Jump to content

AO Vorführungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was Dir hier aber niemand glaubt, du feucht fröhlicher Tabuloser! :information_desk_person:  

🤭😂🤣😅👍😚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So sehe ich das auch

...und wie siehst du deine Aussage in deinem anderen Thema im Bezug auf AO?

"Habe kein Problem einen Mann zu blasen und zu schlucken oder eine Frau ihre besamte Muschi aus und sauberzulecken wo andere reingespritzt haben."

Geschrieben
Wieso die Frauen? Die Männer, die ihren Lörres in selbiger versenken wohl nicht?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich würde ja sagen, stapelt das Holz hoch und verbrennt die Hexen!

Nix da, Hexen stehen bei uns unter Schutz!

vor 18 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

...vermutlich wird der arme Mann dazu genötigt, ohne Gummi einen weg zu stecken....

...die armen Kerlchen wurden einfach überrumpelt! Sonst würden die das nie machen! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigClit-4444:

AO hin oder her. Die meisten Männer wollen doch sowieso ohne Gummi. Wie oft mir die Frage gestellt wurde, ohne Gummi Sex zu haben. 

Dann ist ihnen ja das Thema Verhütung auch scheißegal....

Krass...

Geschrieben
Da geht im Kopf gar nix mehr vor. Ich würde die Frau mit ner Kneifzange nicht anfassen und die Kerle, die da rübergerutscht sind auch nicht. Genau das ist der Grund, warum bei mir niemand ohne Gummi ran darf. Nicht falsch verstehen, jeder wie es beliebt, aber ich könnte mich grad echt nur schütteln. Zum Glück setzt jeder andere Prioritäten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder was geht bei denen so im Kopf vor?

Das weiß ich nicht, aber was in deren Vaginas dann gerade vor sich geht schon. 😁 Es ist quasi ein ständiges Kommen und Gehen. Beim Kommen kann das eine oder andere auch bleiben und sich einnisten, humanoid oder eben auch nicht.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das habe ich mich auch oft gefragt, doch eine befriedigende (haha) Antwort wird man darauf nicht bekommen. Vermutlich: Ich fühl nicht so gut wenn er Gummi anhat oder: ich mags meine meine Möse voll Saft ist und ausläuft. Vermutlich nur Erklärungen die auf Geilheit hindeuten.

Ich würde es im Leben niemals tun, never ever.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ach ja FellatiaMc Succle, dann haben ja viele Frauen, es gibt ja einige von denen die AO bevorzugen, den Befund inoperabler, tödlicher Gehirntumor bekommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Alter, ich hatte gerade Vergütung gelesen. 😱

👍👍😂😂😂

Du kannst mich DANACH gern zum Essen einladen.😉

Ich nehme  gern' mit heißen Frauen Nahrung zu mir 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ach ja FellatiaMc Succle

Die Zahl der Krebserkrankungen weltweit wird nach einer Prognose bis 2050 rasant steigen - laut WHO um bis zu 77 Prozent. 🤷‍♀️

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Genau das ist der Grund, warum bei mir niemand ohne Gummi ran darf.

Weißt Du eigentlich, welche Gefahr/Krankheit ein Gummi verhindert und welche nicht? Erkundige Dich lieber und dann willkommen im Zölibat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich nehme  gern' mit heißen Frauen Nahrung zu mir 😉

Was genau ist bitte Frauen Nahrung, oder fehlt da nur ein Komma?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Was genau ist bitte Frauen Nahrung, oder fehlt da nur ein Komma?

Ist mir egal ..

Die Message kam an und wurde positiv aufgenommen...😉

Königslöwe
Geschrieben
Du bist doch schlieslich auch dahin gefahren!!
Und wenn Du der einzige gewesen wärst, hättest du doch auch einen AO versenkt, obwohl du nicht weist, das die Dame nur AO will.
Hast Du gar keine Angst vor Krankheiten???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Du bist doch schlieslich auch dahin gefahren!!
Und wenn Du der einzige gewesen wärst, hättest du doch auch einen AO versenkt, obwohl du nicht weist, das die Dame nur AO will.
Hast Du gar keine Angst vor Krankheiten???

Ich ficke nur mit Gummi

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Zahl der Krebserkrankungen weltweit wird nach einer Prognose bis 2050 rasant steigen - laut WHO um bis zu 77 Prozent. 🤷‍♀️

Es gibt Dinge die kann man nicht beeinflussen, sowas ist Schicksal... aber Dinge die man selber in der Hand hat und nicht nutzt, das ist dumm... noch schlimmer finde ich es, wenn über viele ecke auch viele Menschen betroffen sein können, ohne das sie eine Ahnung davon haben... deshalb sollte man schon ein bisschen Verantwortung haben können... aber manche sehen nur den Moment und nicht was es für Folgen in der Zukunft haben kann...

Geschrieben
Ich finde, das "Anonymes-Mitglied-34" es am besten erklärt hat☝️...au, watte mal...."Anonymes-Mitglied-18" hat gerade angerufen, bei Netto is heut Spargel im Angebot 👍
Geschrieben
Anonym - echt, jetzt 🤣😆😇
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ist mir egal ..

Mir prinzipiell auch, ich war nur in Sorge, dass die Nahrung eventuell aus Frauen bestehen könnte. 😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun meine Frage?

Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten?

Oder was geht bei denen so im Kopf vor?

Gegenfrage:

Weshalb hast du die Frau und die Leute die da mit dabei waren, das nicht gleich direkt gefragt, wenn du schon die Gelegenheit eines Vor-Ort Termins hattest? 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ist doch logisch die alte will Kinder und der macker hat nur Platzpatronen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Mir prinzipiell auch, ich war nur in Sorge, dass die Nahrung eventuell aus Frauen bestehen könnte. 😂🤣😂

Da könntest du sogar teilweise recht haben.

Ich bestehe aus ihrer Nahrung  und sie aus meiner🤔

Und dann wird   nur noch  einander genossen.😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Gegenfrage:

Weshalb hast du die Frau und die Leute die da mit dabei waren, das nicht gleich direkt gefragt, wenn du schon die Gelegenheit eines Vor-Ort Termins hattest? 🤷🏻‍♂️

Und du meinst wenn man in so einer Situation so eine Frage stellt dass man da dann sehr beliebt ist

• Neu erstellen...