su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann: Was für ein Blödsinn. Ja, Vernunft ist leider nicht weit verbreitet
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau: Wieso sind nur die Frauen dumm und verbreiten Krankheiten? Was ist denn mit den Männern, die ihren Schwanz da nacheinander blank reinstecken? 🤔 Und was ist mit denen die in einer Partnerschaft ohne Gummi Fremdgehen
su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 5 Minuten, schrieb Vicky-: Warum nur die Frauen und ihre Begleiter? Es waren anscheinend noch einige Männer vor Ort die ihren Schniedel reingesteckt haben. Sie tragen doch genauso zur Verbreitung von Krankheiten bei. Ja, ich meine natürlich alle, die daran teilhaben, eigentlich sollte das klar sein
la**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau: Wieso sind nur die Frauen dumm und verbreiten Krankheiten? Was ist denn mit den Männern, die ihren Schwanz da nacheinander blank reinstecken? 🤔 Die sind klug, weil sie sich hier ja nicht outen und immer behaupten es sonst ja nur mit Gummi zu machen! vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und was ist mit denen die in einer Partnerschaft ohne Gummi Fremdgehen Die standen doch mit in der Schlange! bearbeitet Mai 25 von lazy_crazy
4skin Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) Tja, muss man nicht verstehen, hatte das auch schon mal hier am See und in einer frivolen Sauna erlebt. Volles Schlammschieben, mein Fall ist das nicht. Spass hatten sie wohl, ich hab mir das eine Weile angesehen und bin gegangen, war mir zu speziell. bearbeitet Mai 25 von 4skin
su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau: Wieso sind nur die Frauen dumm und verbreiten Krankheiten? Was ist denn mit den Männern, die ihren Schwanz da nacheinander blank reinstecken? 🤔 Ich hab das schon beantwortet - ich meine natürlich alle. Ist genau so dämlich wie Russisch Roulette oder Experimente mit Lachgas... leider bleibt die Vernunft bei vielen auf der Strecke (sofern sie sie überhaupt hatten). Die Geilheit regiert...
bisex_berlin Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Schon mal sehr geil, bei solchen Fragen anonym zu bleiben. Ja, klar du wußtest vorher nicht was AO ist ! Du bist natürlich nur dort gewesen um dir und uns die Frage zu stellen, ob diese Menschen keine Angst Vorkrankheiten haben. Halleluja !!! Lass das doch deren Sorge sein.
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy: Die sind klug, weil sie sich hier ja nicht outen und immer behaupten es sonst ja nur mit Gummi zu machen! Die Standen doch mit in der Schlange! So wie ihr Frauen. Erst sagen mit Gummi und dann wenn es soweit ist wollt ihr es dann ohne Gummi
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25 Ich würde ja sagen, stapelt das Holz hoch und verbrennt die Hexen! Schon interessant, wie die Frauen hier angeprangert werden...vermutlich wird der arme Mann dazu genötigt, ohne Gummi einen weg zu stecken.... (Allerdings bezweifle ich, dass es diesen Treff gegeben hat) Mitfühlende Grüße
Ma**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Die Frauen? Was ist mit den Männern? Auch die können Krankheiten haben! Und da du auch dort anwesend warst, was ging den in deinen Kopf vor? Auch du hast mögliche Krankheiten in Kauf genommen. Und wenn du auch AO Geschlechtsverkehr hattest, kannst auch du von einen der vorigen Männern eine Krankheit bekommen haben! Und ich finde es etwas Feige, das Anonym zu Posten, oder Angst das du als AO Liebhaber geoutet wirst?
Vi**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: So wie ihr Frauen. Erst sagen mit Gummi und dann wenn es soweit ist wollt ihr es dann ohne Gummi Was soll diese Verallgemeinerung?
su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Ich würde ja sagen, stapelt das Holz hoch und verbrennt die Hexen! Schon interessant, wie die Frauen hier angeprangert werden...vermutlich wird der arme Mann dazu genötigt, ohne Gummi einen weg zu stecken.... (Allerdings bezweifle ich, dass es diesen Treff gegeben hat) Mitfühlende Grüße Ich kann mir schon vorstellen, dass es diesen Treff gegeben hat. Wenn die Geilheit steigt, fließt das Blut vom Gehirn in die Geschlechtsteile ... Vernunft ade
Guter-Mann Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich hab das schon beantwortet - ich meine natürlich alle. Ist genau so dämlich wie Russisch Roulette oder Experimente mit Lachgas... leider bleibt die Vernunft bei vielen auf der Strecke (sofern sie sie überhaupt hatten). Die Geilheit regiert... Alle sind dumm, aber Du bist die kluge Erscheinung hier. Trotzdem beweist Du Deine Ahnungslosigkeit mit Russisch Roulette. Ja mei 😅😂
We**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Habe gerade gestern gelesen, dass sexuell übertragbare Krankheiten wieder zunehmen. Ich würde mich auch nie mit einem Mann treffen der AO, Parkplatzsex, Gangbang etc als Vorlieben im Profil haben bzw solche Gruppen im Profil. Hat für mich alles keinerlei Reiz und Verantwortungsgefühl ist da auch eher Mangelware
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 1 Minute, schrieb Mariaundgünter: Die Frauen? Was ist mit den Männern? Auch die können Krankheiten haben! Und da du auch dort anwesend warst, was ging den in deinen Kopf vor? Auch du hast mögliche Krankheiten in Kauf genommen. Und wenn du auch AO Geschlechtsverkehr hattest, kannst auch du von einen der vorigen Männern eine Krankheit bekommen haben! Und ich finde es etwas Feige, das Anonym zu Posten, oder Angst das du als AO Liebhaber geoutet wirst? Ich war als Neugier dort. Hatte da keinen Sex. Sex ohne Gummi habe ich nur in einer Partnerschaft
Bi**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 AO hin oder her. Die meisten Männer wollen doch sowieso ohne Gummi. Wie oft mir die Frage gestellt wurde, ohne Gummi Sex zu haben. Und außerdem sind es oft die braven Ehemänner, die sich im Park oder auf dem Parkplatz rumtreiben, und sich blank ficken lassen.
su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Gerade eben, schrieb Guter-Mann: Alle sind dumm, aber Du bist die kluge Erscheinung hier. Trotzdem beweist Du Deine Ahnungslosigkeit mit Russisch Roulette. Ja mei 😅😂 Du bist das allerbeste Beispiel ... lach weg. Wie kann man vorsätzliche Körperverletzung auch noch gut finden. Schade, gell, dass Du nicht dabei warst ,,, endlich mal Frauenfleisch!! vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin: Habe gerade gestern gelesen, dass sexuell übertragbare Krankheiten wieder zunehmen. Ich würde mich auch nie mit einem Mann treffen der AO, Parkplatzsex, Gangbang etc als Vorlieben im Profil haben bzw solche Gruppen im Profil. Hat für mich alles keinerlei Reiz und Verantwortungsgefühl ist da auch eher Mangelware Da hast Du vollkommen recht!
la**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich war als Neugier dort. Hatte da keinen Sex. Sex ohne Gummi habe ich nur in einer Partnerschaft Was Dir hier aber niemand glaubt, du feucht fröhlicher Tabuloser!
su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Habe gerade gestern gelesen, dass sexuell übertragbare Krankheiten wieder zunehmen. Ich würde mich auch nie mit einem Mann treffen der AO, Parkplatzsex, Gangbang etc als Vorlieben im Profil haben bzw solche Gruppen im Profil. Hat für mich alles keinerlei Reiz und Verantwortungsgefühl ist da auch eher Mangelware Ja, leider wird so langsam vergessen dass es Aids, Syphilis, Tripper, Schanker oder Glamydien gibt ...
su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Gerade eben, schrieb lazy_crazy: Was Dir hier aber niemand glaubt, du feucht fröhlicher Tabuloser! Hier ist doch egal was geglaubt wird - meistens von Leuten, die sich das nicht vorstellen können, dass andere anders agieren und handeln
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH: Hier ist doch egal was geglaubt wird - meistens von Leuten, die sich das nicht vorstellen können, dass andere anders agieren und handeln So sehe ich das auch
Se**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444: AO hin oder her. Die meisten Männer wollen doch sowieso ohne Gummi. Wie oft mir die Frage gestellt wurde, ohne Gummi Sex zu haben. Krass😯
Ju**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Muss jeder selbst wissen wo er/sie sich was einfangen kann. Ich nur mit Kondom !
Empfohlener Beitrag