Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich finde so was einfach einladend hatte ich schon mal 

Geschrieben

Mir würde dies ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ich würde mich ebenfalls zügig entkleiden... lockert auf jeden Fall gleich die Stimmung auf... :coffee_happy:

Geschrieben

Hicht nur einmal so passiert. 
Man schreibt und telefoniert ja vorher usw. 

Da is es mir schon öfters passiert, dass sie nur in einem netzteilchen geöffnet hat und dann die treppe vor mir hoch ging. 

Aber es gab auch mal das gegenteil. 
Wir guggten doch nur nen Film wie verabredet. zu mehr hats nicht gereicht. 

Geschrieben

ich würde es sehr geil finden    ob nun als besuchender oder als gastgeber

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Wenn meine Affäre im Anmarsch ist kommts schon vor, dass ich gleich nackt die Türe öffne. Da man eine Zeit ausmacht kann ich ja aus dem Fenster schauen und seh wenn sie das Grundstück betritt.

Sie öffnete mir schon die Türe im Sommerkleidchen mit nix drunter!

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 17:05, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was hält ihr Da von wenn euer Sexbekanter euch Nackt Empfängt ?

Das wäre komisch, wenn er sich am Gartentor auszieht, und naggisch durch meinen Garten geht....sinnier 

Geschrieben
Würde mir gefallen. Gleich die Ansage das die „Post“ abgehen soll. 😉
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb not-for-everyone:

Mich macht das an, ich finde es absolut erotisch wenn mir ein Mann nackt die Tür öffnent und auf mich wartet.... Das ist ein zwangloses erotisches Zusammentreffen und durfte ich schon mehrfach erfahren.

Dem kann ich nur beipflichten! Ist auch umgekehrt ein purer Genuss! Wenn das entsprechende Vertrauen vorhanden ist!!

Geschrieben

Ich bin von meiner Ex mal im Bademantel begrüßt worden an der Tür. Aber das eine nackt mir die Tür geöffnet hat, das hatte ich noch nie.

×
×
  • Neu erstellen...