Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht zu einem geilen Sex Treffen gehe... bin ich da wohl raus. Zu einem Treffen gehen, wo es am Ende zu Sex kommen kann - bin ich dabei. Aber immer angezogen - sie auch. Nein nicht beim Sex.

Damit den entkleiden hatten wir ja auch erst in einem anderen Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zwickauer45:

texte mich nicht voll.

Das überlass mal mir. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Sicher nicht. Nachher kommt der nicht und ick stehe nackt da und friere...

Bei dir stehen doch die Männer schlange und erträumen sich ein Date mit dir. 😍🤩. Notfalls kannst du ja zuerst im Bademantel die Tür öffnen und dann die Hüllen fallen lassen.

Geschrieben
Da ich mich NIE Indoor treffe fällt das zum Glück weg. Finde es aber auch so unpassend jemand nackt zu empfangen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Da ich mich NIE Indoor treffe fällt das zum Glück weg. Finde es aber auch so unpassend jemand nackt zu empfangen.

Das würde ich auch nicht machen jemanden nackt zu empfangen

Geschrieben
Das kommt darauf an, wenn mein Besucher das möchte, warum nicht?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was hält ihr Da von wenn euer Sexbekanter euch Nackt Empfängt ?

Pfefferspray und Polizei 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie würdet Ihr Reagieren  wenn  euch die Person Nackt Empfängt  mit der ihr euch zum Sex Verabredet habt?

Klamotten aus und Ficken was das Zeug hält.

 

vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ist es euch schon mal Passiert das ihr Nackt Empfangt worden seit?

Nein, die meisten sind nicht besuchbar...

 

vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder habt Ihr schon mal euer Sex Besuch Nackt Empfangen?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... zum Sex Verabredet habt?

Ist es euch schon mal Passiert das ihr Nackt Empfangt worden seit?

Oder habt Ihr schon mal euer Sex Besuch Nackt Empfangen?

Oder gibt es so was bei euch nicht das ihr euch nur zum Sex Treffen tut ?

1. Sex war zwar oft angedacht, aber konkret dazu verabreden, das zusagen, kann ich bei fremden/neuen Leuten gar nicht!

     Ich brauch mindestens 3, 5 Minuten Gegenüberstehen, bevor ich das entscheiden kann :yum:

2. Nackt nicht, aber leicht bekleidet.

3. Ganz nackt nicht, aber in sexy Dessous.

     (Vielleicht ist das aber maximal nur so 3 x in meinem ganzen Leben erst vorgekommen,

     wenn man viel geschrieben, telefoniert, geskyped hatte und sich ziemlich sicher war!

     Normalerweise machte ich das aber nur bei bereits Bekannten)

4. Nur mit bereits Bekannten.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ja, ich wurde schon mal nackt empfangen. 🤷‍♂️ Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.
112Norderblasehase
Geschrieben

Da habe ich kein Problem mit wenn er mich nackt erwartet und die Tür so auf macht. Werde mich dann auch gleich ausziehen wenn ich dann in der Wohnung bin 

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 17:47, schrieb Neuland1979:

Kann sehr prickelnd sein, wenn man sich bereits kennt und die Dates hauptsächlich auf Sex ausgerichtet sind
Hab es selbst schon gehabt, dass der Mann mich so erwartet hat und fand es sehr heiß

Wenn ich jemanden zum sex zu mir einlade bin ich geduscht ,und warum dann noch was anziehen ??..ich empfange den besucher/inen dann gleich nackt das macht mich heiss und der besuch weiss was geht 

bislang ging alles gut und jeder ist bis dato auf seine kosten gekommen -- anderstherum wenn ich wo eingeladen werde ziehe ich mich auch nur mit ganz wenig an .

rolleken6
Geschrieben

Ich hatte auch schon Sextreffen. Nackt hat sie mich nicht empfangen, aber das Neglicee‘ hat auch nichts verdeckt.

Der Grund des Treffens war bekannt, sie hätte mich auch ganz nackt empfangen können. Aber so fand ich es auch sehr reizvoll.

Geschrieben
Ist sie erstmal nackt ist alles fast vorbei, denn nur was gut verpackt ist lässt sich bitten-mach dich frei...
Geschrieben
Also sextreffen hatte ich auch schon aber noch nicht das ich nackt empfangen wurde aber beim treffen kommt es mir auch nicht darauf an wie die person ist sondern wie sie wirklich ist Also freu mich immer auf den kompletten Stil und was sie mitbringt
Geschrieben
Am 25.5.2024 at 17:50, schrieb Pepe_122:

Ja ist mir schon passiert, war geil

🤩 

HansDampf77
Geschrieben

Selbst habe ich Frauen eigentlich noch nicht nackt empfangen, wenn war es zufällig, wenn ich z.B. aus der Dusche kam. 
 

Wenn ich Frauen schon kannte, ist das schon vorgekommen das sie mich „nackt“ empfangen haben, dann hatten sie aber meist noch Dessous an. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das überlass mal mir. :coffee_happy:

Süß, wie sie das letzte Wort haben will. 😁

sveni1971
Geschrieben

Unseren ersten Hausfreund hat meine Frau mehrmals nackt empfangen, das kann schon seinen Reiz haben, halt alles zu seiner Zeit.

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 08:35, schrieb Tumalin:

niemals trage ich Kleidchen! Und er würde mich aus lachen,würde ich das tun...erstens will er nicht solche Frau.

Wie ist denn "solche Frau " die  Kleider trägt ? Schräge Aussage finde ich . 

Geschrieben

Beim ersten Treffen finde ich es (noch) nicht angebracht.

Aber bei späteren Verabredungen, wenn man sich explizit zum Sex verabredet hat, lege ich keinen großen Wert mehr auf die Garderobe. Ich selber bin dann auch meistens nur noch leicht bekleidet, damit das Ausziehen schneller geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie ist denn "solche Frau " die  Kleider trägt ? Schräge Aussage finde ich . 

Weiblich,halt🤷🏼‍♀️😅

Weiss ich nicht.

Ich trage jede falls keine Kleider und Röcke...unpraktisch...fühle mich darin nicht wohl!  Ich hatte das Mal mit einer Freundin angesprochen..sie:" ich könnte mich dich ,auch nie im Kleid oder Rock vorstellen ..das passt gar nicht...da müsste ich wohl ,lachen!"    Sie trägt Kleider und Röcke ,ist es sehr warm.

Es passt halt oft nicht ,zu jeder Frau...mag es auch zuerst seltsam ,klingen. 

Und wie gesagt...ich brauche Kleidung,die einfach sitzt ..in jeder Bewegung ..beim Radfahren ,bin immer mit Rad zur Arbeit ,.z.b . Oder Einkauf. Also nicht nur auf Radtouren. Kleider,Röcke sind hinderlich .

Geschrieben

Eine Frau, mit der ich mal eine längere Affäre hatte, hat mich einmal zu sich eingeladen und vorher gefragt, was ich mir wünschen würde, wie sie mich empfangen soll. Als ich ihr antwortete, dass ich es am erregendsten fände, wenn sie mir einfach nackt öffnet, weil ich ihr natürliches Kleid am Schönsten finde, hat sie das sehr erfreut und leicht errötend zur Kenntnis genommen und mir dann tatsächlich ohne einen Fetzen am Leib die Wohnungstür geöffnet. Natürlich nur vorsichtig hinter dem Türblatt, aber dieser Moment war schon sehr sexy und es hat nur Sekunden gedauert, bis sie auch mir die Klamotten vom Leib gerissen und sich dann sofort vor mich gekniet hat, um mich erst einmal oral zu verwöhnen. Ein echtes Highlight in meiner Erotik-Hitliste! 🙂

Geschrieben

Nur mit Kimono und Strümpfen bekleidet bei einer bestehenden Affäre durchaus. Ein Esstisch im Eingangsbereich hat schon den einen oder anderen Vorteil 🤭

×
×
  • Neu erstellen...