pu**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Mai 25, schrieb Nimnuan2013: Für mich sind diese Menschen schwer krank....psychisch und geistig völlig unterbelichtet.... Klar und weil wir AO-GBs geil finden, fressen wir auch Menschen und schubsen Omas vor den Bus. Oh Mann, Beati pauperes spiritu.
Ni**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 vor 2 Stunden, schrieb pussykiss1000: Klar und weil wir AO-GBs geil finden, fressen wir auch Menschen und schubsen Omas vor den Bus. Oh Mann, Beati pauperes spiritu. Nicht weinen...versteck Dich weiter hinter Deinem anonymen Bild 👆
pu**** Geschrieben September 8 Geschrieben September 8 Vor 3 Stunden, schrieb Nimnuan2013: Nicht weinen...versteck Dich weiter hinter Deinem anonymen Bild 👆 🥳
Ed**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Zitieren Kann mir da mal jemand das erklären da ich das irgendwie nicht verstehe? Ich lese immer öfters das Paare Männer suchen für AO Vorführungen. Habe vor kurzen auf so eine Anzeige geantwortet und bin als Neugierde auch an den Outdoor-Platz gefahren. Habe damit gerechnet das keiner vor Ort sein würde. Aber im Gegenteil, das Paar war dort und ich kann auch nicht sagen wie viele Männer sie AO gefickt haben da es ein kommen und gehen war. Nun meine Frage? Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten? Oder was geht bei denen so im Kopf vor? Ich glaube die haben vor lauter Geilheit und Naivität wenig Angst. Und es geht ansonsten bei denen wenig im Kopf vor. Das Ganze mit Test wäre ja kein Problem.
Empfohlener Beitrag