Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Tja, wer so mit seiner Gesundheit spielt bedarf im Nachgang kein Beileid, wenn sich die (alle) Akteure dabei etwas einfangen würden.
Klappsaten Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Sicher nichts, was vielen gefällt....aber man sollte auch nicht so tun, als wäre jeder, der ohne Gummi fickt, krank.
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy: Und bei dir so? Suchst du nicht feucht fröhliche und tabulose Spiele? Ja schon aber da muss ich schon immer gut kennen wenn ich es ohne Gummi z.B mache
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Es gibt eine wachsende Gruppe, die das "Prep" nehmen, um sich zumindest vor HIV Infektionen zu schützen. Der ganze Rest an Krankheiten sei ja medikamentös behandelbar. Zitat eines AOlers. Risikogruppen bekommen das Prep Medikament sogar von der Krankenkasse bezahlt, da es günstiger ist als HIV Therapien. Nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Ja das könnte möglich sein dass solche Leute das Medikament nehmen das würde mir dann auch einleuchten dass sie es ohne Gummi machen
St**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 in Virus muss übertragen werden die AO ler bumsen alle so schnell da hat kein Virus die zeit übertragen zu werden und die Guten bekommen nichts und um die schlechten ..... wichsen hat den Nachteil wenig spass in Ensamkeit der einzige vorteil der Wichser Sie brauchen sich keine Gedanken machen über krankheiten ... wir kannten mal einen Wichser son richtiger wichser war das , der lebte gesund hatte nie GV der wurde vor 14 Tagen von einem Besoffenem lkw fahrer überfahren also soll ich mir weiter Gedanken machen über son scheiss oder soll ich es geniessen eine schöne Frau mit nasser MUSCHI zu verwöhnen ... man man
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25 Deine Fragen sind müßig....die AO Fraktion hat 1000 Gründe dies so zu machen...und es sich schön zu reden ....man kann nur auf sich selbst achten. Ganz einfach.
la**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja schon aber da muss ich schon immer gut kennen wenn ich es ohne Gummi z.B mache Ach so, damit du dann auch genau weißt wer dich angesteckt hat?
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 10 Minuten, schrieb AlterBock01: Du warst doch auch hin.. lol Zugeschaut
Se**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Also ich persönlich kann auch einen Orgasmus mit Kondom bekommen und verschaffen😉😜
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy: Ach so, damit du dann auch genau weißt wer dich angesteckt hat? Warum machst du es nur mit Gummi?
ms**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) Die werden öfters mal nen Tripper usw haben (und die die sich zurücknehmen kannn es auch treffe, aber mit geringerer Wahrscheinlichkeit). Denke mal HIV+ sind die schon oder schützen sich mit Medikamenten. Den Rest kann man (noch) mit Antibiotika behandeln.. für mich wäre das nichts. bearbeitet Mai 25 von msglit
Gr**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 AO ist eigentlich unvollständig und müsste eigentlich AOH heißen. Das bedeutet nichts anderes als Alle Ohne Hirn. 🤯
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 1 Minute, schrieb GreyC: AO ist eigentlich unvollständig und müsste eigentlich AOH heißen. Das bedeutet nichts anderes als Alle Ohne Hirn. 🤯 👍👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25 Na ich frage mich da eher, welcher Mann steckt in so eine noch sein Schwanz🤷♀️🤢
So**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy: Und bei dir so? Suchst du nicht feucht fröhliche und tabulose Spiele? Na, solange er sich nicht sicher ist, ob er eine Bi-Neigung hat, kann er sich auch nicht mit unters Völkchen mischen und tabulos-feucht mit spielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Warum sollen nur solche Frauen Angst vor Krankheiten haben ? 😂 Jeder Mann , der die AO nimmt, kann sich genauso was weg holen , Herpes , Tripper, HPV, Feigwazen, HiV, Pilz, und noch vieles mehr
la**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja das könnte möglich sein dass solche Leute das Medikament nehmen das würde mir dann auch einleuchten dass sie es ohne Gummi machen Du bist ja voll die Leuchte! Was ist denn mit den ganzen anderen STIs? Oder Hepatitis?
ms**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Die Menge macht es auch.. bei 2% Infektionswahrscheinlichkeit sind es bei 35 Kontakten schon 50% dass man sich angesteckt hat.
Se**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Versuche bitte nicht Erklärungen zu finden. Dieses Verhalten ist nämlich total irrational.
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy: Du bist ja voll die Leuchte! Was ist denn mit den ganzen anderen STIs? Oder Hepatitis? Eine Leuchte die leuchtet🤭
Tr**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Warum hast du nicht gefragt wenn du schon vor Ort warst?
Kr**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 1 Minute, schrieb Borro-Tatilus: Warum hast du nicht gefragt wenn du schon vor Ort warst? Vielleicht hatte er keine Zeit? Kann durchaus dauern bis man das Ende einer Schlange zum Anstellen gefunden hat
Guter-Mann Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Oder was geht bei denen so im Kopf vor? Ahhhh, der anonyme Paulanergarten ist eröffnet. 😅😂🤣
ms**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Genau, ganz davon abgesehen von den anderen viralen STIs die man nicht mit Antibiotika wegbekommt. Die sind zwar meist nicht so gefährlich oder sind impfbar (HPV und Hepatitis B z.b.). Aber trotz allem eine Plage wenn man sie hat!
Empfohlener Beitrag