Jump to content

AO Vorführungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie eklig!
Du bist dahin gefahren und hättest ja anscheinend auch kein Problem damit gehabt deinen Löres in dieses vollgesiffte Loch zu stecken.🤢
Hättest ja vor Ort fragen können und deine Antwort aus erster Hand erhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mit so AO-Alles-/Rudelfickern sowie nichts anfangen.

Wir kämen emotional und inhaltlich/von der Denkweise  sowieso nie auf einen grûnen Nenner.

Sexualität ist für mich immer sehr persönlich und kein Massenevent.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da sagen wir .....jeder so wie er will!!! Wir wollen kein AO ......Gesundheit geht vor.
Geschrieben
Genau...hingefahren und zugesehen....wenn du daran so Zweifel gehabt hättest, wärst du bestimmt nicht dahin gefahren...
Geschrieben
Hättest mal die die Frau danach gefragt also uns hier. Die hätte dir das beantworten können 😂🤦🏽‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jungfrauundlöwe:

Da sagen wir .....jeder so wie er will!!! Wir wollen kein AO ......Gesundheit geht vor.

Find' ich richtig gut, eure Einstellung.😊

Geschrieben
Ist Deine Frage ernst gemeint? Du hast doch selber gesehen, was dort los war. Glaubst Du sowas würde stattfinden, wenn sich die Frau solche Gedanken machen würde? Und warum hast Du das Paar nicht direkt gefragt, Du hattest doch Kontakt. Nee, lieber fremde Menschen fragen.
Solche Praktiken sind zwar überhaupt nichts für mich, aber dann noch den moralischen Finger erheben, ist irgendwie auch daneben. Alles erwachsene Leute, lass sie einfach machen.
Geschrieben
Sexueller Harakiri 🤷‍♂️ nach dem Motto „ bis jetzt ist alles gut gegangen und warum sollte es mich treffen „
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei denen geht gar nichts im Kopf vor.... sonst würden sie es nicht machen, meine Meinung.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zugeschaut 

Ah ha.. 😁 

Geschrieben
Das musst Du vielleicht mal die Beteiligten fragen, die soetwas machen 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bei denen geht gar nichts im Kopf vor.... sonst würden sie es nicht machen, meine Meinung.

Ja das glaube ich auch

Geschrieben
Für mich sind diese Menschen schwer krank....psychisch und geistig völlig unterbelichtet....
Geschrieben
Nun ja was die Gesundheit anbelangt?! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied??
Geschrieben
Tja...die machen sich wohl keinerlei Gedanken.🤷🏼‍♀️
Und Männer...nun ,irgendwo hab ich oft den Eindruck,das sie meinen ,das nur Frauen erkranken können,an was auch immer. Und ja...das scheint irgendwo denen egal zu sein..Hauptsache sie können AO wegstecken💩
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Tja...die machen sich wohl keinerlei Gedanken.🤷🏼‍♀️
Und Männer...nun ,irgendwo hab ich oft den Eindruck,das sie meinen ,das nur Frauen erkranken können,an was auch immer. Und ja...das scheint irgendwo denen egal zu sein..Hauptsache sie können AO wegstecken💩

Ja da gebe ich dir recht

Geschrieben
Wieso sollen nur die Frauen Angst vor Krankheiten haben? Betrifft das die Männer nicht ebenso?
Ich denke, solche Menschen denken über Krankheiten gar nicht nach. Wirklich schlimm finde ich aber die Männer, die da mitmachen und danach zu ihrer unwissenden Frau nach Hause fahren.
Hast Du denn eigentlich auch mitgemacht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Wieso sollen nur die Frauen Angst vor Krankheiten haben? Betrifft das die Männer nicht ebenso?
Ich denke, solche Menschen denken über Krankheiten gar nicht nach. Wirklich schlimm finde ich aber die Männer, die da mitmachen und danach zu ihrer unwissenden Frau nach Hause fahren.
Hast Du denn eigentlich auch mitgemacht?

Ja da gebe ich dir recht. Nein habe nicht mitgemacht. War nur Neugierig gewesen wie sowas abläuft.

Geschrieben
Für mich sind diese Frauen dumm und verbreiten auch noch eventuelle Krankheiten. Eigentlich müsste man solche Frauen und ihre Begleiter, die das zulassen, verhaften. Es gibt ja nicht nur AIDS...
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Für mich sind diese Frauen dumm und verbreiten auch noch eventuelle Krankheiten. Eigentlich müsste man solche Frauen und ihre Begleiter, die das zulassen, verhaften. Es gibt ja nicht nur AIDS...

Was für ein Blödsinn. 

Geschrieben
sinep25 Nun ja was die Gesundheit anbelangt?! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied??
Das eigene Glück können die sich ja gern zerstören - aber sie geben halt das Elend weiter an andere - das grenzt für mich an vorsätzliche Körperverletzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum nur die Frauen und ihre Begleiter? Es waren anscheinend noch einige Männer vor Ort die ihren Schniedel reingesteckt haben. Sie tragen doch genauso zur Verbreitung von Krankheiten bei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Dumm würde ich so jetzt nicht sagen.

Es sind bestimmt auch ein paar eigentlich  intelligente Menschen mit dabei.

Ich denke, es hat nichts mit Intelligenz, Einkommen o.ä. zu tun. (ein Querschnitt der Bevölkerung)

Die lieben halt glaub' ich  diesen Lifestyle, von dem ich persönlich auch nicht begeistert bin/dem ich nicht angehöre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso sind nur die Frauen dumm und verbreiten Krankheiten? 
Was ist denn mit den Männern, die ihren Schwanz da nacheinander blank reinstecken? 🤔

• Neu erstellen...