Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre überrascht und auch erstaunt darüber. Und würde mich fragen warum es plötzlich so ist. Würde mich aber auch fragen ob sie keine Sexy Unterwäsche mehr hat um sie dann langsam auszupacken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gingerguy-do:

habe ich drei-, viermal erlebt und war immer sehr angenehm, obwohl unerwartet. und der sex war jedes mal prima. ich selbst habe das erst einmal gemacht und den "besucher" nackt im bett liegend erwartet. war eine "vorgabe" von ihm. war ein komisches gefühl. hat sich aber gelohnt.

Hat sicher was - geil

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na wenn man vorher deine schlechte Rechtschreibung gelesen hat, dann nur schreiend wegrennen
Geschrieben

Mit Sexbekannten geht das.

Ja, warum nicht, soll er machen, würde mir gefallen.

So ähnlich, ich kam vom WC zurück und er war nackt. 😆

Ja, habe ich schon gemacht. Duftig, frisch gebadet und in ein Betttuch gehüllt, da ich ja die Tür öffnen musste. Kam gut an...

Ist ja nun nicht so besonders ausgefallen, oder?

Geschrieben
ich war mal bei einer flüchtigen Bekannten zum Abendessen eingeladen als ich Klingelte öffnete sie mir die Tür und ich lief den 3 Stock hoch. Die Türe bei ihr war nur angelehnt und sie rief "komm rein es ist offen"gesagt getan und ich lief ins Wohnzimmer wo Licht brannte. Ich wurde voll übberrascht, sie lag im langen T-Shirt auf der Couch hatte die Beine weit gespreizt und schaute mich mit geilem Blick an Während sie sich Cremig Nass fingerte und sagte... Sorry ich habs nicht mehr ausgehalten ich konnte nicht anderst ich hoffe es gefällt dir wenn du magst komm her und mach bitte weiter... Leute damit hatte ich nicht gerechnet.. war ein tolles erlebnis mit einem Hammer überraschungs Effekt..;O)
Geschrieben
🤔Sind bei euch die Sexbekannten immer angezogen?
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber eine erregte  Bekannte als einen unbekannten Erreger. 😉

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sex mach ich meistens nackt oder zumindest so, dass man überall gut dran kommt 🤣
Geschrieben
Klar, nichts besonderes.🤷‍♀️
Geschrieben
Kennt ihr zwei euch?
Nein, wie sind nur Sexbekannte😉
Geschrieben
Da ich keine Sextreffen habe, ist das sehr unwahrscheinlich bei mir.
Geschrieben
Wenn ich so empfangen werde weiß ich was ich zu machen habe. Und das ist sicher nicht wundern
Geschrieben
Dürfte ich schon einmal bei einem Lovoo Date erfahren. Fand ich sehr gut.
Geschrieben
Hab schon mal breitbeinig nackt im Bett gewartet
Sehr nett
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich finde es toll den Partner nackt zu empfangen. Wir genießen das beide..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja nicht behaupten, dass FKk auf mich zurückzuführen ist, es kommt mir aber immer mehr so vor.

Frauen werden in meiner Gegenwart fkk-affin.
Wohin ich gehe, knöpfen sich Frauen ihre Bluse auf bis auf  Bauchhöhe auf oder wollen sich gerade ausziehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hatte es mal mit meiner Affäre erlebt. Aber auch erst nach dem 3. Treffen. Ich war fast immer zu ihr nach Düsseldorf gekommen.
Na klar war das äußerst erregend und ich war zunächst natürlich erstaunt von ihrer doch sehr offenen Art.

Aber ich würde es niemals beim ersten Treffen machen. Das dient eher dem Kennenlernen und Vertrauen aufbauen.
Denn ich möchte keine ONS haben. 🙃
Geschrieben
Ich habe schon nackt empfangen. Bisher ist das immer positiv aufgenommen worden. Hab's halt vorher mit ihr/ihm abgeklärt
Geschrieben
Würde mir beim ersten Treffen nicht in den Sinn kommen . Mit der Zeit könnte das mal passieren :)Wobei ich eher ein Hauch von „Nichts“ tragen würde, als komplett nackt zu sein :) man(n) muss ja noch was zum auspacken haben :)
Geschrieben
nackt ist doch das natürlichste der Welt , ich finde es schön , wenn jemand das nackt sein genießen kann , ich habe damit kein Problem und würde es auch nicht anders machen , da ich zu Hause sowieso die meiste Zeit nackt bin
  • Neu erstellen...