Jump to content

"Sex Besuch Nackt Empfangen


Empfohlener Beitrag

Südfriese
Geschrieben
Aufzählungen werden durch Kommata getrennt!
MichaelW0815
Geschrieben
Die nackte Mann Masche nur umgekehrt ???
Geschrieben
Nur auf deine letzte Frage : wir tun uns nicht nur zum Sex treffen. Aber wir tun uns manchmal die Tür nackt öffnen!
Geschrieben
Ich öffne unserem “Besuch” meist in sexy Dessous aber ich habe auch schon komplett nackt die Tür geöffnet. Bei einem reinen Sex Treffen ist dies allerdings nicht ungewöhnlich, deswegen verstehe ich die Frage nicht. Wer öffnet bei sowas in Pulli und Jeans die Tür?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Klar. Warum nicht.. hauchdünnes dessous.man weiß ja was man will
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Das wünschen sich doch eh viele Männer.
Geschrieben
Bei einem festen Sexpartner gerne in Dessous.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bei einem festen Sexpartner gerne in Dessous.

Feste Partnerin ist doch das Schönste wenn Sie einen in Sexy Dessous empfängt.

F+ mit mitte 20 war funny als Sie mit ihren Mädels feiern gewesen ist und ich schrieb: Gehe duschen und schlafen... viel Spaß beim feiern.. hast ja einen Schlüssel.

3Uhr Nachts schlich Sie in meine Wohnung, zog sich im Flur aus und kam zu mir ins Bett ...

:D Erstmal schock aus dem Tiefschlaf, dann ein: Ernstahft Laura? ...

Laura: Dachte kurz vögeln bevor ich nach Hause fahre.

Als ob Mann aus dem Tiefschlaf direkt vögeln könnte. :smiley:

Habe Sie damals geleckt und gefingert bis Sie gekommen ist damit ich weiter schlafen konnte.

Geschrieben

Da ich der Sklave bin empfange ich immer nackt, es sei denn der Besuch wünscht etwas anderes.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich würde mich für keinen Mann "verkleiden"!

Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden. 😉 Wenn der vor dir steht, wirst du ihm auch gefallen wollen, so wie er dir gefallen möchte. 😎

Geschrieben

Ich finde es lockert doch gleich die Stimmung auf, wenn man(n) vor allem beim ersten Besuch recht offenherzig empfangen die Vorzüge der Dame vor Augen hat... egal ob leicht verhüllt sichtbar oder in ihrer natürlichen Pracht... natürlich passe ich mich dann auch rasch der "Kleiderordnung" an. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden. 😉 Wenn der vor dir steht, wirst du ihm auch gefallen wollen, so wie er dir gefallen möchte. 😎

Wenn man sich erst irgendeinen Fummel anziehen muss, um zu gefallen, ist es nicht der Richtige. ;)

liebundtreu
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Petitefee:

Klar habe ich meinen Mann schon nackt empfangen. Oder nackt und nur ein Mantel drüber und Strapse. Tut tut...

war der Pillemann dann schon betriebst bereit oder noch in Ruhestellung ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden. 😉 Wenn der vor dir steht, wirst du ihm auch gefallen wollen, so wie er dir gefallen möchte. 😎

Ich habe einen Freund ,bin verliebt..liebe!

Ich erfriere aber auch ohne Kleidung! Natürlich bewege ich mich Mal nackt vor ihm...nach und vor dem Sex...lohnt sich keine Sachen anzuziehen. Sind wir dann doch etwas länger ohne Sex in der Wohnung,ziehe ich mir schnell wieder etwas über...denn es ist zu kalt! U d niemals trage ich Kleidchen! Und er würde mich aus lachen,würde ich das tun...erstens will er nicht solche Frau..zweitens ,wäre das nicht mehr ich und er würde an meinen Verstand Zweiffeln! Ja,solche Männer gibt's...ein Glück...die nicht die totale Weiblichkeit brauchen ,was anmacht...mit Dessous und Kleidchen...ein Glück...sonst würde ich mich auch mit keinem Mann,abgeben! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden. 😉 Wenn der vor dir steht, wirst du ihm auch gefallen wollen, so wie er dir gefallen möchte. 😎

😉Verliebte Menschen machen verrückte Dinge, und ja in dieser Phase stimmt deine Äußerung. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Tut ist ein Hilfswerb, das man nicht brauchen tut 🤓

😂👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb uglybitch:

Wenn man sich erst irgendeinen Fummel anziehen muss, um zu gefallen, ist es nicht der Richtige.

Da ziehst dir doch für den Alltag auch nicht "irgendeinen Fummel" an. 😉 Und genauso ist es im Bett. 🤷 Im Endeffekt kannst du das aber handhaben, wie es dir gefällt. Dann ziehst du eben den ausgefransten Schlüpper an. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ich habe einen Freund ,bin verliebt..liebe!

Ich erfriere aber auch ohne Kleidung! Natürlich bewege ich mich Mal nackt vor ihm...nach und vor dem Sex...lohnt sich keine Sachen anzuziehen. Sind wir dann doch etwas länger ohne Sex in der Wohnung,ziehe ich mir schnell wieder etwas über...denn es ist zu kalt! U d niemals trage ich Kleidchen! Und er würde mich aus lachen,würde ich das tun...erstens will er nicht solche Frau..zweitens ,wäre das nicht mehr ich und er würde an meinen Verstand Zweiffeln! Ja,solche Männer gibt's...ein Glück...die nicht die totale Weiblichkeit brauchen ,was anmacht...mit Dessous und Kleidchen...ein Glück...sonst würde ich mich auch mit keinem Mann,abgeben! 

Ich weiß nicht, wie du aussiehst. 🤷 Man braucht natürlich auch die Figur und Weiblichkeit, um sowas überhaupt tragen zu können. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich weiß nicht, wie du aussiehst. 🤷 Man braucht natürlich auch die Figur und Weiblichkeit, um sowas überhaupt tragen zu können. 😉

Weisste..lass es doch einfach. Ich trage sowas nicht...ich habe auch kein komplex,das ich Weiblichkeit darstellen muss! Ich bin Mensch! Gerne wäre ich magerer...ohne weibliche Kurven,tatsächlich . 

Und es ist egal ,wie eine Frau gebaut ist..gefällt ihr das,zieht sie es an..wenn nicht,dann nicht!

 

vor 28 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Da ziehst dir doch für den Alltag auch nicht "irgendeinen Fummel" an. 😉 Und genauso ist es im Bett. 🤷 Im Endeffekt kannst du das aber handhaben, wie es dir gefällt. Dann ziehst du eben den ausgefransten Schlüpper an. 😉

Zieh Du dich doch sexi an,für sie!

Machst Du das?

Warum sollten Frauen es...wenn sie es gar nicht moegen?

Und eben...und wenn wir im ausgefransten schluepper laufen..unsere Sache! Und der Mann ,der uns liebt oder begehrt ,wird genau das dann lieben...nämlich das authentische !

vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

😉Verliebte Menschen machen verrückte Dinge, und ja in dieser Phase stimmt deine Äußerung. 

Selbst in dieser Phase...bleibe ich authentisch oder bin es.💪🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tumalin:

Selbst in dieser Phase...bleibe ich authentisch oder bin es.💪🏼

Du hast die Diskussion mit mir gestartet. 😉 Ich wollte nur höflich sein und antworten. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Selbst in dieser Phase...bleibe ich authentisch oder bin es.

😉😉😉Sich für den anderen schick machen ist authentisch. Verliebtsein ist eine Hochphase der Endorphine. Da ist nichts mit denken. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Entfernt sie Dich dann mit einem Ratzefummel? Und inwieweit ist dieses Verhalten für Dich devot? :joy:

Das Kleid der Sklavin ist die Nacktheit. Wenn du es nicht verstehst, texte mich nicht voll.

Geschrieben
Bei vielen Menschen spielt sich Erotik primär im Kopf ab. Zumindest ist das MEINE Feststellung. Und dieses Kopfkino kann durch geschicktes „Verpacken“ noch getriggert werden. Umsomehr, wenn jemand - wie ich - seinen (wirklich) kleinen Fetisch hat (bei mir sind es Highheels).
Alles hat seinen Reiz! Nackt, nur in Heels die Tür öffnen oder raffiniert gekleidet.
Es kommt immer auf die Situation an.
Und wenn es der Partnerin / dem Partner Freude macht …. was spricht dagegen?
Es ist doch wie eine Schachtel Pralinen schenken, wenn man weiß, dass der / die Partner/in sie so gerne isst!
Oder sehe ich das falsch?

Anders ist es, das Nacktsein oder das Bekleidetsein auf Druck passiert.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Sich für den anderen schick machen ist authentisch. Verliebtsein ist eine Hochphase der Endorphine. Da ist nichts mit denken. 

Doch,ich denke. Immer. Und Verliebtheit bringt mich nicht dahin,das ich Dinge tu,die ich sonst nie machen würde. Ein Glück!🙏🏼 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Doch,ich denke. Immer. Und Verliebtheit bringt mich nicht dahin,das ich Dinge tu,die ich sonst nie machen würde. Ein Glück!🙏🏼 

😉😉😉Welch positives Gefühl dir erspart bleibt. Dein Glück . 

×
×
  • Neu erstellen...