Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja schon gehabt war dann schnell klar was gleich abgeht
Geschrieben
Es war sehr geil und erregend. ❤️Deutlicher kann man die Gier nach dem anderen nicht ausdrücken.
Geschrieben
1. Nix
2. Nein
3. Nein
4. kein Kommentar
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix
Verabredet mich nicht nur zum Sex
Nein
Nein
Ja sowas gibt's bri mir nicht ich bevorzuge normale Treffen wo es dazu kommen kann aber nicht muss und dan entkleide ich die Frau gern Selbst
Geschrieben
Ich wurde schonmal so empfangen zum 1.Treffen. Ich fand es gut und er hat es gemacht, um das Eis gleich zu brechen, da man am Anfang doch manchmal (also ich zumindest) etwas schüchtern ist und nicht weiß, wie man anfangen soll. Letztendlich war es außerdem auch ein toller Anblick gewesen und man war wirklich direkt gleich ganz locker dabei.
Geschrieben
Das Maximum (bzw. Minimum) bislang war ich in Boxershorts beim Wohnungstür öffnen. Und einmal mit Handtuch, weil ich noch unter der Dusche stand. Umgedreht? 🤔
Sie kam im langen Mantel mit Unterwäsche darunter. Könnte demnächst ruhig mal wieder eine Frau machen, wenn ich so darüber nachdenke 😌
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mich ausziehe, dann zieht sich die andere Person immer wieder an, dass ist auch merkwürdig. 🤔🙁

Nö, ist doch ganz klar ... der Hackbraten ist fertig :D

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Zuviel nackt, nackt, nackt....da kann ich nich mehr klar denken....ich verstehe die Frage nich....Ist die Antwort nackt?

Nein, Textilfrei ... 

Geschrieben
Mein Gott, ich krieg bei derlei "Texten" noch einen Schlaganfall 🙄😵‍💫
Geschrieben

Ich habe und hatte zwar nie reine Sextreffen , aber derjenige mit dem ich mich oft getroffen habe , habe ich durchaus schon in sexy Wäsche oder einfach auch nur im Bademantel empfangen . Sogar einmal in der Badewanne und die Nebentür zum Haus offen gelassen . 

Ich finde das ist nichts außergewöhnliches . 

Geschrieben
Hätte kein Problem damit. Ist mir aber noch nicht passiert.

Da meine Tür auf die Straße geht, zumindest ein bisschen pikant. Gönne ja nicht jedem meinen Anblick..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Niemals würde ich meine Partnerin nackt empfangen wollen, das dem einfachen Grund, weil sich so etwas nicht gehört.

Was gehört sich denn daran nicht ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was hält ihr Da von wenn euer Sexbekanter euch Nackt Empfängt ?

Stellt euch mal vor ihr Verabredet euch zu einem Geilen Sex treffen 

wie würdet Ihr Reagieren  wenn  euch die Person Nackt Empfängt  mit der ihr euch zum Sex Verabredet habt?

Ist es euch schon mal Passiert das ihr Nackt Empfangt worden seit?

Oder habt Ihr schon mal euer Sex Besuch Nackt Empfangen?

Oder gibt es so was bei euch nicht das ihr euch nur zum Sex Treffen tut ?

Ja, na klar, hab ich schon gemacht und auch umgekehrt. Kann man machen, wenn man gleich übereinander herfallen möchte. Muss aber auch nicht sein. Die 2 Sekunden, die ich brauche, um aus meinem Kleidchen zu konnen, hält einen nicht so sehr auf und vor allem sieht es nicht so gewollt aus. 

Geschrieben

Ich persönlich finde es viel schöner wenn Frauen Dessous tragen als nackt sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich früher einige Male erlebt...

Auch wenn ich das immer noch erlebe, so darf sie mir erst einmal einen Kaffee machen und so wie sie ist, auch servieren.

Und wenn mir der Kaffee schmeckt könnte es die richtige sein, mit der "Mann" auch mal gemeinsam aufwachen möchte zum gemeinsamen Frühstück:relaxed:

So eine Frau gibt es aber nicht.Da sind meine Ansprüche bestimmt auch viel zui hoch angelegt..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Wir treffen eigentlich nur nackt ... wie war die Frage nochmal?
Geschrieben
es fehlt zwar das "geschenkauspacken", aber man kann immerhin direkt aufsatteln, den begattungszapfen sowie die massivklötze in positur schwingen und instantan erbarmungslos loshacken wie man lustig ist, denn der nacktempfang ist das unzweideutigste zeichnen dafür, dass die olle es aus tiefster seele besorgt bekommen möchte.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Untenrum ja, kalte Füße in der Kiste sind wiederlich...deswegen hab ich meinen Wollsockenfetisch ausgebaut...3x laut gerufen: Käsekuchen OleeeeeexD

🤔Wäääääärmflasche😊😊😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Wir treffen eigentlich nur nackt ... wie war die Frage nochmal?

Wann treffen wir uns nochmal?😎😎

Geschrieben
Böse Zungen mögen behaupten, das man sich hier trifft, um sich gegenseitig zu therapieren...
.
Sex ist da eher tertiär angesiedelt, wenn überhaupt...
raubkatze777
Geschrieben
Nackt die Türe aufmachen, hat was. Hab ich schon gemacht, ist 🔥
Geschrieben
Nicht direkt nackt aber schon mit reizender Wäsche unten drunter.
Geschrieben
Solang man(n) noch was auspacken darf 😇
Geschrieben

Wäre mal schön wenn überhaupt Besuch käme

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was gehört sich denn daran nicht ? 

Neugierige Nachbarn zum Beispiel 

Geschrieben
ja dazu müsste man erstmal die chance bekommen das überhaupt erstmal eine kommt 🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...