Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deutsche Sprache schwere Sprache. 

Bevor du hier deine Fragen stellst, soltest du mal in Unreine formulieren, sonst geraten deine Fragen zu einer Lach immer. 

Für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau vorm Sex zu entkleiden. Das bringt zusätzlichen Anreiz. 

Doch jeder wie er möchte. 

Ich stelle mir gerade vor, das eine Frau plötzlich nackt vor mir steht.

Ist sie dann so heiß auf sofortigen Sex? 

Wenn ja, gibt es nur ein Problem, wie schnell bekommt man dann die Hose runter?

Die Realität ist leider eine andere. 

Es kann schon mal passieren, dass man vor einer nackten Frau die Tür lieber wieder zuschlägt, weil sie nicht der Typ ist, auf den man steht. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Oh gott, er tutet 🫣🫣🫣🫣🫣🫣😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie wärs mit Heizstrahler im Rücken? Mit den Füßen zierlich in einer Schüssel warmen Wasser stehend?;)

Sprödi, hör auf mit som Scheiß ... ich bekomme komisches Koppkino und dann kann ich nicht schlafen :confused:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Andreas922:

Neugierige Nachbarn zum Beispiel 

Was haben die Nachbarn damit zu tun ? Man stellt sich ja nicht nackt vor die Tür . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

"Sex Besuch Nackt Empfangen

Was hält ihr Da von wenn euer Sexbekanter euch Nackt Empfängt ?

Stellt euch mal vor ihr Verabredet euch zu einem Geilen Sex treffen 

wie würdet Ihr Reagieren  wenn  euch die Person Nackt Empfängt  mit der ihr euch zum Sex Verabredet habt?

Ist es euch schon mal Passiert das ihr Nackt Empfangt worden seit?

Oder habt Ihr schon mal euer Sex Besuch Nackt Empfangen?

Oder gibt es so was bei euch nicht das ihr euch nur zum Sex Treffen tut ?

1. Ich habe keinen Sexbekannten. Somit steht die Frage bei mir nicht.

2. Hätte ich eine Sexbekannte, die mir Texte mit solchen Fehlern sendet, würde ich mich nicht einmal zu einem Treffen auf neutralem Boden verabreden, geschweige denn zu einem Sextreffen. Auch nicht, wenn sie mich bekleidet empfängt.

Jetzt können wieder alle über mich herfallen und mich belehren, daß es auch Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibschwäche gibt oder daß es das sogenannte Autokorrekturprogramm des Handys war.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Sprödi, hör auf mit som Scheiß ... ich bekomme komisches Koppkino und dann kann ich nicht schlafen :confused:

Ich möchte doch nur behilflich sein, ich hatte heute noch keine gute Tat....Tageslimit nicht erfüllt.:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Er macht nackt die Tür auf und dann macht´s immer tuuttuut ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

ich verstehe die Frage nicht

Ich möchte auflösen ...""Handstand"" :D

Ich nehm die verchromte Mikrowelle aus der grünen Gewinnboutique ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie wärs mit Heizstrahler im Rücken? Mit den Füßen zierlich in einer Schüssel warmen Wasser stehend?;)

Das wäre für ihn sicher sehr erregend...merke ich mir ,Mal😉😅

vor 12 Minuten, schrieb Haynrych:

Deutsche Sprache schwere Sprache. 

Bevor du hier deine Fragen stellst, soltest du mal in Unreine formulieren, sonst geraten deine Fragen zu einer Lach immer. 

Für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau vorm Sex zu entkleiden. Das bringt zusätzlichen Anreiz. 

Doch jeder wie er möchte. 

Ich stelle mir gerade vor, das eine Frau plötzlich nackt vor mir steht.

Ist sie dann so heiß auf sofortigen Sex? 

Wenn ja, gibt es nur ein Problem, wie schnell bekommt man dann die Hose runter?

Die Realität ist leider eine andere. 

Es kann schon mal passieren, dass man vor einer nackten Frau die Tür lieber wieder zuschlägt, weil sie nicht der Typ ist, auf den man steht. 

😂...ich hab nun gerade ein Thema,für einen neuen Threat...Danke ,Dir😅🙏🏼.

Hoffe wird dann auch frei geschaltet und Du schreibst ,dazu😉

Geschrieben
Bei meiner devoten Spielpartnerin ist es Pflicht, dass sie mich nackt an der Wohnungstür entfernt. Logo.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zwickauer45:

Bei meiner devoten Spielpartnerin ist es Pflicht, dass sie mich nackt an der Wohnungstür entfernt. Logo.

„Entfernt“? Ahhh ja 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich finde nackt nicht so sexy. 😇 Ein kurzes, enges Sommerkleid mit nichts drunter fänd ich 1000x heißer. 😍
Geschrieben

Ich wollte eigentlich meinen Sexbesuch nackt empfangen und als es an der Tür klingelte und ich schon mit einem prallen halbsteifen, der einen Schwanz noch mörderischer aussehen lässt als wenn er sich zu seiner vollen Größe aufgerichtet hat, stand da die Lady von Amazon, um mir mein Päckchen zu übergeben. Ich habe mich natürlich sofort entschuldigt und wollte mir schnell was überwerfen. Sie sagte aber , dass das ganz und gar nicht notwendig sei, betrat meine Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Kam es wie es kommen musste. Ich habe ihr einen schönen Kehlenfick verpasst und in alle Löcher gefickt. Und ich war gerade dabei sie in den Arsch zu ficken als es wieder klingelte. Ich erklärte der Amazon Muschi, dass das mein sexdate sei und sie meinte nur, dass das eine Person mehr doch gar nicht verkehrt wäre. Ich also zur Tür und mein sexdate reingelassen. Dieners natürlich ein bisschen erstaunt. Spielte dann aber leichtes Entsetzen vor, „Ihr fangt einfach ohne mich an?“ und gesellte sich dazu. Also haben wir einen schönen Dreier aufs Parkett gelegt. 

Geschrieben
Ich Würd Das Megatoll Hälten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Ich finde nackt nicht so sexy. 😇 Ein kurzes, enges Sommerkleid mit nichts drunter fänd ich 1000x heißer. 😍

Es tragen nicht alle Frauen ,kleider...auch nicht Röckchen🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Es tragen nicht alle Frauen ,kleider...auch nicht Röckchen🤷🏼‍♀️

Ich empfehle mal einen Sommerurlaub in Schottland ... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue676:
Würde mir beim ersten Treffen nicht in den Sinn kommen . Mit der Zeit könnte das mal passieren :)Wobei ich eher ein Hauch von „Nichts“ tragen würde, als komplett nackt zu sein :) man(n) muss ja noch was zum auspacken haben :)

Frau hat klasse 😉

Geschrieben
Ich hatte mal ne F+ und hab ihm gesagt, wenn er das nächste Mal zu mir kommt, möchte ich das er sich an meiner Wohnungstür schon anfängt einen runter zu holen. Bevor er kommt soll er klingeln. Ihm war etwas mulmig zumute wegen der Nachbarn. Aber er hats brav gemacht. Er klingelte, ich öffnete die Tür, schaute ihm noch kurz zu um mich dann oral um seinen Schwanz zu kümmern. Und zack ist er gekommen. Fanden wir beide recht aufregend 😉.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

nicht alle Frauen

Die findet er dann halt nicht sexy. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokobrezel:

Vergiss die Schleife nicht 🤭🎀

Natürlich!☝🏻😉😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich empfehle mal einen Sommerurlaub in Schottland ... 

Wäre schön...unabhängig vom Klima😄.

 

Geschrieben
Kann mensh mal machen, dazu gehört aber Vertrauen, könnte nie eine Frau in der Kennenlernphase so empfangen und würde auch dito nicht so empfangen werden wollen. Wenn man sich kennt und fest zusammen ist, ist es auf einem anderen Parkett, dann gerne auch mal um neuen Schwung in die Relation zu bringen.
Geschrieben
Klar ist das schon passiert und ich hab mich gefreut .
×
×
  • Neu erstellen...