Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, ich kann es nicht lesen. Bei allem Verständnis aber nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so...
Frauen sind in Gegenwart von Sensualmarc ja sowieso tendenziell eher nackt als angezogen.😉. Da ist Nacktempfang sowieso nicht mehr möglich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schon gehabt
Naja fast sie hatte nur nur durchsichtiges dunkles Negligee an
Geschrieben
Ich empfange dann nackt wenn mein Partner es mir "befiehlt."...
Ich selbst habe keine Lust von einem nackten Mann empfangen zu werden. Wo ist denn da der Spaß am auspacken.....
Geschrieben (bearbeitet)

Es läuft meistens  so:
Sie sehen Sensualmarc ist ihn ihrer Gegend/Straße/Gebiet  und weibliche Mitglieder von poppen.de  ziehen vorsichtshalber mal 4 Tage gar nichts an.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
So ein wenig angezogen finde ich irgendwie spannender. Auch bei meinen Gegenüber
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Ich packe Geschenke aber auch lieber aus. Wenn es bei einer Sexverabredung mal passieren sollte, fände ich es aber auch nicht wirklich bemerkenswert. Bei einem „normalen“ Date schon eher…. 😳😂
Geschrieben (bearbeitet)

Normal würde ich sagen.

Wurde mir für ein Treffen mal angeboten. Hab es abgelehnt und mir ein Handtuch als Verhüllung gewünscht, so dass ich mir den Moment aussuchen könnte.😊 Fast das gleiche und doch anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich ausziehe, dann zieht sich die andere Person immer wieder an, dass ist auch merkwürdig. 🤔🙁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich mag das auspacken lieber, und so ne Wäsche ist ja auch reizvoll.Gehört zum vorspiel/heiss machen. Bin nie so empfangen worden und habe nie nackt empfangen.
Geschrieben
Meine Sub empfängt mich so, wie vorher gewünscht. Das habe ich schon immer so gehandhabt und mal empfängt sie nackt, oder im vorher festgelegten Outfit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Stellt euch mal vor ihr Verabredet euch zu einem Geilen Sex treffen 

Muss ich mir nicht vorstellen, da ICH absolut KEINE geilen Sex treffen haben werde...🤦‍♀️

frank6969001
Geschrieben
Hab ich schon erlebt. Nackt an der empfangen wurden. Kam nicht schnell genug aus meinen Klamotten raus.
Geschrieben
Definitiv "Oder"!
Geschrieben
Mal ehrlich - mit Deutsch hat Dein Text nun wirklich nicht viel zu tun 🤦‍♂️
Vielleicht versteht Dich nur einfach niemand
Geschrieben
😉😉😉😉einfach mal ein spontanes Sexdate mit seinem Partner ausmachen, beide kommen nackt. Ich steh ja auf Kreativität.
Geschrieben
Niemals würde ich meine Partnerin nackt empfangen wollen, das dem einfachen Grund, weil sich so etwas nicht gehört.
Geschrieben
Also ich als Mann fände es geil, wenn der Mann oder die Frau mich nackt empfängt. Dann kann man direkt loslegen.
Geschrieben
Nach dem einen oder anderen Date haben wir uns verabredet, das wen sie zu mir kommt,ich ihr im Bademantel die Tür öffnen werde und ich mich dann zurück ziehe. Sie sich im Flur auszieht und ich sie nackt in der Wohnung erwarte. Ich hatte vorher schon etwas neckisches vorbereitet. Was uns sehr viel Spaß bereitet hat. Wir waren dann 5 Jahre zusammen, hatten viel Spass und das Ende vom Lied könnt ihr euch denken!
Geschrieben

Zuviel nackt, nackt, nackt....da kann ich nich mehr klar denken....ich verstehe die Frage nich....Ist die Antwort nackt?

Geschrieben
habe ich drei-, viermal erlebt und war immer sehr angenehm, obwohl unerwartet. und der sex war jedes mal prima. ich selbst habe das erst einmal gemacht und den "besucher" nackt im bett liegend erwartet. war eine "vorgabe" von ihm. war ein komisches gefühl. hat sich aber gelohnt.
caferacer001
Geschrieben
Jeeeep, ich wurde schon gelegentlich nackt an der Tür empfangen. Ich fand es völlig okay, und wenn mein Gegenüber das triggert....why not?
Geschrieben
Ich finde das sehr geil. Das weiß ich gleich, dass ich an der richtigen Tür bin😉
  • Neu erstellen...