge Schuhe so gequält haben, dass diese völlig deformiert sind , sind ebenso nicht anzusehen , geschweige denn zu berühren.

Aber gepflegte Füße können bei Männern als auch bei Frauen eine echte Augenweide und zudem sehr reizvoll sein. 

• Neu erstellen...