Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich finde so was einfach einladend hatte ich schon mal 

Geschrieben

Mir würde dies ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ich würde mich ebenfalls zügig entkleiden... lockert auf jeden Fall gleich die Stimmung auf... :coffee_happy:

Geschrieben

Hicht nur einmal so passiert. 
Man schreibt und telefoniert ja vorher usw. 

Da is es mir schon öfters passiert, dass sie nur in einem netzteilchen geöffnet hat und dann die treppe vor mir hoch ging. 

Aber es gab auch mal das gegenteil. 
Wir guggten doch nur nen Film wie verabredet. zu mehr hats nicht gereicht. 

Geschrieben

ich würde es sehr geil finden    ob nun als besuchender oder als gastgeber

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Wenn meine Affäre im Anmarsch ist kommts schon vor, dass ich gleich nackt die Türe öffne. Da man eine Zeit ausmacht kann ich ja aus dem Fenster schauen und seh wenn sie das Grundstück betritt.

Sie öffnete mir schon die Türe im Sommerkleidchen mit nix drunter!

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 17:05, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was hält ihr Da von wenn euer Sexbekanter euch Nackt Empfängt ?

Das wäre komisch, wenn er sich am Gartentor auszieht, und naggisch durch meinen Garten geht....sinnier 

Geschrieben
Würde mir gefallen. Gleich die Ansage das die „Post“ abgehen soll. 😉
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb not-for-everyone:

Mich macht das an, ich finde es absolut erotisch wenn mir ein Mann nackt die Tür öffnent und auf mich wartet.... Das ist ein zwangloses erotisches Zusammentreffen und durfte ich schon mehrfach erfahren.

Dem kann ich nur beipflichten! Ist auch umgekehrt ein purer Genuss! Wenn das entsprechende Vertrauen vorhanden ist!!

Geschrieben

Ich bin von meiner Ex mal im Bademantel begrüßt worden an der Tür. Aber das eine nackt mir die Tür geöffnet hat, das hatte ich noch nie.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Uns hat mal ein Mann im Bademantel (darunter nackt) die Tür geöffnet. Je nachdem wie er sich anschließend bewegt hat konnten wir seinen schönen rasierten Schwanz sehen. GEIL !!!!

SeniorNudistBi
Geschrieben
Da ich FKK liebe und ein Leben als Nudist führe, bin ich zuhause und draussen, wann und wo möglich, immer nackt …und öffne so in der Regel auch die Tür! Okay… kleine Einschränkungen (Bademantel/Sarong) bei total Fremden oder bei Personen, von denen ich weiß, dass sie meinen Lebensstil nicht wirklich tolerieren!
Geschrieben

wenn ich meinen Spezl besucht habe, hat der mich nur mit einem T-Shirt bekleidet die Türe geöffnet.

Hat nicht lange gedauert, dann war ich bis auf mein Hemd, auch nackt.

Geschrieben

Ja,hab ich schon mehrmals gemacht.Den Männern hat es gefallen und es ging gleich zur Sache.Ich finde es sehr prickelnd :hearts_around:

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 17:43, schrieb olaf030:

Wenn man sich bereits kennt, nichts aussergewöhnliches

Das sehe ich auch so...er findet es dann geil, sofort beim reinkommen in die Wohnung mich anzufassen .

Geschrieben
Grundsätzlich habe ich immer nackt die Tür auf gemacht aber nur damit er sofort mich überall anfassen kann.Einen griff zwischen die Beine und schon steht er und er kann weiter fummeln.Bei mir war es so, das ich Sau sofort zur Benutzung zur Verfügung stand.
Ruhrgebiet72
Geschrieben
Also ich wurde von der Dame auch direkt nackt empfangen
Geschrieben

Vor einigen Jahren hab ich mal mit jemandem auf einem anderen Portal eine ganze Weile gechattet. 
im laufe der Zeit kam heraus das in ihrem Kopf die Fantasie spielt das sie einem Handwerker die Türe nur im t-Shirt bekleidet öffnet weil sie den Termin vergessen hatte.
was soll ich sagen. Den aufgesetzten Kaffee haben wir nicht vertrunken!  Es wurde eine wunderschöne Affäre.

Geschrieben

Mir hat es gefallen,daß er mich nackt empfangen hat,jegliche Scheu war sofort verflogen. Und ein Steifer Schwanz zeigt eindeutig das es um Sex geht. Ich finde diese Art der Offenheit gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes6:

Mir hat es gefallen,daß er mich nackt empfangen hat,jegliche Scheu war sofort verflogen. Und ein Steifer Schwanz zeigt eindeutig das es um Sex geht. Ich finde diese Art der Offenheit gut.

Ja klar, 🥰

vor 2 Stunden, schrieb Johannes6:

Geschrieben
Also ich lebe zu Hause nackt und empfange Besuch, wenn jemand ihn auch einhält von diesem Portal immer nackt. Außer bei Freunde, Bekannte und Verwandte. Die würden es nicht verstehen.
Geschrieben

Hab ich auch schon so erlebt. Finde es spart viel zeit ;)

Geschrieben

Hab ich bei meinem Freund mal gemacht.... der war sauer... die Stimmung tot und ich kam mir dumm vor.

Nie wieder.

• Neu erstellen...