Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb zwickauer45:
Bei meiner devoten Spielpartnerin ist es Pflicht, dass sie mich nackt an der Wohnungstür entfernt. Logo.

Bei aller Devotion hat sie dann aber von dir offensichtlich nicht allzu viel gehalten. 🤔

Service4U
Geschrieben
Das habe ich bereits mit 2 Frauen erlebt:
sie klingelt, komt herein, öffnet ihren Trenchcoat - nackt darunter, obwohl sie vorher mit dem Bus zu mir gekommen war
ich klingel, sie öffnet im Bademantel, nackt darunter, sie dreht sich um, lässt den Bademantel zu Boden gleiten und bittet mich gleich ins Schlafzimmer
das waren wahre Sternstunden für mich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freudenspende:

Nieter miet ter Rechtschreipunk

Fühlt man sich eigentlich besser, wenn man sich über gewisse Schwächen anderer Leute lustig macht?🤔
Das ist nicht böse gemeint, ich frage einfach nur aus Interesse. 💁‍♂️

Geschrieben

Sextreffen und Sexbekannte habe ich nicht. Ein erstes Date in seiner oder meiner Wohnung schließe ich aus. In einer Partnerschaft ist das etwas Anderes, muss ich aber auch nicht haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ist es euch schon mal Passiert das ihr Nackt Empfangt worden seit?

Das kam tatsächlich 3x vor und war weder vorher vereinbart, noch war es zu erahnen und damit eine sehr geile überraschende Situation 🤪

1x war es ein 3.Date nach 10 Tagen Abstinenz, als sie mir nackt die Wohnungstür öffnete und sofort zur Sache kam (wir hatten vorher laufend geschrieben und sie wusste das ich vor ihrer Tür stand) 🍀

1x war es ein 1.Date, als ich mit ihrem Lover dort zu einem 3er verabredet war und sie uns ohne Absprache nackt die Haustüre öffnete. Und das bei -5°C und viel Schnee vor dem Haus 🍀🍀

Ein weiteres Mal war ich zu einem privaten Gangbang in einer mir unbekannten Stadt verabredet, wo sie mir vollig uberraschend splutternackt die Haustüre des Bungalows öffnete 🍀🍀🍀

Es gab sogar ein 4.tes Mal, was aber zuvor angekündigt wurde und sie unter dem langen Wintermantel völlig nackt war (mit der Bitte um sofortiges Fummeln in einem Sexshop) 🙃 es stimmte tatsächlich und weil ich dies kaum zuvor glaubte, war es mir 140 km Anfahrt wert gewesen und habe es nie bereut

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zwickauer45:

Bei meiner devoten Spielpartnerin ist es Pflicht, dass sie mich nackt an der Wohnungstür entfernt. Logo.

Entfernt sie Dich dann mit einem Ratzefummel? Und inwieweit ist dieses Verhalten für Dich devot? :joy:

IlovesunHH
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉😉einfach mal ein spontanes Sexdate mit seinem Partner ausmachen, beide kommen nackt. Ich steh ja auf Kreativität.

Du bist nicht zufällig Schneeflöckchen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue676:

Würde mir beim ersten Treffen nicht in den Sinn kommen . Mit der Zeit könnte das mal passieren :)Wobei ich eher ein Hauch von „Nichts“ tragen würde, als komplett nackt zu sein :) man(n) muss ja noch was zum auspacken haben :)

Schön erotisch verpackt…. Grrr wäre genau meins 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du bist nicht zufällig Schneeflöckchen? Super, Du bist gerade dabei in die magische Kugel zu schauen: Wie lauten die Lottozahlen für kommende Woche?

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Es tragen nicht alle Frauen ,kleider...auch nicht Röckchen🤷🏼‍♀️

Für mich schon! 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Sind bei euch die Sexbekannten immer angezogen?

Anfangs schon.

 

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

sie rauchten die ganze Bude voll - es war absolut abtörnend.

Selbst schuld. So etwas kläre ich vorher ab.

 

vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Also haben wir einen schönen Dreier aufs Parkett gelegt. 

Echtes Parkett oder so 'ne plastiküberzogene Presspapiervariante?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

Entfernt sie Dich dann mit einem Ratzefummel? Und inwieweit ist dieses Verhalten für Dich devot? :joy:

Ich seh schon wie Morgen alle nach Ratzeburg düsen um sich beratzefummeln zu lassen ... 

bearbeitet von Whistler65
Zu schnell geschrieben 😉
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Einmal haben wir das erlebt - ein Pärchen hat uns nackt emnpfangen - wir waren nach zehn Minuten wieder draußen - die hatten als Gesprächsthema nichts weiter als Sex, und sie rauchten die ganze Bude voll - es war absolut abtörnend.

Deshalb gibt's bei mir NUR  👍 NICHTRAUCHER 👍

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Spicy_:

Das kam tatsächlich 3x vor und war weder vorher vereinbart, noch war es zu erahnen und damit eine sehr geile überraschende Situation 🤪

Dir kann man das ja auch glauben ... hier im Paulaner-Garten :smiley:

Geschrieben

Sicher nicht. Nachher kommt der nicht und ick stehe nackt da und friere...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Echtes Parkett oder so 'ne plastiküberzogene Presspapiervariante?

Berliner Altbau. Alles Holz. 

TankDriverKo
Geschrieben
Ein bisschen hübsche Verpackung schadet nicht, auch wenn die schnell flöten ging. Ein bissl Anreiz darfs denke ich schon noch geben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Sicher nicht. Nachher kommt der nicht und ick stehe nackt da und friere...

Bademantel anziehen und bevor Du die Türe öffnest kannst ihn ausziehen. 

IlovesunHH
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gonyosoma:

 

Wenn ich sie habe, dann spiele ich alleine. :P

Geschrieben
In Dessous ja.....Er hat sich sehr gefreut...
Und mir wurde auch schon mit Handtuch um die Hüfte die Tür geöffnet da er grad noch unter der Dusche stand.... .
Geschrieben
Nackt, ja das hätten die Männer wohl gerne aber mir sind Dessous und dann noch ein Morgenmantel lieber wenn ich die Tür aufmache, ich kann mich zwar auch hinter der Tür verstecken... mich aber zum Beispiel nackt aufs Bett legen und die Wohnungstür offen stehen lassen würde ich nie machen. Was ist denn wenn wer anders reinkommt? Ein Nachbar oder der Amazon-Mann? Muss ich nicht haben.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb TankDriverKo:
Ein bisschen hübsche Verpackung schadet nicht, auch wenn die schnell flöten ging. Ein bissl Anreiz darfs denke ich schon noch geben

Na eben, gleich nackig wie beim FKK? Ganz super... Wahrscheinlich denken die Herren der Schöpfung sich dann auch noch das sie ganz ohne Vorgeplänkel zum Kern der Sache vorstoßen können. Irgendwie ist ausziehen auch schon Vorspiel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Für mich schon! 😜

Ich würde mich für keinen Mann "verkleiden"!

×
×
  • Neu erstellen...