He**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja schon aber da muss ich schon immer gut kennen wenn ich es ohne Gummi z.B mache Wann kennt man sich denn * gut * ?
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wann kennt man sich denn * gut * ? Kommt drauf an wie oft man sich trifft und wie Persönlich es wird
Sp**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten? Oder was geht bei denen so im Kopf vor? Du warst dort und hast Sie nicht gefragt? 😮 Das war die Chance es herauszufinden! ☝️ Jetzt bleiben wi alle unwissend und müssen unsere Theorien stricken 🙄
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Du warst dort und hast Sie nicht gefragt? 😮 Das war die Chance es herauszufinden! ☝️ Jetzt bleiben wi alle unwissend und müssen unsere Theorien stricken 🙄 Ich denke wenn man in so einer Situation so eine Frage stellt dass man sich da mit Sicherheit nicht beliebt macht und da ich gerne den Ärger aus dem Weg gehe habe ich auch diese Frage nicht gestellt
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Scheinbar nucht sonst würden doe es nicht tun. Nir egal was bei den im Kppf vorgesehen selbst schuld wen sich was eingefangen wird die Lrute sollen dan nicht rumheulen
HM**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und du meinst wenn man in so einer Situation so eine Frage stellt dass man da dann sehr beliebt ist vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich denke wenn man in so einer Situation so eine Frage stellt dass man sich da mit Sicherheit nicht beliebt macht und da ich gerne den Ärger aus dem Weg gehe habe ich auch diese Frage nicht gestellt Naja, wenn dir Beliebtheit wichtiger ist als dein Wissen zu erweitern, dann ist das wohl so ... 🤷🏻♂️
Sü**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Also ich verstehe deine Frage nicht AO ist AO und wer das nicht will muss halt wegbleiben.
am**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Wie tief können Menschen sinken? Schlimmer gehts nimmer!!
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 11 Minuten, schrieb ampertwo: Wie tief können Menschen sinken? Schlimmer gehts nimmer!! Da ist was wares dran. Aber wie ich es hier so verfolge gibt es immer mehrer die auf AO Sex stehen nicht nur die Männer
Ho**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Hättesr du sie mal gefragt. Das wäre doch zu einfach gewesen..💁♂️😀
ba**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kann mir da mal jemand das erklären da ich das irgendwie nicht verstehe? Ich lese immer öfters das Paare Männer suchen für AO Vorführungen. Habe vor kurzen auf so eine Anzeige geantwortet und bin als Neugierde auch an den Outdoor-Platz gefahren. Habe damit gerechnet das keiner vor Ort sein würde. Aber im Gegenteil, das Paar war dort und ich kann auch nicht sagen wie viele Männer sie AO gefickt haben da es ein kommen und gehen war. Nun meine Frage? Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten? Oder was geht bei denen so im Kopf vor? Wenn Du schon vor Ort warst, warum hast Du da nicht gleich die Frau gefragt? Warum beziehst Du das Angst vor Krankheiten nur auf die Frauen? Als wenn nur die Männer krank sind und die Frauen anstecken. Meines Wissens nach können auch Frauen krank sein und Männer anstecken. Du müsstest also deine Frage auch an die Männer richten.
la**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Da ist was wares dran. Aber wie ich es hier so verfolge gibt es immer mehrer die auf AO Sex stehen nicht nur die Männer Und du bist ihr Häuptling? Welche Frau hat sich denn hier entsprechend geäußert?
Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy: Und du bist ihr Häuptling? Welche Frau hat sich denn hier entsprechend geäußert? Bei dir läuft doch was nicht ganz rund wenn ich so deine Aussagen/Profil anschaue. Sagt ja auch dein Nickname aus
St**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 junge sei mutig , junge sei stark bums ohne gummi spar Dir die Mark ..., so war früher schon der slogan der AO Ficker gummilutscher und gummificker mögen unter sich bleiben ....
heby58 Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Mit Kondom Sex zuhaben, ist genauso als wenn man unter der Dusche mit einer Regenjacke geht! Man kann Alles machen wenn man keinen Wert auf seine Gesundheit legt und der Anderen! Wird man Bezahlt dafür das man Seuchen und Krankheiten verteilt? Bekommt man einen Bonus von der Pharmaindustrie?
Ed**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Man muss halt echt früh da sein, um der Stecher auf so einer Veranstaltung zu sein und nicht großartig Schlammschieben zu praktizieren. Und man muss halt hinterher schnell mit Wasser und Seife waschen! Ganz wichtig.
Wa**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Das ist halt schon primitiv, wie so vieles leider, wahrscheinlich ist der Drang nach Aufmerksamkeit und Adrenalin mittlerweile so gross, dass solche Art der Treffen für die jeweiligen in Frage kommen, alles andere hat sich im Oberstübchen anscheinend in die Kategorie 'langweilig' verabschiedet...
Wa**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc: Mit gesunden Menschenverstand ist Rudelbumsen AO sowieso nicht vereinbar/erklärbar. Ein Kondom ist auch ein wichtiger männlicher Beitrag zur Empfängnisverhütung, finde ich. Mit gesundem Menschenverstand ist gesunder Menschenverstand sowieso nicht erklärbar. Und zum Verhüten brauch' ich nun wahrlich keinen Gefühlskiller. vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH: das grenzt für mich an vorsätzliche Körperverletzung Dämliche Relativierung, gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit, was "Körperverletzung" bedeutet. vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH: Ja, Vernunft ist leider nicht weit verbreitet Aber immerhin . Einsicht ist der Erste Schritt zur Besserung vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck: Und man muss halt hinterher schnell mit Wasser und Seife waschen! Ganz wichtig. Heißes Wasser! Sehr sehr heißes Wasser
Br**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Keine Ahnung was in solchen Köpfen vorgeht - Kann auch einer dabeisein wo der Lüllenkäse schon schimmelt und der nächste steckt sein Teil in diese Mischung - wohl bekommts, mir jedenfalls wirds speiübel bei dem Gedanken
su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Die Zahl der Krebserkrankungen weltweit wird nach einer Prognose bis 2050 rasant steigen - laut WHO um bis zu 77 Prozent. 🤷♀️ Leider nimmt die Intelligenz in gleichem Maße ab ... merkt man vor allem hier vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann: Weißt Du eigentlich, welche Gefahr/Krankheit ein Gummi verhindert und welche nicht? Erkundige Dich lieber und dann willkommen im Zölibat. Du hast wirklich keine Ahnung ... vor 6 Stunden, schrieb HMTMKMKM: Gegenfrage: Weshalb hast du die Frau und die Leute die da mit dabei waren, das nicht gleich direkt gefragt, wenn du schon die Gelegenheit eines Vor-Ort Termins hattest? 🤷🏻♂️ vor 6 Stunden, schrieb HMTMKMKM: Gegenfrage: Weshalb hast du die Frau und die Leute die da mit dabei waren, das nicht gleich direkt gefragt, wenn du schon die Gelegenheit eines Vor-Ort Termins hattest? 🤷🏻♂️ Vielleicht weil er nicht stören wollte? Eigentlich der einzige einleuchtende Grund...
si**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Bei denen kann im Kopf nix vorgehen, außer 'ficken wollen', weil nix drin ist, das etwas auslösen könnte. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die haben keine Angst vor Krankheiten. Nicht aus Unwissenheit sondern aus Gleichgültigkeit. Und soll mir keiner erzählen, dassxaljeceune frischen Test haben. Vermutlich kommt die Angst erst, was die Krankheit mit ihnen macht, wenn eine ausgebrochen ist.
Empfohlener Beitrag