su**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende: Bei denen kann im Kopf nix vorgehen, außer 'ficken wollen', weil nix drin ist, das etwas auslösen könnte. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die haben keine Angst vor Krankheiten. Nicht aus Unwissenheit sondern aus Gleichgültigkeit. Und soll mir keiner erzählen, dassxaljeceune frischen Test haben. Vermutlich kommt die Angst erst, was die Krankheit mit ihnen macht, wenn eine ausgebrochen ist. Das sehe ich auch so - und dann kommt das große Jammern (und die Kosten trägt die Allgemeinheit...)
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 13 Stunden, schrieb Lelilu: Ich vermute mal so wem ist es völlig egal. Lust, Geilheit steht über allem. Aber deren Sache. Jeder wie ers braucht. Da ich schon an vielen solchen AO-Veranstaltungen teilgenommen habe oder bei sonstigen Gelegenheiten (fremde) Frauen AO gef... habe und ich mir bisher noch nie was geholt habe, stellt sich natürlich die Frage, wie wahrscheinlich es ist, sich was zu holen und das hängt natürlich davon ab wie viele Leute (prozentual auf die Gesamtbevölkerung bezogen) eine ansteckende Krankheit haben und das sind wohl meiner Ansicht nach sehr wenige, wobei ich bestimmte Leute wie Fixer oder homosexuelle Männer ausschließe, da ich zu diesen Bevölkerungsgruppen keinen körperlichen Kontakt habe
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Beim Wort "Vorführung" wäre ich schon raus. Und wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich mich ausschließlich um meine Gesundheit sorgen und das Weite suchen. Für andere bin ich nicht verantwortlich und es steht mir auch nicht zu, darüber zu urteilen. Außerdem stehe ich auf Frauen und da ist Sperma von anderen ein Abturner (für mich).
Te**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Rusisch-Roulette mal anders… nix anderes ist das. Gilt übrigens für beide “Seiten”… aber wir leben in einem freien Land und wer seine Gesundheit so leichtfertig auf’s Spiel setzen will, darf das selbstverständlich tun!
Tv**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Naja ist sicher immer heikel , aber Seine Gesundheit kann man dennoch schützen indem Prep verwendet wird, bietet einen etwas höheren Schutz sogar als das Gummi was eine Ansteckung mit HIV angeht. Alles anderen kann man sich auch schon beim blasen / lecken holen. Und jeder sollte sichtbar hinterfragen wie oft habt ihr euch mit Gummi blasen lassen ? LG
la**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bei dir läuft doch was nicht ganz rund wenn ich so deine Aussagen/Profil anschaue. Sagt ja auch dein Nickname aus Du liest aus meinem Namen und meinen Beiträgen Zustimmung für AO? Junge, deine Wahrnehmungsstörungen sind gefährlich und du solltest damit zum Arzt! Vermutlich verwechselst du auch öfters ja und nein!
liebhab_er1 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nun meine Frage? Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten? Oder was geht bei denen so im Kopf vor? Offensichtlich nicht. In erheblichem Umfang hat unser Körper durch sein Imunsystem doch so manche Möglichkeit, zu reagieren. Zudem sollte sich jeder mal darüber im Klaren sein, das genau DIE LEute die Du da gesehen hast, auch nicht jeden Tag in irgend eine andere FRau eindringen. Ich bin sicher nicht der EInzige, der kaum mehr als einen oder zwei reale Kontakte im Jahr realisieren kann. Da bleibt zwischen den einzelnen Treffen monate Zeit, irgend welche möglichen Erkrankungen festzustellen. Dieses ganze getuhe um Infektionsmögoichkeiten wird ja nicht aus versehen betrieben, sondern es ist bei so eingen durchaus auch eine Absicht um so ein eher puritanisches Dasein bei anderen erzeugen zu wollen. Diese ganze Ansteckungshysterie sollte man sicher von der Realität unterscheiden. Du kannst ja mal Dich selber fragen, Ob für dich extremst empfindungseingeschränkter Sex mit jemandem wirklich erstrebenswert ist. Immerhin fährst warscheinlich auch DU täglich Auto. Und dort ist die Warscheinlichkeit einen Unfall zu haben sicher größer als die Warscheinlichkeit, sich durch Sexkontakt eine schwere Erkrankung ein zu fangen. Nun frage Dich, wie sorhlos DU täglich in dein Auto steigst und losfährst.
Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1: Offensichtlich nicht. In erheblichem Umfang hat unser Körper durch sein Imunsystem doch so manche Möglichkeit, zu reagieren. Zudem sollte sich jeder mal darüber im Klaren sein, das genau DIE LEute die Du da gesehen hast, auch nicht jeden Tag in irgend eine andere FRau eindringen. Ich bin sicher nicht der EInzige, der kaum mehr als einen oder zwei reale Kontakte im Jahr realisieren kann. Da bleibt zwischen den einzelnen Treffen monate Zeit, irgend welche möglichen Erkrankungen festzustellen. Dieses ganze getuhe um Infektionsmögoichkeiten wird ja nicht aus versehen betrieben, sondern es ist bei so eingen durchaus auch eine Absicht um so ein eher puritanisches Dasein bei anderen erzeugen zu wollen. Diese ganze Ansteckungshysterie sollte man sicher von der Realität unterscheiden. Du kannst ja mal Dich selber fragen, Ob für dich extremst empfindungseingeschränkter Sex mit jemandem wirklich erstrebenswert ist. Immerhin fährst warscheinlich auch DU täglich Auto. Und dort ist die Warscheinlichkeit einen Unfall zu haben sicher größer als die Warscheinlichkeit, sich durch Sexkontakt eine schwere Erkrankung ein zu fangen. Nun frage Dich, wie sorhlos DU täglich in dein Auto steigst und losfährst. Ja da ist was wahres dran...
Jo**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Mit meiner Frau nutze ich beim Sex meistens kein Kondom. Andere sexuelle Kontakte haben wir nicht. Für die gängigen Geschlechtskrankheiten gibt es heutzutage Tests, die man zu Hause machen kann und man vertraut sich in einer glücklichen Ehe ja sowieso. Wenn man ständig mit fremden rumpoppt, dann sollten Gummis Standard sein. Aber ich habe solche Probleme nicht. Was andere machen ist mir aber sehr egal.
sh**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ich kann nur sagen das die Angst immer real vorhanden ist und auch immer sein wird. Hier entscheidet aber auch der eigene Verstand. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich habe auch schon Männer kennen gelernt die habe ich gesehen und es fehlte mir an jeglichen Verlangen und vor allem an der Chemie und Sympathie was zu einem klaren und ehrlichen Ergebnis führte und das war „hallo, sorry aber das wird nichts mit uns … danke für dein Verständnis „
sveni1971 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, weshalb man überhaupt auf die Idee kommt, sich etwas anzuschauen, was man angeblich selbst ablehnt. Wenn man kein AO mag ist das doch völlig okay und die große Mehrzahl wird das auch so sehen, aber wenn die wenigen dann ficken wollen, lasst sie doch einfach machen. Ich kann das nicht nachvollziehen, das ist für mich, als würde ich in die Arena auf Schalke in die Nordkurve gehen und versuchen zu fragen, weshalb die nicht auf Dortmund stehen .
rainbow_1954 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Am 25.5.2024 at 15:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten? Oder was geht bei denen so im Kopf vor? Wieso nur die Frauen? Wenn bei sagen wir mal 10 Personen vorher eine mit einer Krankheit dabei war, haben alle nachfolgenden den Blumenkohl am Pimmel. Das ist dann wie beim russischen Roulette. Die, die es mögen, finden es geil. Man muss ja nicht alles mitmachen.
Guter-Mann Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Am 26.5.2024 at 07:15, schrieb TeaseU_PleaseU: Rusisch-Roulette mal anders… nix anderes ist das. Gilt übrigens für beide “Seiten”… aber wir leben in einem freien Land und wer seine Gesundheit so leichtfertig auf’s Spiel setzen will, darf das selbstverständlich tun! Dann erkläre Doch einmal, was Russisches Roulette ist.
Fr**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Vorführung ist für uns beide sehr erregend. Die absolute Kontrolle und ausspielen der Macht ebenso, wie die Benutzung und das Gefühl hilflos zu sein. Klar das Vertrauen und die Führung als Anker für die Sklavin sind ein Grundpfeiler. Der Blickkontakt zwischen DOM und SUB elementar. AO mit fremden Menschen ist definitiv ausgeschlossen!
Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Am 26.5.2024 at 09:07, schrieb lazy_crazy: Du liest aus meinem Namen und meinen Beiträgen Zustimmung für AO? Junge, deine Wahrnehmungsstörungen sind gefährlich und du solltest damit zum Arzt! Vermutlich verwechselst du auch öfters ja und nein! Mädl, trotzdem läuft bei dir so einiges nicht Rund🤭
Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Am 28.5.2024 at 13:52, schrieb sveni1971: Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, weshalb man überhaupt auf die Idee kommt, sich etwas anzuschauen, was man angeblich selbst ablehnt. Wenn man kein AO mag ist das doch völlig okay und die große Mehrzahl wird das auch so sehen, aber wenn die wenigen dann ficken wollen, lasst sie doch einfach machen. Ich kann das nicht nachvollziehen, das ist für mich, als würde ich in die Arena auf Schalke in die Nordkurve gehen und versuchen zu fragen, weshalb die nicht auf Dortmund stehen . Es gibt halt Leute die sind neugierig und es gibt halt Leute die nicht neugierig sind so wie du und deswegen haben sie nur 08/15
la**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mädl, trotzdem läuft bei dir so einiges nicht Rund🤭 Ach was, keine Angst. Dann hätte ich ja deine Papiere in der Tasche und würde anonym dummes Zeug schreiben.
Li**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 Am 25.5.2024 at 15:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten? Oder was geht bei denen so im Kopf vor? Ich halte von Vorführung nichts, Sex mit Wildfremden auf PP finde ich für mich auch abstoßend. Aber.. 1. Statistisch gesehen sterben mehr Menschen an Übergewicht und seinen Folgen als an sexuellen Krankheiten. 2. Statistisch gesehen ist das Infektionsrisiko gering, wenn ich bei AO nicht Hinz und Kunz vögele. 3. Statistisch gesehen sind die meisten STIs gut behandelbar und viele verlaufen symptomfrei. 4. Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, dass ich bei einem Autounfall ums Leben komme als mich mit einer tödlichen STI zu infizieren und daran zu sterben. Hinweise auf Russisch Roulette bleiben dämlich und helfen gar nicht zur Aufklärung, kann man ja nicht ernstnehmen. Da ist die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 5 oder 1 zu 6 je nach Anzahl der Kammern. Es gibt KEINE Erkrankung in Deutschland, die ein ähnliches Risiko birgt. AO ist in Deutschland nicht verboten. Ich darf auch an Verfettung sterben, ich darf mich so böse ernähren, dass eine Herz-Kreislauferkrankung wahrscheinlich ist, ich darf Autofahren, Skifahren, mich vom Hochhaus stürzen. Ich kann die Anzahl meiner Sexpartner gut überblicken, wenn mir jemand erzählt, mit AO wäre ich suizidgefährdet, kann ich nur lachen. Siehe Punkt 1 bis 4.
Os**** Geschrieben Mai 30 Geschrieben Mai 30 vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha: 1. Statistisch gesehen sterben mehr Menschen an Übergewicht und seinen Folgen als an sexuellen Krankheiten. Die fressen aber auch viel mehr als sie ficken. (mußte ich mal loswerden)
Bi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Wir praktizieren auch alles AO Sie ist sterilisiert und wir PrEPen beide
Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 2 Stunden, schrieb Bidomrough: Wir praktizieren auch alles AO Sie ist sterilisiert und wir PrEPen beide Ist dieses Prep sicher?
Bi**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Am 4.6.2024 at 17:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist dieses Prep sicher? Davon gehe ich aus, sonst würden wir uns nicht darauf verlassen
Dorali Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Wichtig mal zu schauen wie Leute hier angegangen werden vom threateröffner und wie er Leuten, die bloß einzelne gedankengänge der diskussion infrage stellen gleich als Ao`ler hingestellt werden obwohl sie das garnicht geschrieben haben- üble Nachrede und niemand sagt mal was- unmöglich!
Empfohlener Beitrag